Wie hättet ihr, an meiner statt, gespielt dieses so holde Blatt?

• motschi88
      motschi88
      Bronze
      Möcht mich erstma für das positive Feedback für meine Dichtkünste bedanken, dass hier in jedem Fall noch gepostet werden wird:) Nun aber, du dickes Ei, zur eigentlichen Fragerei (ich kanns einfach nicht lassen).

Ich hab die folgenden zwei Hände ziemlich krass verloren und wollt jetzt gern von euch wissen wie IHR die folgenden gespielt hättet. Hab ich diese Hände überspielt oder hättet ihrs genauso gemacht.

Ein sehr herzliches Dankeschön schon ma im vorraus...

Party Poker No-Limit Hold'em, $ Hero (2 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($10)
      Button ($8.50)

Preflop: Hero is BB with 8, Q. Button posts a blind of $0.10.
      Hero calls $0.05, Button (poster) checks.

Flop: ($0.20) 2, J, K (2 players)
      Hero bets $0.1, Button raises to $0.2, Hero calls $0.10.

Turn: ($0.60) 7 (2 players)
      Hero bets $0.1, Button raises to $0.3, Hero calls $0.20.

River: ($1.20) 5 (2 players)
      Hero bets $0.4, Button raises to $1.05, Hero calls $0.65.

Final Pot: $3.30

Hab die Hand also verloren, weil er nen besseren Flush hatte. Voll der Pups!Damit kann man doch net rechnen.

Und nun das zweite Hardcoredownswingdepri-blatt:

Party Poker 0.05/0.10 Hold'em (7 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with 7, A. CO posts a blind of $0.07. UTG posts a blind of $0.05. MP2 posts a blind of $0.05.
      UTG (poster) checks, 1 fold, MP2 (poster) checks, CO (poster) checks, 1 fold, Hero raises, 1 fold, UTG calls, MP2 calls, CO calls.

Flop: (9.40 SB) A, K, 5 (4 players)
      Hero bets, UTG folds, MP2 raises, CO folds, Hero calls.

Turn: (6.70 BB) 9 (2 players)
      Hero bets, MP2 raises, Hero calls.

River: (10.70 BB) 7 (2 players)
      Hero bets, MP2 raises, Hero calls.

Final Pot: 14.70 BB

Jau Leut was sagt ihr dazu, beim zweiten Blatt hab ich mir überlegt ob ich rausgehen soll,wegen schlechtem kicker un so, aber als dann aufm river die 7 kam dacht ich ich läg weit vorne.Hab dann verloren weil er Ass und neun hatte.
  • 5 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=18&sid=
      http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/board.php?boardid=23&sid=

1) hab kein plan von nl ;)

2) wieso donkbettest du den turn? du hast immernoch A + weakkicker, nur mit nem fd. hättest du nur noch a weak kicker, würd ich folden, durch den flushdraw kannste c/c spielen.
      am river hätte ich dann c/r gespielt.
    • motschi88
      motschi88
      Bronze
      Jau das mit dem flushdraw hab ich schon bedacht,weil er ja gezeigt hat das ers ass hat. Aber hast bei beidem Recht. Wenn ich drüber nachdenk wär vor allem dein Vorgehen beim river ziemlich sinnvoll gewesen. Muss glaub echt über meine Spielweise nachdenken...
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Mal ne dumme Frage: Wenn du gerade auf .05/.1 FL unterwegs bist, warum zum Teufel spielst du dann 10$NL Heads Up? Dann brauchst dich nicht zu wundern, dass deine BR dahinschmilzt. Da hilft auch dichten nicht, dass ist einfach grob fahrlässige BR-Vernichtung.
    • suru
      suru
      Bronze
      ist bei 1) die frage WO die pushen sollst oder was?
    • sil3nc3r
      sil3nc3r
      Bronze
      sooo also genau so ne situation hatte ich egstern auch. normalerweise wenn du nen flush hast gewinnt man ja auch ;-). Doch mla ehrlich man kann ja nen flush sehr gut erkennen durch die karten im flopp. und wenn dann dein gegner noch raist heisst das er hat auch nen flush und glaubt dir das nciht das du ne stärkere karte hasst oder er ist doof und nen anfänger ;-). nen bluff gibts bei solchen unteren limits sowieso nciht. ich hätt gefoldet bei seinem einsatz von 1 $ und nen paar zerquetschte,.... weil geh mla in dich, leute die du mit nem flush abziehst raisen nciht die folden imemr schön deinen einsatz und du kassierst dafür, wenn wirlich mla jemand dich raist ist das nen zeichenn auch enn fush wegzuwerfen,... also mein rat, wenn du nen flsuh hasst spiel den aggressiv aber wenn du siehst der hält dagegen und ich mie nciht mit minimal einsätzen sondern so wie bei dir so das 5 oder 10fache vom bigblind dan folde lieber das geld ist zwar weg, aber das eingesparte kannsde dafür nehmen ihn in der nächsten runde abzuziehen ;-)

gut und deine 2te hand,.......

nun nen bissel doof gelaufen aber mit nem ass und 9 zweimla mit zu raisen,..ne dann lieber wegwerfen,....