Nl 25 Sh

• callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      hi leute
      hab vor kurzem mit einer br von 500 ( ich weiß is nen bissel wenig )
      angefangen die NL 25 sh tische zu spielen und hatte jez auf meinen ersten 5 k händen nicht viel glück insgesamt stetig wenig berg auf ( BR 550 ) und dann inerhalb von 3 mins 3 stacks durch preflop all ins mit AA bzw KK verloren. meine frage is jez ob ich trotzdem weiter versuchen sollte auf NL 25 sh fuß zu fassen oder lieber nochmal zurück auf NL 10 gehen soll um meine BR dementsprächend zu sichern ... ab wann sollte ich den spätestens zurück wechseln ???
  • 19 Antworten
    • callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      ausserdem habe ich im mom das gefühl das ich mich nicht viel weiterentwickel, also falls jemand diesen beitrag liest und interresse an einem trainingsparter für NL 25 SH hat der kann sich gerne bei mir melden ...
    • rioreiser22
      rioreiser22
      Bronze
      wenn du nl10 FR schon geschlagen hast, würd ich nicht mehr dahin zurück gehen!

bau dir deine BR lieber auf Nl10 SH auf,
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von callwhatever
      ausserdem habe ich im mom das gefühl das ich mich nicht viel weiterentwickel, also falls jemand diesen beitrag liest und interresse an einem trainingsparter für NL 25 SH hat der kann sich gerne bei mir melden ...
      war bei mir ähnlich, nur hab ich halt von l10 auf nl25fr gewechselt! würd ich dir auch empfehlen, dort dann bis ca. 625$ und dann auf nl25sh!!!
      ich weiß nl25fr auf pp ist ein ekeliges limit, abe auf jeden fall beatable!!!!
      spiel auch sehr kurz erst auf nl25sh, hab alledings nen swing nach oben mitgemacht, bin knapp 8 stacks up!!!!!
      hab leider kein ICQ, nur msn! wenn trotzdem interesse besteht dann lass e mich wissen!!
    • callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      spiele bei party deshalb leider kein NL 10 sh möglich nl 25 fr könnte ich versuchen muss ich einfach ausprobieren.
      @ 3000er hätte auf jeden fall intresse hab aber leider kein msn ^^ müssten we ma gucken wie man das regeln kann ... wie oft spielst du denn so ???
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      also mein ziel sind sind zw. 5-7k Hände in der Woche, ist jedoch nicht immer machbar wegen Zivi und Freundin. Die ist aber in 2 Wochen dann erst mal im Ausland, ab da werd ich wohl auch abends mehr Zeit finden zu spielen, daher denke ich das sollte schon passen!

wie schauts denn bei dir aus?
    • callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      habe eig ne menge zeit zum spielen... denke da werden sich schon zeiten finden lassen ... haste den skype oder so??? ich müsste mir das dann noch runterladen und so. dann könnten we das dann darüer klären oder so !!!
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      kein skype, würds aber schon installieren falls wir anders nich zamkommen!?

sag einfach an ob du dir msn holst oder ich skype:)
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Ich würde die 500$ nach Titan schaufeln. So kannst Du den 600$-Bonus mitnehmen und gleichzeitig mit 25 Stacks NL20SH spielen.
      Für mich war schon allein wegen der 478324667958365392 SHorties auf NL25FR bei PP ein Grauß!
    • callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      @ cybergnom : danke gute idee ich denke das werde ich die tage vill ma versuchen!!!

@ 3000er: also ansich würde ich ja sagen skype kann man denn über msn auch reden usw ??? ich hole mir montag erstmal nen neues headset mein anderes hat vorgestern seinen geist auf gegeben ^^.
      also ich hab keine ahnung von msn und von skype hab nur gehört das die coaches ihre privatcoachings immer über skype halten!
    • callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      achja und wielange dauert es ca um den bonus zu clearen ???
      also wieviele points pro $ rake und wieviel boni für die points ^^
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      ok dann hol ich mir am we mal skype, un nächste woche nen headset! meins hat ebenfalls vor kurzem seinen geist aufgegeben. zu dem bonikram kann ich dir leider nix sagen
    • callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      ja mit dem boni mach ich wenn auch erst nächstes jahr!!!
      jez erstmal bissel bei party zocken. also hab jez skype gezogen. wenn du so weit bist schreibste mir kurz deinen namen dann können we nächste woche los legen !!! denke das wird ganz cool ...
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      ok hab skype installiert
      name: dreitausender
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      und wie schauts aus?
      sag halt kurz bescheid wenn dumich geaddet hast, dann nimm ich den namen oben wieder raus!
    • callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      jo hab ich doch schon :) im mom hab ich aber kleines prob hab das gefühl ich kriege jedes mal wenn ich aufsteigen will erstmal nen dicken down... deshalb versuch ich jez erstmal nl 10 bis auf 7-8 hundert hoch zu spielen bevor ich nL 25 sh spiele.

aber trotzdem können wir ja gegenseitig bissel tips geben ich guck mir bissel dein spiel und sag was dazu und ich denke es wird auch nur paar wochen dauern bis ich wieder genug br habe für den aufstieg weil nl 10 komme ich komischer weise unheimlich gut klar....
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      jo is kein prob!

hmm, irgendwie zeigts mir aber nix an, dass du mich geaddet hast??! is des normal oder soll ich dich ienfach nochma zu meinen buddys dazu tun?

hab ka mit dem prog, aber ich glaubs ghat noch nich fkt ?(
    • callwhatever
      callwhatever
      Bronze
      hmm ich guck nochmal und schick nochmal annahme erlaubniss.
      wie siehts bei dir aus mit head set ??? br steht wieder auf 650 also kanns los gehn mein head set werde ich mir morgen holen ....
    • Marc1234
      Marc1234
      Black
      Jungs... wenn ihr nichts dagegen habt würde ich auch gerne bei Euch einsteigen ;)

Zocke auch sehr regelmäßig.

Ich zieh mir erstmal Skype... sind da Konferenzen möglich ?
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von Marc1234
      Jungs... wenn ihr nichts dagegen habt würde ich auch gerne bei Euch einsteigen ;)

Zocke auch sehr regelmäßig.

Ich zieh mir erstmal Skype... sind da Konferenzen möglich ?
      hey marc, hol dir skype und adde michd ann eifnach. name steht oben! dann könnma den rest bequatschen! mit dir wären wir 4 leute, eig ne ganz ordentliche gruppengröße!

MfG 3000er