Feedback Advanced SSS Doppelcoaching 30.11.07

• 10 Antworten
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      da das ja echt nur schlecht ersichtlich war das man feedback geben sollte mach ich das jetzt mal damit überhaupt was steht (ich hoffe es sehen noch andere ^^)

Ne jetzt mal im ernst, war ganz nice wie immer :)
    • primorac
      primorac
      Black
      Waren halt diesmal leider nicht so viele interessante Hände, aber da kann man ja nix machen. War trotzdem gut.
    • Davyder
      Davyder
      Bronze
      total blöde Zeit für coachings. Es gibt auch Leute die arbeiten, oder halt richig am studieren sind. Ich weiss ja nicht, wieviele Leute beim Coaching dabei waren, aber denke schon, dass es an einem Abend deutlich mehr Besucher hat.

Edit: habe mich doch extra für das Adv SSS coaching mühsam auf Gold hochgearbeitet ;)
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Davyder
      total blöde Zeit für coachings. Es gibt auch Leute die arbeiten, oder halt richig am studieren sind. Ich weiss ja nicht, wieviele Leute beim Coaching dabei waren, aber denke schon, dass es an einem Abend deutlich mehr Besucher hat.

Edit: habe mich doch extra für das Adv SSS coaching mühsam auf Gold hochgearbeitet ;)
      #2. Jeder Mensch der zur Schule/Uni geht oder irgendeine Ausbildung macht(oder sogar arbeiten geht) ist wohl zu der Zeit meist nicht frei. Wie z.B. ich, das ist imo die miserabelste Zeit für ein Coaching ever.

Und jetzt kommt mir nicht mit immer eins abends und mittags(wie neuerdings), die Logik dieses Prinzips lässt sich für mich einfach nciht nachvollziehen(oder ihr klärt mich darüber auf).

;)
    • hipe
      hipe
      Bronze
      hab mich gut amüsiert, weiter so :)
    • andmar
      andmar
      Bronze
      war heute zum ersten mal bei einem Coaching vom Karlo, hat mir ganz gut gefallen =) und werde nun regelmäßig dabei sein :D
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Und jetzt kommt mir nicht mit immer eins abends und mittags(wie neuerdings), die Logik dieses Prinzips lässt sich für mich einfach nciht nachvollziehen(oder ihr klärt mich darüber auf).

;)
      Weil nicht jeder abends kann. Ganz einfach. Und die Zuhörerzahlen sprechen für sich, dass am frühen Nachmittag auch eine gute Nachfrage vorhanden ist.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Berliner1982
      Original von Jarostrategy

;)
      Weil nicht jeder abends kann. Ganz einfach. Und die Zuhörerzahlen sprechen für sich, dass am frühen Nachmittag auch eine gute Nachfrage vorhanden ist.
      Nur weil ihr die ganzen Nerds dazu zwingt nicht mehr zur Arbeit zu gehen, eigetnlich haben die ja gar keine Zeit :D .
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Die Coachingzeiten mittags und 1 x abends sind vorgegeben und wir können das nicht ändern ;) . BTW: hab ich extra von mittwoch auf montag verschoben auf die gute alte alaton zeit ;) , weil mittwoch alle nicht konnten :D
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von karlo123
      Die Coachingzeiten mittags und 1 x abends sind vorgegeben und wir können das nicht ändern ;) . BTW: hab ich extra von mittwoch auf montag verschoben auf die gute alte alaton zeit ;) , weil mittwoch alle nicht konnten :D
      Tja. Man macht halt immer alles völlig falsch^^