Hallo,
Also ich habe bis vor kurzem nur auf Party SnGs gespielt und habe jetzt erstmals bei nem anderen Anbieter, nämlich bei Mansion, eingecasht um den Bonus zu clearen. Da läuft es zur Zeit sehr gut, vor allem nachdem ich bei Party n odentliches über 50BI Down hatte.
Habe bei Party momentan die BR für 11er, das gleiche gilt für Mansion, also jeweils mehr als 1k auf beiden Seiten.
Was ich mich nun frage ist, wie ich weitermache nachdem ich den Bonus gecleared habe?
Könnte die Mansion oder die Party Bankroll auf eine dritte Seite (z.B. Full Tilt, Poker Stars, InterPoker, Titan) schieben...würde gerne einen der höheren Boni clearen, also FT, Inter oder Titan, wobei die Titan Software ja nich soo doll sein soll...bei Stars werde ich wohl als letztes nen Account machen und den Bonus clearen, da ich dort wohl auch langfristig spielen wollte (Gute Tourneys, Support, Software etc.).
Was würdet ihr mir raten? Habt ihr Erfahrungen auf den einzelnen Seiten und wenn ja welche? Bin für jede Anregung dankbar
Spiele SnGs, 11er und 22er, sowie regelmäßig MTTs