Kann das überhaupt sein.. ??

• Eriador
      Eriador
      Bronze
      Hey,
      Weiß nicht was ,am dazu noch sagen soll. Ich verliere zur Zeit alles heute 8 Stacks down und ich lag in jedem fall bis auf einmal vorne..
      Hab mal mitgezählt.. Hab 7 All Ins heute verloren bei denen der Gegner noch 2 Karten brauchte auf Turn und River und 7mal kamen diese beiden Karten
      Werde zum Beispiel Am Turn mit AA gecallt von A2.. tata.. was war Turn und river.. richtig 2 und noch eine 2.. so ging das 7 mal heute..

Ich glaub ich mache die tage mal ein video.. oder was soll ich machen..
      scheiß full tilt.. die leute müssen bescheißen ^^
  • 33 Antworten
    • schnabel77
      schnabel77
      Bronze
      geht mir bei fulltilt im mom genauso, seit 2 tagen, insgesamt an die 3k hände geht auf einmal nichts mehr, laufe entweder jedes mal mit KK gegen die Airlines oder kassiere bad beats ohne ende. ich mache jetzt erstmal ein paar tage pause um runterzukommen.
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Eriador
      Hey,
      Weiß nicht was ,am dazu noch sagen soll. Ich verliere zur Zeit alles heute 8 Stacks down und ich lag in jedem fall bis auf einmal vorne..
      Hab mal mitgezählt.. Hab 7 All Ins heute verloren bei denen der Gegner noch 2 Karten brauchte auf Turn und River und 7mal kamen diese beiden Karten
      Verdammt ich hab grad 15 Stacks(Nl200) weckgeballert und lag auch nie hinten. Einmal war ich am Flop 97,1 % Favorit. Kann das überhaupt sein?

Original von Eriador
      Werde zum Beispiel Am Turn mit AA gecallt von A2.. tata.. was war Turn und river.. richtig 2 und noch eine 2.. so ging das 7 mal heute..
      Bei mir kommen nach dem Turn aber keine zwei Karten mehr :D :D .

So for real. Suckouts sind zwar sick, aber du wirst nichts daran ändern können, das es solche Swings gibt. That's Poker. Spiel richtig weiter und ignoriere die Suckouts.

Ich hab grad auch viel Geld verloren aber was solls, wenn ich damit nicht klar käme, solllte ich kein Poker spielen. Einfach weiter machen.
    • Eriador
      Eriador
      Bronze
      Zur Zeit kommts mir einfach nur so vor das ich runtergeblindet werde und dann ma ne hand haben, wie Kings oder so und dann sofort gegen Pocket Rockets laufe oder nen bad beat kassiere.. ich meine mir ist schon klar, dass es solche leute sind die einen auch ausbezahlen.. Aber was im Moment abläuft ist echt nich schön.. ^^.. naja ma tägchen pause machen oder so..

Und spielen eigentlich viele von euch bei Full Tilt und können bisschen drüber berichten wie es da so läuft mit der SSS. Weil ich hab mir 180 dollar bei Party ausbezahlen lassen, nachdem ich den bonus gecleart habe und habs dann bei full tilt einbezahlt..
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Original von Eriador
      Original von Jarostrategy
      Da ist der Beweis, Full Tilt Poker ist rigged !!! :D
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von Absti
      Original von Eriador
      Original von Jarostrategy
      Da ist der Beweis, Full Tilt Poker ist rigged !!! :D
      MMD^^
    • Eriador
      Eriador
      Bronze
      :D Ich habs gleich gesagt..

aber man darfst sich ja wohl noch verschreiben..
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      ich hab das gleiche: AA , ich raise auf nl10 60 cent ( 2 limps ) , alles folded bis auf einen limp der mich mit 22 reraised, ich geh all-in und der flop zeigt nur 2en ;)
      so gehts den ganze tag, ob ich QQ gegen 99 hab, AA ggn AK, 3ling ggn flush-draw (es kommt ausnahmslos der flush) ... is echt zum verzweifeln ^^

irgendwann hat der downswing aber auch mal ein ende ;)
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      krass, gegen fünflinge halten pocket aces halt selten.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      hahahahaaaaaaa :heart: this thread
    • Witn3ss
      Witn3ss
      Bronze
      Original von MOAH
      ich hab das gleiche: AA , ich raise auf nl10 60 cent ( 2 limps ) , alles folded bis auf einen limp der mich mit 22 reraised, ich geh all-in und der flop zeigt nur 2en ;)
      so gehts den ganze tag, ob ich QQ gegen 99 hab, AA ggn AK, 3ling ggn flush-draw (es kommt ausnahmslos der flush) ... is echt zum verzweifeln ^^

irgendwann hat der downswing aber auch mal ein ende ;)

LOL 5OAK, RIGGED OBV.

omg zu langsam ;(
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Thanks for new Sig. :D :D
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      damit meinte ich nicht das er 3x2 zeigt, sondern das er keine asse beherbergt ~~
      legt net alles auf die goldwaage!

solange ich in deiner signatur bleibe würde ich aber behaupten das er 5ling hatte

edit: hintereinander 6mal !!! mit AK verloren... davon einmal verdient gegen ein gechecktes KK vom BB, sonst immer nen abnehmer gefunden der nen flush aufm river kriegte... dabei hab ich immer vorm flop schon stark geraised, bei flush-gefahr dann direkt all-in ...
      höhepunkt war dann AK von mir aufm BB ggn AK vom SB ... rausgekommen is dann ein flush bei ihm und nix bei mir ;) (waren beide offsuit...)
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      Original von MOAH
      damit meinte ich nicht das er 3x2 zeigt, sondern das er keine asse beherbergt ~~
      legt net alles auf die goldwaage!

argh sorry wollte auf "edit" klicken und hab "antworten" getroffen
      löschen plz ^^
    • RayMcCoy
      RayMcCoy
      Bronze
      Willkommen im Club!

