Warteliste Tipps????

• DarkTempla
      DarkTempla
      Bronze
      Hallo Zusammen,

Die Warteliste war ja bei PP schon immer verbuggt. Seit dem neusten Update passiert es mir jedoch dauern, dass ich z.B. sage, ich möchte NL10 mit MIND. 9 player Tisch haben...
      Der Tisch an den er mich setzt, bzw. setzen will hat oft aber nur 0!-4! Player....
      Habt ihr das auch??
      Dementsprechend muss man dauernd "verlassen", neu machen etc....

Bis ich dann noch einen Tisch gefunden habe an dem nicht auch noch 4+ Shortis sitzen dauert so seine Zeit, so dass man fast immer gute 10 Minuten damit zubringt mal 6 Tische zu öffnen (extrem ärgerlich m.E. nach).

Daher meine Frage:

Habt ihr irgendwelche Tipps bei der Table-Selection??
      Sucht ihr auch so wie ich, oder wählt ihr manuell Tische und lasst euch da auf die Warteliste setzen??
      Gibt es eventuell Programme die da helfen können?

Falls es hierzu schon einen Thread gab, hab ich ihn leider nicht über die Suchfunktion gefunden..... (nur halt massig mit Waitinglist bugged).

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß,

DarkTempla
  • 4 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      http://www.spadeit.com/eyeindex.php
    • Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Original von DarkTempla
      Hallo Zusammen,

Die Warteliste war ja bei PP schon immer verbuggt. Seit dem neusten Update passiert es mir jedoch dauern, dass ich z.B. sage, ich möchte NL10 mit MIND. 9 player Tisch haben...
      Der Tisch an den er mich setzt, bzw. setzen will hat oft aber nur 0!-4! Player....
      Habt ihr das auch??
      Dementsprechend muss man dauernd "verlassen", neu machen etc....

Bis ich dann noch einen Tisch gefunden habe an dem nicht auch noch 4+ Shortis sitzen dauert so seine Zeit, so dass man fast immer gute 10 Minuten damit zubringt mal 6 Tische zu öffnen (extrem ärgerlich m.E. nach).

Daher meine Frage:

Habt ihr irgendwelche Tipps bei der Table-Selection??
      Sucht ihr auch so wie ich, oder wählt ihr manuell Tische und lasst euch da auf die Warteliste setzen??
      Gibt es eventuell Programme die da helfen können?

Falls es hierzu schon einen Thread gab, hab ich ihn leider nicht über die Suchfunktion gefunden..... (nur halt massig mit Waitinglist bugged).

Vielen Dank schonmal und schönen Gruß,

DarkTempla
      Also ganz ehrlich gesagt, funktioniert die Waitlist bei mir hervorragend! Bisher sind mir solche Fehler wie bei dir noch nicht aufgefallen.
    • tzare
      tzare
      Black
      Wenn alle Tische voll sind wird automatisch ein neuer Tisch erstellt und da alle Leute aus der WL drangesetzt .

Da viele das (noch) nicht checken sind diese neuen Tische dann halt meistens noch leer bis halbvoll , aber man kann ja einfach mal nen paar SH spielen bis der Tisch voll ist ^^
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Das macht party bei mir auch immer. Du musst nur bei der waitlist statt min.8plrs min. 8 plrs auswählen, dann is das problem nicht mehr!