Party oder Mansion oder ???

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo,

Also ich habe bis vor kurzem nur auf Party SnGs gespielt und habe jetzt erstmals bei nem anderen Anbieter, nämlich bei Mansion, eingecasht um den Bonus zu clearen. Da läuft es zur Zeit sehr gut, vor allem nachdem ich bei Party n odentliches über 50BI Down hatte.

Habe bei Party momentan die BR für 11er, das gleiche gilt für Mansion, also jeweils mehr als 1k auf beiden Seiten.
      Was ich mich nun frage ist, wie ich weitermache nachdem ich den Bonus gecleared habe?

Könnte die Mansion oder die Party Bankroll auf eine dritte Seite (z.B. Full Tilt, Poker Stars, InterPoker, Titan) schieben...würde gerne einen der höheren Boni clearen, also FT, Inter oder Titan, wobei die Titan Software ja nich soo doll sein soll...bei Stars werde ich wohl als letztes nen Account machen und den Bonus clearen, da ich dort wohl auch langfristig spielen wollte (Gute Tourneys, Support, Software etc.).

Was würdet ihr mir raten? Habt ihr Erfahrungen auf den einzelnen Seiten und wenn ja welche? Bin für jede Anregung dankbar =)
      Spiele SnGs, 11er und 22er, sowie regelmäßig MTTs
  • 7 Antworten
    • soan
      soan
      Bronze
      was willst du hören? auf dem limit kann man sich auf jeder seite vor fischen kaum retten. also macht es nicht wirklich nen unterschied.. wer was lieber mag ist dann einfach nur geschmackssache
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      hmm, ich dachte halt ich hol mir mal ne Anregung, das das Geschmackssache is weiß ich auch...
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      gibt es auf Mansion viele 22er und wie sind die Bonusbedingungen? Bist du der Meinung, dass das Niveau genausoschlecht wie bei PP istß Ich würde dann vielleicht auch bei mansion zocken.
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      habe ich richtig gerechnet? Der effektive rakeback ist 25%?
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      Also um den Bonus zu clearen ahst du einen Rakeback von 62% bei Mansion

22er füllen sich sehr langsam, 11er auch und ab 33$ kannst da nimmer spielen.
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Original von Caspar123
      22er füllen sich sehr langsam, 11er auch
      Das kann ich so bestätigen, da meist nur eins zum registrieren offen ist, während es bei Party ja immer mehrere sind. Dauert also ne Weile bis man ein Set voll hat. Aber das passt scho...
      Allerdings muss ich sagen, dass mir das Niveau um einiges fischiger vorkommt als bei Party und durch das Turbo Format spielt man einige sngs mehr pro stunde, so dass mein ROI insgesamt höher is auf Mansion. Außerdem gibt es mehr Strategypoints pro $ Rake...
      Ansonsten is die Software im Vergleich zu Party halt nich so der Brüller, aber man gewöhnt sich dran. Für Multitabler, also ab 9 Tische, is die Software allerdings relativ ungeeignet, 6 laufen bei mir aber noch easy, kommt wohl auch etwas auf den Rechner an...

Ongame Software Feedback
    • PPillePalle
      PPillePalle
      Bronze
      Original von Mahlzahn

Allerdings muss ich sagen, dass mir das Niveau um einiges fischiger vorkommt als bei Party und durch das Turbo Format spielt man einige sngs mehr pro stunde, so dass mein ROI insgesamt höher is auf Mansion. Außerdem gibt es mehr Strategypoints pro $ Rake...
      du hast ne höherre hourly aber bestimmt keinen höheren roi nur weil du mehr tische/h spielst :)

ontopic: bin auch gerade am überlegen bei mansion einzucashen um den bonus zu clearen, würd zwar nur knapp 800 eincashen aber der bonus soll ja relativ easy zu clearen sein...
      spiele auf party allerdings mit dem snghelper und würde auf sowas nur ungerne verzichten, gibts da ne alternative für mansion?