Dollarkurs - outcashing

• pKay
      pKay
      Black
      ... Hallo!

Beobachtet irgendjemand von euch etwas intensiver als ich (->garnicht) den Dollarkurs?!

Oder richtet sich jemand mit dem auscashen nach dem Dollarkurs?

Ich kenne mich da nicht so aus liege aber doch nicht allzu falsch mit der Annahme, dass es atm unvorteilhaft wäre auszucashen oder?^^...

Wäre doch eigentlich cool wenn irgendjemand, der den Kurs beobachtet und sich damit auskennt bei guter Auscashgelegenheit ne News schreibt oder so :) ...

mfg
  • 23 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      ich beschäftige mich nur am rande mit dem kurs. mehr so wirtschaft allgemein atm.

das problem ist, das es meist nicht sondelrich gut vorherzusehen ist was jetzt kommt. wie fallen die konjunturdaten aus? (gut, dieses beispiel hat nur einen maginalen einfluss darauf) wie stark haben die hurricans die wirtschaft betroffen etc.

generell würd ich den jetzigen zeitpunkt allerdings auch als "ungünstig" ^^ bezeichnen. imo wird er demnächst wieder etwas fallen... aber das ist nur ne vermutung meiner seits.

MfG
    • XeroX
      XeroX
      Black
      der dollarkurs ist gerade auf einem höchststand was perfekt für uns ist, also gogo auscashen
    • pKay
      pKay
      Black
      Stimmt das gerade xerox?
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      ist eigentlich grad zu spät jetzt steigt der euro wieder, anfang der woche wars super, aber solange der kurs unter 1,25 ist würde ich trotzdem noch auscashen!

ich beobachte den kurs btw. regelmäßig, hängt damit zusammen, dass ich ihn in meinem job brauch :D .
    • pKay
      pKay
      Black
      Dann wärs doch stilicous wenn du every now and then nen thread aufmachen könntest ob es gerade günstig oder ungünstig ist :)

Oder ist das allgemein übertrieben?!...

Um wieviel Euro schwankt denn ein Kurs, wenn man als Konstante immer 1000$ auscashen würde, so pro Woche?
    • jjacky
      jjacky
      Bronze