GIS - Die Ösi-GEZ ;)

• IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Hallo

ich hab gerade einen Brief von dem Verein bekommen, dass ich ihnen doch sagen soll ob ich Radio/TV habe und so weiter.
      Gilt bei der GIS das gleiche wie bei der GEZ, dass die eh keine Rechte haben und nie rausfinden werden ob ich wirklich keinen TV habe, oder sollte man hier lieber zahlen?
      Ich bin armer Student und brauch mein Geld selber ;(

MfG
      Max
  • 7 Antworten
    • Frufru007
      Frufru007
      Bronze
      Mach ja nie die Tür irgendwelchen Unbekannten auf, dann geht das ohne Probleme. Nehm ich einmal an.

Mich haben sie erwischt als ich gerade aufgestanden bin und noch nicht ganz klar im Kopf war. ;(

Jetzt darf ich ständig zahlen, die sind da recht fix mitn Inkassobüro da. ;(
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Für das österreichische Programm würde ich zahlen. ORF1 ist ein top TV-Sender und FM4 der beste Radio-Sender der Welt.

Was kostet es denn in A?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      21,xx im monat
      Ich will das nich unbedingt zahlen , bin kein platin member ;)
    • Michul
      Michul
      Bronze
      meine wg zahlt nicht seit 2 jahren...

haben uns einfach nicht bei denen gemeldet, und bei fremden nicht die Tür aufgemacht.

Dann allerdings hat mir mein Kollege gesagt es kommt ein Studienkollege von ihm vorbei ein Skript holen und bissl später klopfts an der Tür, ich denk is der Kollege und mach auf nur wars die GIS...

Steh also bissl verwirrt oben ohne in der Tür und sag dem das wir weder TV noch Radio haben, er sagt er will rein... Sag ihm meine Freundin ist im Bett ich lass ihn jetzt nicht rein.
      Darauf er: Dann gibts anzeige.
      Ich: Ok, machen Sie was sie machen müssen.

Und Tür zu...

Mal schauen was jetzt passiert.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      scheint wohl auch in AUT so zu sein, dass die GIS-leute nix dürfen ;)