spanischübersetzer please! (15$ inside)

• 18 Antworten
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Er hat irrtümlich 850$ überwiesen bekommen auf sein Globe Wallet/Neteller Konto und fragt ob er es behalten soll.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Dann das, beende ich, in mein Konto der Kugel-Mappe mich zu setzen (die der monedero Karte von Neteller) und ich bin, worauf Tag 10 dieses Monats sie mir in der Balance von Karte 850.17$ gezahlt haben, die ich nicht habe, noch Idee, wo sie kommen von der Beschreibung der Verhandlung sich setzt: "MC-ORP-Gebracht von * * * * * * * * * * * * 21284081522". Vor eigenartig stimmt diese Menge genau mit der pensionierten Menge von zuerst überein der, die ich innen durch einen Erzähler einem Monat tat. Was kann das haben, zum zu tun? Zu sein ist möglich dealed mit einer Störung, eine Zeichnung..., oder was I? Was nimmt an, daß ich tun muß? Ein Gruß.
      Ship die Moneyz$ an den Account "dersl". Danke.
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Original von dersl88
      Dann das, beende ich, in mein Konto der Kugel-Mappe mich zu setzen (die der monedero Karte von Neteller) und ich bin, worauf Tag 10 dieses Monats sie mir in der Balance von Karte 850.17$ gezahlt haben, die ich nicht habe, noch Idee, wo sie kommen von der Beschreibung der Verhandlung sich setzt: "MC-ORP-Gebracht von * * * * * * * * * * * * 21284081522". Vor eigenartig stimmt diese Menge genau mit der pensionierten Menge von zuerst überein der, die ich innen durch einen Erzähler einem Monat tat. Was kann das haben, zum zu tun? Zu sein ist möglich dealed mit einer Störung, eine Zeichnung..., oder was I? Was nimmt an, daß ich tun muß? Ein Gruß.
      Also ich muss schon sagen, da haste dir ja mal richtig Mühe gegeben.

A) hat vor dir bereits jemand übersetzt
      B) ist deine Übersetzung nichtmal 10 Cent wert

MfG
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Original von josef1208
      Original von dersl88
      Also ich muss schon sagen, da haste dir ja mal richtig Mühe gegeben.

A) hat vor dir bereits jemand übersetzt
      B) ist deine Übersetzung nichtmal 10 Cent wert

MfG
      Was redest du?

Er hat wenigstens alles übersetzt und wird nunu m ein Geld betrogen ;(
    • Audience
      Audience
      Bronze
      Original von dersl88
      hehe Google is sogar noch nen tick besser als BF :P :

Gut, dass ich einfach auf mein Konto Globe Brieftasche (der Karten Neteller), und ich finde, dass am Tag 10 der in diesem Monat habe ich bezahlt das Gleichgewicht der Karte 850,17 $ Ich habe keine Ahnung, woher sie kommen

Die Beschreibung der Transaktion setzt "MC - ORP - Übernommen aus der * * * * * * * * * * * * 21284081522." Neugierig Betrag, der exakt mit dem Betrag der ersten Rückzug aus durch einen Erzähler vor einem Monat.

Haben Sie das zu tun? Dies kann ein Fehler, eine Menge ... Oder was war ich? Was soll ich tun?

Grüße.
    • fattony0001
      fattony0001
      Bronze
      jungs,
      ich will keine erbärmliche googleübersetzung des ersten posts, sondern das mir jemand der spanisch kann sagt was die leute geantwortet haben.
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      sag doch eher das du den ganzen fred übersetzt haben willst -.-
    • DrLecter
      DrLecter
      Bronze
      für 15$ klick i nicht mal den link an...
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Frag doch einfach mal nett im Spanischen Forum von PS.de an ;)
      Mein Schulspanisch ist schon ein bisschen eingerostet!
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      2 raten ihm, es zu melden, um sich späteren Ärger zu ersparen,
      2 machen Witze,
      2 reden am Thema vorbei
      und am Ende schreibt er, dass er jetzt erstmal gar nichts macht und abwartet.
    • fattony0001
      fattony0001
      Bronze
      Original von DeVauPe
      2 raten ihm, es zu melden, um sich späteren Ärger zu ersparen,
      2 machen Witze,
      2 reden am Thema vorbei
      und am Ende schreibt er, dass er jetzt erstmal gar nichts macht und abwartet.
      danke schonmal. kannst du mir den letzten post genau überstzen?
      dann sag mir deinen nick und samstag überweis ich dir die kohle, bin bei meinem vater und komm nicht auf die software.
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      "Danke für die Antworten, ich werde mir das Leben erstmal nicht verkomplizieren... das Geld ist da und ich mache keinen mucks, ich werde es dort lassen und weiter mein eigenes abbuchen/ausgeben und werde schauen, bis wann sie es dort lassen."

Im 2. Absatz erklärt er nochmal, was er oben schon schreibt. Dass ihm also derselbe Betrag gutgeschrieben wurde, den er vorher ausgegeben hat. Ist das noch wichtig für Dich?

Keine Garantie für das Ganze, müsste aber ungefähr passen so.
      Das Geld kannst Du einer wohltätigen Organisation Deiner Wahl spenden ;-)
    • fattony0001
      fattony0001
      Bronze
      alles klar, dank dir, kohle geht an ein heim für behinderte waisenkinder in sri lanka, nett von dir.
    • josef1208
      josef1208
      Bronze
      Feiner Zug von beiden!
    • Audience
      Audience
      Bronze
      schnell noch.....

Original von fattony0001
      jungs,
      ich will keine erbärmliche googleübersetzung des ersten posts, sondern das mir jemand sagt was die leute geantwortet haben.

[url=http://translate.google.com/translate?client=tmpg&hl=de&u=http://freenet-homepage.de/SylvioS/money4free.html&langpair=en|de]Aaaso[/url], naja war jetz auch nich so wirklich auf die Kohle aus ;)
    • ActiveO2
      ActiveO2
      Bronze
      Original von DeVauPe
      Das Geld kannst Du einer wohltätigen Organisation Deiner Wahl spenden ;-)
      Es wird dich reichlich wenig interessieren, aber ich bin froh, dass es solche Leute wirklich noch gibt, die gerne helfen.

Kein Dummschwätz oder sonstiges und trotz angebotenem Honorar Gratis.

RESPECT!

Denke doch mal, dass so'n Forum, mal abgesehn vom Content, dafür gedacht ist um sich gegenseitig zu helfen usw...
      Wenn jmd. daraus Geld machen mag soll er doch Profidollmatcher werden :evil:
    • Audience
      Audience
      Bronze
      Jepp, das stimmt; obwohl ich ne Spende an den Virunga-Nationalpark z.B. besser gefunden hätte......aber immerhin!!!!!!!!!!!!!!!11k
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Original von ActiveO2
      ... soll er doch Profidollmatcher werden ...
      hahahahaha ich kann nicht mehr :D :D