Bankrollmanagement mit Titans fehlender 0,15/0,30 Stufe

• Menosgada
      Menosgada
      Bronze
      Hallo Freunde,

ich glaube, diese Frage schon einmal irgendwo gelesen zu haben, finde den Thread aber über die Suche nicht mehr: wie gehe ich mit Titans fehlender 0,15/0,30 Stufe um? Ich bräuchte ja eigentlich 150$, um direkt auf die 0,25/0,50 Stufe umsteigen zu können. Das ist mit dem 0,10/0,20, das ich gerade spiele, aber nur nur äußerst zäh zu erreichen - obwohl ich eine äußerst gut Erfolgsrate habe. Die Spieler auf 0,10/0,20 habe ich total im Griff, wenn nicht gerade ein Bad Bead kommt. Wie also vorgehen?

Gruß,
      Menosgada
  • 28 Antworten
    • fkonline
      fkonline
      Bronze
      ich hab mit 120$ den versuch auf ,25/,50 gewagt - siehe Thread - ging leider nicht so besonders los, spiele jetzt wieder ,10/,20 aber ich muss sagen von der dauer her geht das doch..? ich habe 1 Monat für die 70$ von 50$ auf 120$ gebraucht (inkl. 10$ Bonus wegen Rake).
      Insofern sollten auch 150$ nicht zuu lange dauern.

Du kannst es ja einfach probieren, vielleicht klappt's bei dir ja schon besser als bei mir, der Unterschied ist ja nunmal wirklich nicht so gross scheint mir.
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Original von Menosgada
      Hallo Freunde,

Die Spieler auf 0,10/0,20 habe ich total im Griff.
      Wie also vorgehen?

Gruß,
      Michael

Halo mein Feund,

also wenn Du mich voll im Griff hast, dann würde ich Dir raten direkt aufzusteigen!

Gruß
    • Menosgada
      Menosgada
      Bronze
      @Cohrty: Du weißt, was ich meine... wir rechnen doch hier immer mit Statistiken. Unter all den Fischen kostest du mich wahrscheinlich 0,1BB/100 :D

Ne, im Ernst: hatte auch daran gedacht, bei 110-120$ mal umzusteigen. Vielleicht fehlt mir ja noch ein bisschen das Gefühl für Upswings/Downswings, aber der TitanRake Rechner gibt mir für die letzten 1000 Hände eine Erfolgsrate von 9,8BB/100 aus, obwohl ich in dieser Spanne auch einen Tag mit viel Pech und 7$ Verlust hatte. Wahrscheinlich sollte ich das nicht überschätzen...
    • derecht
      derecht
      Bronze
      ich hab jetzt auch schon so etwa 2k hände .10/.20 gespielt, bin eigentlich nl spieler gewesen, wie sind denn eure titannicks? vllt hab ich ja reads auf euch;)
      fischig ist das limit auf jeden fall denke ich, wesentlich fischiger als nl10^^. was mich nen bisschen nervt ist, dass es kaum tische gibt. nur abends gibt es 13 tische, sonst muss ich immer noch .05/.1 tische dazunehmen und selbst damit komm ich nichtmal auf meine 13 tische, die ich spiele.
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Hi Micha,

war auch nicht bös gemeint von mir :)

Bei verhält es sich sehr ähnlich. Und die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich werde auf jeden Fall warten, bis ich die 150 $ zusammen habe und dann auf 0.25 / 0.50 wechseln.

Viel Glück und schönen Gruß

Chris
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Original von derecht
      ich hab jetzt auch schon so etwa 2k hände .10/.20 gespielt, bin eigentlich nl spieler gewesen, wie sind denn eure titannicks? vllt hab ich ja reads auf euch;)
      fischig ist das limit auf jeden fall denke ich, wesentlich fischiger als nl10^^. was mich nen bisschen nervt ist, dass es kaum tische gibt. nur abends gibt es 13 tische, sonst muss ich immer noch .05/.1 tische dazunehmen und selbst damit komm ich nichtmal auf meine 13 tische, die ich spiele.