Am Wochenende lassen die einfach die Sonntagsspieler gewinne weil die ja sonst garnicht mehr zocken würden :D !

Heutige Session mindestens 6 Stacks down!

4mal AA ->zweimal gegen twopair/straight verloren, einmal haben alle gefolded und einmal gegen AA verloren da er den Flush gerivered hat!

3mal KK ->einmal folden alle, einmal gegen A2(preflop all in!)verloren und einmal in AA gerannt!

Von QQ JJ fang ich garnicht erst an weil da auch nix ging und AK trau ich mich inzwischen schon garnicht mehr so richtig zu raisen weil ich seit 3 Tagen nix treff damit!

noch ne schöne Hand(sorry muss sie so schreiben da ich GrabEm mit Titan nicht hinbekomm):

Preflop JJ: ich raise auf 8BB(!) da 3 limper! 1 und 2 calls.

Flop A :spade: J :heart: 3 :diamond: : 1checks, 2checks, ich raise Potsize, 1calls, 2calls.

Trun A :spade: J :heart: 3 :diamond: - 6 :spade: - : 1checks, 2checks, ich geh AI, 1calls, 2reraisesAI, 1calls.

River A :spade: J :heart: 3 :diamond: 6 :spade: - 8 :spade: - : ich hab 3of a kind Jacks, 2 hat nix(also garnix ?( ) und 3 zeigt mir einen Flush mit 10 :spade: und 4 :spade: !!!

Ich konnts echt nicht fassen das der Typ preflop mit T4s meinen raise callt, den absolut trockenen flop Potsize callt (mit nichts) und sich dann noch den Flush zusammenbastelt...AARGH!!

Ein weiteres mal mit 33 bei nem A38 Flop AI gegangen und von 89(!) gecallt worden: Turn: 9 River 9 -> Hab mein Bier sofort geext :D !!

Es MUSS ja auch mal wieder besser werden sonst wäre es nicht Poker!
      Aber wenn mir heut noch einer mit Mathematik kommt dann fress ich Ihn :D !
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      bin atm auf 2$ down, langsam wirds knapp, wo bleibt mein upswing ?!?!?!?!?!?!?!

/e , okay, bin broke, mit AhKd vorm flop raise auf 5BB wegen einem limper von mp1 aus, mp2 called, rest folded.

flop kc, 8d, jd

pöser gegner raised halbe potsize, ich gehe all-in

gegner zeigt Ac, 9c

turn 3c ... da wusste ich schon das es aus ist...

was aufm river kam könnt ihr euch denken...
    • Shore
      Shore
      Bronze
      Lol, hast du überhaupt schon mal ins Beispielforum geschaut? An deiner Stelle hätte ich ab 20$ erstmal pausiert und eine Woche Theorie gepaukt (oder eben zu FL wechseln).
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      ich QQ flop 510J
      vilian callt mein preflop raise !!! und aufenflop mein allin mit A3
      turn A river A

heut 8 stack down.
    • thievery83
      thievery83
      Bronze
      Original von MOAH
      bin atm auf 2$ down, langsam wirds knapp, wo bleibt mein upswing ?!?!?!?!?!?!?!

/e , okay, bin broke, mit AhKd vorm flop raise auf 5BB wegen einem limper von mp1 aus, mp2 called, rest folded.

flop kc, 8d, jd

pöser gegner raised halbe potsize, ich gehe all-in

gegner zeigt Ac, 9c

turn 3c ... da wusste ich schon das es aus ist...

was aufm river kam könnt ihr euch denken...
      Wie geil, 4 Tage dabei und broke. Falls Du noch was retten willst, hör mal für ein paar Tage auf und besuch coaching, poste hände und lern noch ein wenig Strategie. Denn wer es schafft 48$ mit SSS in so kurzer Zeit zu verdonken hat imho definitiv noch leaks.
      Grüße
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      das waren sehr wenige leaks, hatte teilweise auch nen kumpel der mir über die schulter geguckt hat, der hat da auch nix festgestellt ( ausser pech) ...

ich kann aus insgesamt etwa 20 stunden poker die hände in denen ICH hinten war und dann gewonnen habe an einer hand abzählen...
      wieviele male ich mit KK in AA gerasselt bin nichtmal mehr annähernd...
      hatte btw immer das shc neben mir liegen, dazu kenne ich den rest absolut auswendig und habe jedes nl-video das für mich einsehbar war gesehen.

meine gegner haben teilweise im minutentakt 1outer gegen mich gewonnen ... naja, morgen hab ich meinen taf-bonus warscheinlich, damit komm ich dann auch definitiv auf die 35$ rake und dann mal sehen ob der downswing mal nen ende hat...
      übrigens haben auch viele platinmember und diamanten schon von über 25stacks downswing berichtet, und es ist nicht verwunderlich das es irgendjemanden mal direkt am anfang erwischt ;)

selbst wenn die chance 1 : 10000 is , auch das wird beim pokern getroffen ;)
    • 1
    • 2