*UPDATE* NL200 SH video Nr. 2 Diesmal synchron!

• 15 Antworten
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      habs etwas geschaut,aber nicht ganz,weil das mit dem ton nicht synchron war und weil ich das Layout nicht so gut fande ^^
      Sonst kann man nicht soviel dazu sagen.
      Ich hätte paar Cbets gegen den hyperfish Links oben weggelassen
      Also mehr Valuebets und weniger Bluffs bzw auch Cbets
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Hab auch nur ein bisschen geschaut da der Ton wie schon gesagt nicht ganz synchron war.

Ansonsten stimm ich HillBilly zu. Weniger contis, mehr Valuebets gegen die Fische.

Vor allem die AK Hand hätte ich am Turn gebettet.

Wenn der Fisch 88 als Midpair callt, dann geht der mit jedem A broke. Außerdem haste gegen den passiven doch nen recht einfachen Fold auf einen Raise.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      ja das mit der asynchronität ist so ne sache. hab schon mehrere progs ausprobiert und auch wie in dem einen tutorial beschrieben gemacht, aber es wird einfach nicht ka..

das mit den cbets stimmt. bin auch gerade dran meine spots für die cbets besser auszuwählen und öfter mal wegzulassen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      gegen asynchrone videos hilft nur kürzer machen.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      ja aber die meisten bekommen es ja synchron hin
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      find das jetzt nicht so schlimm, sind ja nur ein paar wenige seks, man sieht immernoch über was du sprichst. Hat mich also nicht sonderlich gestört.
      Fand das Vid solid, bis auf die Contis auch nichts zu bemängeln ;)
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      update =)
    • Bully87
      Bully87
      Global
      find dein Game insgesamt ziemlich gut. Ich hätte eigentlich alle Hände genauso gespielt. Den cb mit AQ find ich auch gut :)

PS: ich will dein Desktop-Bild :D
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      kannst du haben, ist aber für ein 2-monitor-system =) :

http://rapidshare.com/files/75342073/desktop.bmp.html
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      Gab ja jetzt sehr wenig resonanz. Wollte mal fragen ob es "stille" zuschauer gibt, die sich über mehr videos freuen würden, weil sonst würde ich keine videos mehr machen. scheint ja keinen zu interessieren ;D
    • dh7889ty153
      dh7889ty153
      Black
      "Stiller Zuschauer der dein Video sehenswert findet und sich auch über ein neues freuen würde" =)
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      finds gut gespielt

'5: AQs hätte ich auch so gespielt
      '17: 99 gegen den maniac ist eklig, call auf set value ist knapp, da er evtl. mit vielem 4betten wird.
      '24: den draw mit AQs raise ich normal bzw. nur so auf $60, um evtl noch value von nem schwächeren as zu kriegen. auf nen push callen nur noch bessere hände.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von dhw86
      gegen asynchrone videos hilft nur kürzer machen.
      Nope. Einfach Framerate hinterher anpassen. Habe dazu ein Tool geposted hier im Forum. Hat bei meinem Video sehr gut geholfen.
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Ich hab mir mal dein Video angeschaut, da ich bisher nicht so wirklich klar komme mit den Gegner auf Party und finde dein Spiel eigentlich sehr gut.

Ich hätte nur zwei Mal definitiv am Turn anders gespielt wie du.

22:45 - rechts unten

du bettest hier den Turn mit KQ bei TJKJ board und sagst dann auch später, dass du es hier auch bet/fold spielst.
      Aufgrund des Draws + die hohe Chance von schlechteren Händen, welche ich durch eine 2nd bet am Turn vertreibe, mehr value am river zu bekommen, hätte ich hier auf jedenfall den cb gespielt.
      Zwar sind wir eigentlich zu 95% geschlagen, wenn ein c/r kommt und folden deswegen auch korrekterweise unsere Hand, nur ich will die Hand eigentlich nicht folden. Protecten muss ich am Turn eigentlich auch nicht, da mich eigentlich keine Riverkarte wirklich stören würde.
      und ob da eine Valuebet nun soooo wichtig ist, weiss ich nicht, da ich glaube, dass schlechtere Hände zu oft folden. Ich wäre hier auf jedenfall auf cb turn gegangen und hätte da unimproved den River gecallt bzw. gebettet und improved geraist. (Dumm wäre natürlich in der speziellen Situation, wenn ein A kommt und ich gegen Full House broke gehe :( )

Zweite Sache betrifft wieder einen möglichen cb am Turn, den du nicht spielst und ich wohl eher gespielt hätte.

25:20 - rechts unten
      Du triffst dort wunderbar auf dem trockenen Board am turn dein pair und sagst selbst, dass du dem Gegner hier nicht den K zutraust. Ich hätte ihn in dieser Situation sehr wahrscheinlich auf ein pocket gesetzt und hätte deshalb auch den turn cb gespielt um dann nochmal Value von einem Pocket am river zu bekommen. Außerdem würde es keinen Unterschied machen, ob du am Turn 2nd barrelst und auf ein raise foldest (wenn er sein set/K doch so spielt) oder du seine (normal dimensionierte) riverbet callst.

Wäre schön, wenn jemand was zu den beiden Situationen sagen kann.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      zu hand 1: kann man auf jeden fall checkbehind spielen, aber habe mich hier für eine 2.bet entschieden, weil ich ihn bei seinem wts oft mit einem draw oder mit einem king callen sehe. ein draw ist aufgrund des 2. jacks halt wahrscheinlicher. bin auch der typ für dünne valuebets. viele verschenken durch potcontrol einiges an value.

hand 2: kann man auch cb spielen und any river callen, allerdings hat das halt balancing gründe. ich hätte hier auch unimproved nochmal gebarrelt, weil ich ihm eben kein king gebe.

edit:
      ach ja haben ja schon ab und zu miteinander gespielt und ich finde, dass du einfach zu loose spielst. hast glaube ich bei mir so um die 27/23. du openraist so ziemlich alles vom BU oder? ^^ hast zumindest immer auf meine 3bet gefoldet.