Entscheidungshilfe wo 2ten Account?

• Mayuko777
      Mayuko777
      Bronze
      Servus!

Ich wollte mir jetzt nen 2ten über PS getrackten account machen und kann mich nicht entscheiden wo =)
      Also so siehts aus:
      Bei PP/Stars (nicht bei PS getrackt) bin ich schon
      Titan spackt die Software bei mir, geht also nicht X(

bleiben also noch : Mansion/Full tilt/Inter

Hm und da ich mit allen 1. Einzahlungsboni leben kann, jetzt die alles entscheidende Frage:

Was von den 3 bzw 2 (*Full till rausstreich*) ist eurer Meinung nach am Fischigsten auf NL 10 und NL 25?

Bin Fisch-technisch gesehen ziemlich verwöhnt da ich grade bei Everest NL10/25 Spiele...Everest Spieler wissen wovon ich rede :D

Ach ja falls euch noch besonere tolle oder nervige Sachen bei Inter/Mansion einfallen immer her damit ;)

Also freu mich auf Empfehlungen

Mfg

Philipp
  • 4 Antworten
    • FishermanAC
      FishermanAC
      Bronze
      Original von philipproesch
      Titan spackt die Software bei mir, geht also nicht X
      Welches Problem hast Du da mit der Software? Vielleicht kann man helfen.

Was von den 3 bzw 2 (*Full till rausstreich*) ist eurer Meinung nach am Fischigsten auf NL 10 und NL 25?
      Was spricht gegen Full Tilt Poker? Mit vielen Fischen hätte ich sonst wohl Titan Poker gesagt. Full Tilt Poker dürfte aber sicher auch eine interessante Option sein.

Bin Fisch-technisch gesehen ziemlich verwöhnt da ich grade bei Everest NL10/25 Spiele...Everest Spieler wissen wovon ich rede :D
      Selber habe ich dort nie gespielt, deshalb etwas schwer zu vergleichen für mich.

Ach ja falls euch noch besonere tolle oder nervige Sachen bei Inter/Mansion einfallen immer her damit ;)
      Habe früher sehr viel Pokerroom und Betsson usw. gespielt. Was mir am Ongame Netzwerk nie wirklich gefallen hat ist die Software. Die hat gelegentlich auch mal die Angewohnheit das System ordentlich auszulasten. Dann gab es dort glaube ich immer ein Problem mit der Waitingliste an den Tischen. Weiß aber nicht mehr genau wie das war. Kann mich auch noch erinnern, dass man gerne schon mal einen bestehenden Tisch geschlossen hat weil ständig irgendetwas aufpoppte. Oder es waren die merkwürdigen Buttons am Tisch. So genau weiß ich das nicht mehr. Vielleicht kann da aber jemand anderes etwas dazu schreiben. Vielleicht hat sich die Software ja mittlerweile etwas verändert.
    • ToX1C
      ToX1C
      Bronze
      Hi.
      Interpoker kann ich nichts zu sagen.
      Mansion Poker auch wenig. Nur, dass dort die Software wohl ziemlich besch....... sein soll.
      FullTilt ist glaub ich auch nicht so fishy wie z.B. everest und auf NL10 ist der Rake viel zu hoch. Falls du NL25 spielen solltest, würd ich dir Full Tilt empfehlen.
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      Mansion ist die Software scheiße, Interpoker hab ich mal vor längerer Zeit nen Bonus freigespielt und da war es sehr, sehr tight. Ich würde die FullTilt empfehlen, hat mir sehr gefallen!
    • Mayuko777
      Mayuko777
      Bronze
      Interesant das die Tendenz hier zu Full Tilt geht :D

Inter hab ich jetzt auch schon eleminiert, da man dort auf NL 25 wohl nicht multitabeln kann, weil zu wenig besetzte Tische und außerdem gibts kein MB zum einzahlen :rolleyes:

Welches Problem hast Du da mit der Software? Vielleicht kann man helfen.

Hm das Problem da ist einfach: Wenn ich mir nen Account erstellen will, wird der die Titan Software total weis und es passiert nichts mehr ?( Ich bezweifel das es sich so einfach lösen lässt, hab auch schon im Titan Forum gefragt und keiner hatte ein ähnliches Problem...dabei wäre mir Titan schon am liebsten. Naja kammer nix machen^^

Also danke erst mal für die Ratschläge, falls noch jmd Empfehlungen zu den genannten Räumen hat, immer her damit ;)

Mfg