13 Tische ?????????????????????????????

Wie machst Du das denn ?
      Ich kann nur 4 gleichzeitig auf meinem 19 Zoll Schirm, oder hilft es die Auflösung zu verändern ?
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      naja du kannst ja beliebig viele tische aufmachen, und dann nur reagieren wenn der tisch bei dem gerade ne aktion erwartet wird in den vordergrund "ploppt" lol

aber abgesehen von der theoretischen möglichkeit finde ich 13 tische bei fl VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEL zu viel. sss und nl is das vielleicht möglich aber bei fl spielt man ja ne ecke mehr hände und muss auch postflop ne ecke mehr überlegen. wenns bei dir geklappt hat; n1 aber wunder dich nicht wenn du ganz plötzlich deine halbe br quit bist wenns mal auf 8 tischen gleichzeitig nicht läuft. bei fl gilt halt klasse statt masse ;)
    • derecht
      derecht
      Bronze
      joa, geht halt nur mit minitabs, einmal 9 auf meinem laptopmonitor und dann nochmal 4 aufn 15"er. wenn ich weniger spiele langweile ich mich halt. wenn man 4 tische spiel sind das doch nur max. 200 hände in der stunde...

cohrty, hab grad 2 schöne freecards von dir bekommen, nachdem ich dich am flop gecheckraist habe;)

achja, je höher die auflösung desto mehr tische passen drauf...
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      @OP

du könntest natürlich auch auf party oder stars umcashen und dort .15/.3 spielen
    • Menosgada
      Menosgada
      Bronze
      Das kann ich? Ich dachte, ich müsste erst eine ganze Weile mit dem geschenkten Geld spielen, um auscashen zu können...
    • Cohrty
      Cohrty
      Bronze
      Original von derecht
      joa, geht halt nur mit minitabs, einmal 9 auf meinem laptopmonitor und dann nochmal 4 aufn 15"er. wenn ich weniger spiele langweile ich mich halt. wenn man 4 tische spiel sind das doch nur max. 200 hände in der stunde...

cohrty, hab grad 2 schöne freecards von dir bekommen, nachdem ich dich am flop gecheckraist habe;)

achja, je höher die auflösung desto mehr tische passen drauf...

Manchmal verteilt man eben gerne eine freecard :D

Also wenn ich meine Auflösung hochschraube, füllen die vier Tische zwar nicht mehr den kompletten Desktop aus, ein oder zwei weitere passen aber auch nicht drauf :(

Wie hoch muss man denn die Auflösung stellen für 6 Tische ?

Gruß und sorry for OffTopic ;)

@derecht: Rastagor hat 8 Treffer bei Google ;)
      Was heißt das ?
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      also bei ner vertikalen auflösung von 1024 passen 3 mit etwas überlappung übereinander. muss man sich halt so zurecht fummeln dass mann alles wichtige sieht
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      Original von Menosgada
      [...]
      Das ist mit dem 0,10/0,20, das ich gerade spiele, aber nur nur äußerst zäh zu erreichen - obwohl ich eine äußerst gut Erfolgsrate habe.
      [...]
      Sry, aber wenn du das schon als zäh empfindest, wo du bisher noch nichtmal nen ordentlichen Downswing hattest, dann viel spass auf den nächsten Limits. Übe dich in Geduld und erspiel dir die notwendige BR. Auf den Micros lernst du sehr viel nützliches für deine Pokerkarriere. Also genieße es!

Gruß Sascha
    • Menosgada
      Menosgada
      Bronze
      Ich sprach ja nicht vom zähen Spiel, sondern davon, dass es natürlich mit niedrigen Bets länger dauert, die 150 Euro zu erspielen, als wenn man ab einer Bankroll von 90 Euro auf .15/.30 spielt. Das Niveau soll da ja nicht anders sein als auf .10/.20.
    • Menosgada
      Menosgada
      Bronze
      Ich hätte hier nicht so laut rumtönen sollen... da lauf ich mit meinem Pocket-Paar Königen doch voll in dein Damen-Set...
    • churib
      churib
      Bronze
      ueberleg mal, wie teuer das auf .25/.5 geworden waere :D
    • Menosgada
      Menosgada
      Bronze
      Ok, ich geb mich geschlagen. ;)

Ich spiel aber auch unkonzentriert heute... wie komischerweise auch letzten Samstag Nachmittag. Wahrscheinlich lasse ich mich zu sehr vom Fußball ablenken... nebenher läuft Werder-HSV.
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      tausend mark bestimmt!
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von DonSalva
      @OP

du könntest natürlich auch auf party oder stars umcashen und dort .15/.3 spielen
      Stars hat kein .15/.30 :rolleyes:
    • 1
    • 2