Wo Omaha h/l SNG bis 10$ spielen

• Twonky
      Twonky
      Bronze
      huhu
      habe kürzlich die Omaha hi/low SNGs für mich entdeckt und spiele zumindest bei nem Minisamplesize von 100 Stück auf Titan deutlich + (zumindest wenn ich Sharkscope und meinem BR glauben darf)

Problem ist, wenn ich Glück habe, habe ich da ausser zu Hochzeiten maximal 2 Tische und die sind dann bei nem Buyin von 1 -5 $ (habe in 14 Tagen genau einen 10$ Tisch erwischt)

Würde gerne meinen ausgecashten Zwischengewinn wo anderst hinbringen, wobei ich nicht weis, wo ich dieses doch eher spezielle Spiel finden kann ohne immer 30 min + warten zu müssen. (evtl Manison oder Inter?, oder Stars wieder aktivieren?)

Tipps werden gerne angenommen,
      wobei FT rausfällt, diese Seite steht inzwischen bei mir auf der Blacklist, irgendwie habe ich bei denen ne mentale Sperre drin und verbrenne da grundsätzlich mein Geld :-)

Kurz gefragt
      wo finde ich Omaha H/l SNG bis 10$, ohne lange Wartezeiten, oder gibt es so ne Seite nicht.

Danke und Gruß
      Twonky

die letzten Ca. 100 Stück sind zu 95% Ohl und über das ganze Samplsize sagt Ss 21%Roi, sorry muss sein, hat mich gefreut, mal was positives zu finden :-)
  • 3 Antworten