SSS bei FTP

• Bluestone
      Bluestone
      Bronze
      Wie soll ich mich mit der SSS bei Full Tilt verhalten? Wenn ich NL $0,05/0,10 spiele und mich mit 20BB einkaufe kann ich nur mein Stack mit $1 auffüllen. Das heißt, daß ich bei $1,50 nachkaufen und dann auf $2,50 bin, oder ich kaufe erst bei $1,00 nach und stocke dann auf $2,00 auf. Devinitiv muß ich die Richtlinie der SSS bei Full Tilt anpassen. Wie wäre das strategisch am sinnvollsten?
  • 9 Antworten
    • jokerhb
      jokerhb
      Bronze
      Du kannst bei FTP jeden Betrag nachkaufen, nur darann denken, dass Du Beträge mit Dezimalpunkt eingibst, also z.B. "0.80" statt "0,80".

CU
      joker
    • MainBeatZ
      MainBeatZ
      Bronze
      am besten bleibt ihr SSS`ler bei PartyPoker und verseucht nich noch FTP ;)
    • baysyxz
      baysyxz
      Bronze
      Nein,

am besten alle zu ftp, um den ganzen Reg L/Tags ein neues Beschaeftigungsfeld zu geben, damit wir auf PP mal wieder Pokern koennen ;-)
    • Bluestone
      Bluestone
      Bronze
      Original von MainBeatZ
      am besten bleibt ihr SSS`ler bei PartyPoker und verseucht nich noch FTP ;)
      1. Eigentlich dachte ich die Frage da gestellt zu haben, wo Fragen der SSS (sinnvoll) beantwortet werden sollten. Sollte das nicht so sein, belehre mich bitte eines besseren.
      2. Ich finde PS wirlich von den Mods, Admins und allen anderen aktiven Usern und Mitarbeitern, mit Abstand, eine der gelungensten Seiten. Das mal als Lob an die, die hier wirklich tolle Arbeit leisten. Da ich aber auch manchmal auf anderen Seiten unterwegs bin, bleibt einem nicht verborgen, daß hier wirklich eine sehr hohe Arroganz von den sich hier befindenden "Pokergöttern" an den Tag gelegt wird, welches die ganze Seite von der Freundlichkeit her, deftig trübt. Mag das vielleicht an solchen Usern wie Dir und baysyxz liegen?????? Eigentlich heißt es ja Community, also eine Gemeinschaft mit gleichen Interessen, die zusammenhält.
    • Bluestone
      Bluestone
      Bronze
      Original von jokerhb
      Du kannst bei FTP jeden Betrag nachkaufen, nur darann denken, dass Du Beträge mit Dezimalpunkt eingibst, also z.B. "0.80" statt "0,80".

CU
      joker
      Danke, das hab ich nicht gewusst.
    • MainBeatZ
      MainBeatZ
      Bronze
      verstehe nich was daran arrogant und unfreundlich is?

es is nu ma so das, das spielen bei PP in den unteren limits vollkommen unmöglich is, da auf den meisten tischen immer mindestens 4-6 SSS sitzen. Findet man aber mal ein tisch auf dem "nur" 2-3 sitzen, kann man den aber in der regel nach einer bet-runde schonwieder verlassen, da sich wieder SSS`ler an den tisch gesetz haben die sich wohl nur die SHC anschauen und den Tableselections artikel ausgelassen haben.

naja mehr will ich HIER nicht drüber sagen ^^
    • Bluestone
      Bluestone
      Bronze
      Tut mir Leid wenn sich das ein wenug hart angehört hat. Aber was meinst Du wie man sowas ändern kann. Hier wird die SSS als Anfängerstrategie angelernt und von den Anfängern gespielt und das wohl auch mit Erfolg, wenn man die Artikel hier ließt. PokerStategy schult Ihre Leute darauf und so ist das nu mal. Wie hast Du denn hier angefangen. Du bist ja auch noch kein so langes Mitglied. Ich möchte jetzt nicht mutmassen, hat Dich nur das Angebot von PS auf diese Community gebracht ?
    • MFR
      MFR
      Gold
      Original von MainBeatZ
      verstehe nich was daran arrogant und unfreundlich is?

es is nu ma so das, das spielen bei PP in den unteren limits vollkommen unmöglich is, da auf den meisten tischen immer mindestens 4-6 SSS sitzen. Findet man aber mal ein tisch auf dem "nur" 2-3 sitzen, kann man den aber in der regel nach einer bet-runde schonwieder verlassen, da sich wieder SSS`ler an den tisch gesetz haben die sich wohl nur die SHC anschauen und den Tableselections artikel ausgelassen haben.

naja mehr will ich HIER nicht drüber sagen ^^
      Mir kommen die Traenen, wenn Du gut genug bist solltest Du den Spielern, die mit SSS beginnen, immer noch ueberlegen sein. Zumal Du die SHC ja auch kennst und ihre Handrange dementsprechend zuordnen kannst.
    • MainBeatZ
      MainBeatZ
      Bronze
      eigentlich wollte ich nichts mehr dazuschreiben, aber es geht darum das regelmäsig 4-6 SSS an EINEM tisch sitzen .... 3 SSS is ja noch ok, aber wenn ich sehe das wenn schon 3 shortys am tischen sitzen und dann kurz darauf nochmal 1-2 folgen, bekomm ich das kotzen da ICH derjenige bin der sich wieder ein geigneten tisch suchen kann, das so allmälig unmöglich is auf PP

so nu sag echt nichts mehr dazu, is ja auch der falsche thread für ...