Pokerstars Account. Hilfe!

• Hiro
      Hiro
      Bronze
      Hallo,

wie man vielleicht schon am Threadtitel sieht, brauche ich eure Hilfe. Bevor ich von dieser Seite wusste, geschweige denn mit real money gespielt hatte, habe ich mir einen Account auf Pokerstars für playmoney gemacht. Dort habe ich einen falschen Namen etc angegeben, da mir das anfangs doch etwas suspekt erschien. Ich möchte jetzt jedenfalls nach einem Monat PP auch etwas Geld auf Pokerstars liegen haben, um dort ein paar Turniere spielen zu können. Nur stellt sich mir jetzt die Frage wie ich das anstellen soll. Kann ich einfach das Geld von Neteller auf diesen, sozusagen "falschen" Account überweisen ohne mir Sorgen machen zu müssen mögliche Gewinne ohne Probleme auf den Netelleraccount zurück überweisen zu können?

Wenn dies nicht möglich sein sollte komme ich zu einem neuen Problem. Wie kriege ich dort einen neuen Account? Da man nicht zwei Accounts auf einem Computer erstellen kann ( Diese Fehlermeldung kam jedenfalls bei dem Versuch genau dies zu tun), riet mir ein Freund den Account von einem Kumpel erstellen zu lassen. Nur ist dies noch rechtens von Pokerstars aus? Also das man sozuasagen den einen Account, den man selbst erstellt hat einfach ruhen lässt und vom gleichen Computer mit dem Account von einem anderen Computer( also meinem Kumpel) spielen kann?
      Oder ist es möglich eine E-Mail an den Support zu schicken, damit sie a) den Namen ändern oder b) den Account löschen? Ich glaube das würde den etwas komisch vorkommen, wenn man den Namen ändern möchte oder?^^

So wenn sich hier jemand durchgekämpft hat, bitte ich um eine baldige Antwort. Bin etwas ratlos:D

Danke schonmal vorneweg:)
  • 3 Antworten
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      sei ehrlich und schreib an den support

wenn die dahinterkommen dass du nen falschen namen angegeben hast, ...
      könnte dich die br kosten :D
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      ßndern sollte kein Problem sein. Ich hab da Geld aufgrund der 5$-Startsumme, die's früher bei PS.de gab. Wenn ich beim Cashier auf "Buy Chips" klicke, kann ich Name und Adresse verändern. Da steht auch "If something is not correct please modify it accordingly."
      Ich sehe also kein Problem das darüber zu ändern. Ich gehe davon aus, dass Dich im schlimmsten Fall schreibt der Support anschreibt.
    • Hiro
      Hiro
      Bronze
      Danke euch:)

@ThDolezal Hm auf deinen Tip hätt ich durch etwas mehr Eigeninitiative auch kommen können :) Aber danke hab das jetzt geändert! Muss jetzt nur noch warten das hoffentlich reibungslos mein Geld auf Neteller landet:)