sehr enttäuscht von PP

• element17
      element17
      Bronze
      Ich muss leider sagen das ich von Partypoker schwer enttäuscht bin. Heute bin ich aus dem Internet geflogen, während ich gepokert habe. Nach einem Computer Neustart, konnte ich mich nicht mehr einloggen, Fehlermeldung "Ihr Account wurde eingefroren, bitte wenden Sie sich .....". Leider spreche ich kein englisch und habe deshalb meinen Sohn gebeten dort anzurufen.

Bei seinem Anruf teilte er einem Mitarbeiter von PartyPoker, dass ich kein englisch spreche und das ich mit einem deutschen Mitarbeiter sprechen möchte. nach ungefähr 20 Minuten Telefongespräch, teilte der Mitarbeiter ihm mit, dass bis in 10 Minuten ein deutschsprachiger Mitarbeiter bei mir anrufen würde. Das war um 17:30 Uhr.

Mittlerweile hatten wir 19 Uhr, ich habe keinen Anruf bekommen, keine E-Mail und mein Account war immernoch geschlossen. Mein Sohn hat es nochmals versucht, allerdings ohne erfolg.

Ich habe mittlerweile 5 E-Mails an Partypoker gesendet, keine Antwort bis vor 10 Minuten erhalten. Nun die Antwort:

"Senden Sie bitte eine Ausweiskopie..... danach führen wir ein Telefonat...".

Jetzt ist es 23:15 und ich bezweifel es, dass ich heute noch einen Anruf bekomme.

Für mich, als Pokeranfängerin ist das alles sehr unverständlich. Ich bin sehr verärgert. Hat jemand schonmal solche Erfahrungen mitgemacht?
  • 18 Antworten
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Naja... Ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber wer heutzutage kein Englisch spricht hinkt der Zeit nunmal ein wenig hinterher. Partypoker ist immerhin ein englischer Anbieter...
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Das machen die bei neuanmeldungen öfters um unser aller Geld zu schützen heist: Somit kann sich nicht so einfach einer mit falschen Namen anmelden. Faxe den Ausweis zu, rufe dann an oder du wirst dann angerufen und deine Daten werden abgeglichen. Danach wird der Account wieder freigeschaltet. Haben die meisten von uns hinter sich.
      Das der Vorgang bei dir so lange dauert ist zwar ungewöhnlich aber der deutschsprachige Support hat ab und zu auch mal frei.
    • element17
      element17
      Bronze
      Ja, das ist schon verständlich, aber zu meiner Schulzeit wurde kein Englisch unterrichtet, ich bin 59 Jahre alt, da lernt man das auch nicht mehr so einfach.

Die Ausweiskopie habe ich bereits per E-Mail gesendet.

Was mich an dieser Sache ärgert, dass man vertröstet wird, wie z.b. "innerhalb 10 Minuten bekommen Sie einen Anruf", und ich habe sehr lange auf diesen Anruf gewartet.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von element17
      Was mich an dieser Sache ärgert, dass man vertröstet wird, wie z.b. "innerhalb 10 Minuten bekommen Sie einen Anruf", und ich habe sehr lange auf diesen Anruf gewartet.
      das ist leider standard wenn man keinen der personal hosts hat.

paar tage auf antwort warten gehört leider oft dazu :(
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von aporiano
      Naja... Ich kann verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber wer heutzutage kein Englisch spricht hinkt der Zeit nunmal ein wenig hinterher. Partypoker ist immerhin ein englischer Anbieter...
      Das is ja ne schlaue Antwort. Habe vor 36 Jahren das letzte mal Englisch gelernt, das meiste davon vergessen, hinke aber noch lange nicht der Zeit hinterher. Deine Einstellung hinkt der Zeit ein wenig hinter her. Möchte ma gerne sehen, wie weit du in der EU Osterweiterung mit deinem ENGLISCH kommst.
    • Fox128
      Fox128
      Silber
      Für mich hört sich das irgendwie so an, als wäre mit deinem Account irgendeine "Straftat" begangen worden (jedenfalls wäre das die einzige plausible Erklärung für das Verhalten von PP). Allerdings hast du das ja wohl nicht ^^'

Vielleicht hast du dich mit Freunden an den selben Tisch gesetzt oder so? Sowas sehen die vielleicht nicht so gern...

Ansonsten halte einfach durch bis sich die Sache klärt. Da du nichts gemacht hast, hast du auch nichts zu befürchten. Das ist zwar dann eine Frechheit von PP, aber Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als mitzuspielen...

Edit: Die anderen Erkärungen hören sich aber besser an als meine xD

Möchte ma gerne sehen, wie weit du in der EU Osterweiterung mit deinem ENGLISCH kommst.
      Weiter als ohne. ^^'
      Sorry, konnte nicht widerstehen. :heart:
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Original von element17
      Ja, das ist schon verständlich, aber zu meiner Schulzeit wurde kein Englisch unterrichtet, ich bin 59 Jahre alt, da lernt man das auch nicht mehr so einfach.

Wir können ja ne Rentner Poker Group gründen. Ich glaub fast wir sind die ältesten hier.
    • coolk
      coolk
      Bronze
      Also ich bin ja begeistert, dass ihr alle noch bei PP spielen könnt. Seit dem letzten Monat geht bei mir nichts mehr. Friert sofort alles ein wenn ich einen Tisch öffne.

Die Hotline gibt den tollen Rat mit der dll. datei und sobald ich online gehe, updated sich die Software und alles beim alten.
    • element17
      element17
      Bronze
      Eine Straftat begannen? Ich habe erst seit gestern Geld auf meinem Account (die 50 $ von PokerStrategy). Ich habe mich keineswegs an einen Tisch mit Freunden gesetzt.

Die Frage ist nur, bis wann ich diesen Anruf erhalten werde, ich habe es irgendwie im Gefühl das ich um, 3 Uhr aus meinem Schlaf gerissen werde, oder das ich den Anruf dann nicht höre und wieder so eine Mail bekomme.

Und das ich dadurch wieder eine Mail erhalte, dass ich mich bei ihrem englischsprachigen Mitarbeiter melden sollte und das, dass ganze wieder von vorne beginnt.
    • element17
      element17
      Bronze
      Original von dudidudi
      Original von element17

Wir können ja ne Rentner Poker Group gründen. Ich glaub fast wir sind die ältesten hier.
      Kann sein, ja. Was ich auch ganz schon schade finde, dass ich morgen Frei habe und mich darauf eingestellt habe, mal etwas länger zu spielen. Kann leider nicht einmal mit Spielgeld spielen.
    • Jordanmvp4ever
      Jordanmvp4ever
      Black
      @Topic:
      Das mit dem Ausweis ist normal und dass die mit dir persönlich reden wollen auch. Dass es was dauert ist ärgerlich, aber man sollte es mal akzeptieren, hatte am Anfang auch einige Startschwierigkeiten bei Party aber danach lief es eigentlich immer ganz gut.
      Solchen Überprüfungen sollte man auch nicht immer nur pessimistisch gegenüber stehen es geht immerhin auch um die eigene Sicherheit und die Sicherheit des eigenen Geldes. Besser sie fragen einmal mehr nach und sichern sich ab, als dass irgend ein Typ der meinen Namen angibt einen Account über mich einrichten kann.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      klar nervt die überprüfung, aber sie ist absolut notwendig.
      du kannst sie auch normal in deutsch anschreiben und darum bitten, dass sich ein deutschsprachiger mitarbeiter bei dir meldet.
    • element17
      element17
      Bronze
      Original von marc4
      klar nervt die überprüfung, aber sie ist absolut notwendig.
      du kannst sie auch normal in deutsch anschreiben und darum bitten, dass sich ein deutschsprachiger mitarbeiter bei dir meldet.
      Das habe ich doch schon längst gemacht, wie auch beschrieben. Ich frage mich nur etwas, was diese Überprüfung bringt und warum diese vorgehensweise?

Wenn man ein Bankkonto dort hinterlegt, oder per Kreditkarte usw. was einzahlt - dass man dann eine Überprüfung macht würde ich in Ordnung finden. Allerdings nicht so, ich habe ja kein Geld aufgeladen, weder auszahlen lassen - habe nur normal gespielt.

Die Vorgehensweise könnte auch Kundenorientierter sein, man hat ja schließlich auch die Telefonnummer hinterlegt und auch die Kontaktsprache, da könnten die das von vorne rein auf deutsch mit mir abklären bevor sie irgendwelche Benutzer sperren.

Ja, kann man sowieso nichts ändern, ich geh schlafen. Gute Nacht.
    • element17
      element17
      Bronze
      Immernoch keinen Anruf bekommen, langsam ärgert mich die ganze Sache richtig.
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      hast du an de@partypoker.com geschrieben ?
      hab die addy nie getestet aber mal im forum gesehen ;)
      sonst hilft leider nur warten, da mussten wir alle mal durch - freu dich auf die netteller registrierung das war bei mir noch schlimmer...

grüsse
    • element17
      element17
      Bronze
      Nein habe ich noch nicht probiert. Werde ich gleich mal machen.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      @element17

Nicht ärgern, sowas kann mal passieren, das es etwas länger dauert.

Das Party Poker, möchte dass du dich verifizierst und dies auch zusätzlich passiert, ist Standardprozedere und dient auch deiner Sicherheit. Um zu verhindern, dass du mitten in der Nacht angerufen wirst, teile Party doch per Telefon mit, wann du gerne angerufen werden möchtest (Zeitraum in CET).

In Zukunft wird sich dieses Prozedere eventuell wiederholen, wenn du irgendwann mal auscashen möchtest. Dann hast du allerdings die Möglichkeit Preferred Member zu werden, wo du einige Dokumente als Kopie da hin schickst und per Telefonanruf bestätigst. Dann wirst du zumindestens in Zukunft bei Cashouts von langen Wartezeiten verschont.

Das sich dies nun verzögert ist sicherlich ärgerlich für dich, dennoch würde ich deswegen nicht den ganzen Laden verteufeln. ;)
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Kras.. Dachte immer mit dem Alter würde man ruhiger.

Um 24h geschrieben, um 10h am nächsten Morgen schon wieder ier im Forum unterwegs..
      Das nenne ich mal eilig.. Selten so motiviert mittefünfziger getroffen, die noch so derbe auf etwas abgehen.. kenne das sonst immer nur von jungen Menschen, denen noch etwas die Reife fehlt.. ;)

Kann nur empfehlen da selber noch mal anzurufen..
      Habe nen Freund, der kann sooooo schlecht Engisch, das gibt es gar nicht. Der hat da angerufen und nichts verstanden, hat da 10 mal reingelabert wer er ist ohne auf deren Fragen einzugehen.. Danach kam ne Mail, alles super, BITTE NICHT WIEDER ANRUFEN, der Account sei wieder freigeschaltet.. ^^