Wir werden immer beliebter...

• Almigurt
      Almigurt
      Bronze
      Der Typ (deutsch) ist nicht gut auf PS.de zu sprechen wie es scheint...
      dabei ist er selbst ein TAG.

Die anderen Nicks habe ich mal ge-X-t:

Henry Winter: yo, X1, X2, X3 and X4. how about u pokerstrategy folks just pi$$ing off?
      Henry Winter: u r not one of them?
      Henry Winter: sry then, the others still are and nobody likes them around here
      Henry Winter: u guys r so readable
      Henry Winter: well, X1, X2, lX3 u decided on pissing off yet?
      Henry Winter: add rainy_mal to that group
      Henry Winter: JUST GO AWAY
      Henry Winter: F_ U_ X1
      Henry Winter: know what X1?
      Henry Winter: F_ U_
      Henry Winter: uh maybe the only english words u know are shc and orc?
      X1: you call your rubbish english spoken words
      Henry Winter: u call ur rubbis play poker?
      X2: whats your prob henry?
      Henry Winter: u guys
      X2: why?
      Henry Winter: i hate u
      Henry Winter: bacause having u in these games is no fun
      Henry Winter: go play with the f.u.kking ps.de founder

Tja, vielleicht jemand der sich sein Wissen mühsam komplett selbst erarbeitet hat und dann feststellen musste, dass er das hier bei Ps.de einfacher hätte haben können.

Oder vielleicht auch ein ehemaliger Mitarbeiter... :D
  • 18 Antworten
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      wahrscheinlich jemand, den die tighten micros nerven, so wie alle anderen auch. bei 2+2 hat sich ja schon jemand über die ganzen tighten deutschen aufgeregt, die die micros überfluten.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ist doch genial für ihn, wenn wir so super einfach zu lesen sind :) Dann müsste er ja Gewinn ohne Ende machen.
    • spookthing
      spookthing
      Bronze
      ach es wird doch sowiso immer geweint...
      Zu loose, zu viele calls, zu wenig calls, zu tight, zu aggro, zu weak, blabla, whine, etc...
      Ein guter Spieler würde sich wohl eher still anpassen und sich zufrieden an den Blinds sattessen anstatt zu weinen...
      Also immer schön am Tisch bleiben wenn jemand weint, is sicher n schlechter Spieler und zudem wahrscheinlich kurz vorm Tilt... :]
      Noch ein bischen ßl ins Feuer im Chat vielleicht noch...
      ...und in die Buddylist aufnehmen...
      Super! :D
    • breathingslow
      breathingslow
      Bronze
      den kenn ich. als ich mit ihm am tisch saß hat er immer "nh" geschrieben. wer darauf nicht geantwortet hat, bekam nen anschiss.

u.a. auch sowas wie "are you there? or still reading lee jones?" :D
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von spookthing
      Also immer schön am Tisch bleiben wenn jemand weint, is sicher n schlechter Spieler und zudem wahrscheinlich kurz vorm Tilt... :]
      Noch ein bischen ßl ins Feuer im Chat vielleicht noch...
      ...und in die Buddylist aufnehmen...
      Super! :D
      ja, das ist ne super taktik, mich hat gestern einer aufs übelste beschimpft, weil ich mit AJs, auf m flop n nutsflushdraw getroffen habe und nicht aus der hand bin. am river hab ich dann sein pocketpair gesprengt, da mein flush ankam.
      er hat natürlich sein pocketpair preflop schonmal garnicht spielen dürfen :D
      nach ein paar kommentaren im chat, war der gute voll auf tilt :D
    • DonHill
      DonHill
      Bronze
      Was ich mir schon alles im Chat anhören musste, wenn ich mich da jedes Mal drüber aufregen würde...vermutlich würde ich an Herzkrämpfen sterben ;-)

Und was die alle für tolle Bezeichnungen entwickeln ist schon der Brüller. Wenn sich dann zwei trashtalker gefunden haben wird sowieso jeweils noch die Mutter des anderen thematisiert und es geht mal richtig ab. Ich habe dann immer ne Menge Spass. Grundsätzlich antworte ich nie auf Beleidigungen, was mir aber hin und wieder rausrutscht ist ein böses "ty" nachdem ich seinem Stack übernehmen durfte, dann geht mal richtig die Post ab..:-))
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Das ist unter Garantie ein PS.de Member, das kein Geld mehr von uns bekommt.
      Wer sonst weiss über PS.de bescheid und beschwert sich? Ehemaliger Mitarbeiter schliesse ich mal aus. (Esgibt soweit ich weiss keine.)

letzte Variante: PS.de User, der versucht andere PS.de Member auf Tilt zu bringen.
    • rodemkay
      rodemkay
      Bronze
      oder er liest bei 2+2 ?
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hat jmd stats von dem? wo spielt der? wenn er in den beginners spielt bzw in den micros ist er ja auch so viel besser *g*
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ciRith
      hat jmd stats von dem? wo spielt der? wenn er in den beginners spielt bzw in den micros ist er ja auch so viel besser *g*
      mit seiner BR von 25k $ ist das micro-limit doch gerade so ausreichend...
      der hat nur für nen Downswing vorgesorgt...

mal im ernst: warum spielt seine gottheit denn bei den ganzen bösen, schlechten PS.de'lern? warum sucht er nicht mal das HU mit dem "Developer"? :rolleyes:
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Die Typen haben's aber auch nicht anders verdient. Vorhin hatte ich einen am Tisch, der mit seinem K2o am Flop sein Two Pair trifft aber volles Programm in ein Board mit vier Karos reinbettet und raist. Es war sowas von offensichtlich, das der Gegner die Nuts hat.
      Was kommt fürn' Kommentar von dem Fish: Fucking River! Every time i hit my Top Pair, i lose to that fucking River!

Ich konnte mir ein LOL nicht verkneifen.
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von GPLegend
      Die Typen haben's aber auch nicht anders verdient. Vorhin hatte ich einen am Tisch, der mit seinem K2o am Flop sein Two Pair trifft aber volles Programm in ein Board mit vier Karos reinbettet und raist. Es war sowas von offensichtlich, das der Gegner die Nuts hat.
      Was kommt fürn' Kommentar von dem Fish: Fucking River! Every time i hit my Top Pair, i lose to that fucking River!

Ich konnte mir ein LOL nicht verkneifen.
      mir hat glaube ich jmd vorgeworfen zu lucken als ich nen FH gefloppt habe und er am turn ne straight bekam (ok war glück für mich da es gut geld brachte)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Mich hat mal jemand an einem No-Limit Tisch darauf hingewiesen, dass dies ein "low limit" tisch sei (0,5/1 blinds) und ich doch bitte nicht so hoch raisen sollte, sondern lieber höhere limits spielen sollte :D

Mit das kränkeste was ich je gelesen hab^^

Finde aber generell den Umgang auf PP ziemlich mies, gerade an nem No Limit Tisch ist eigentlich immer einer auf tilt nach nem großen Pot. 95% der Leute erfüllen einfach das Klischee des assozialen Spielers, was ja zum glück +EV für uns ist.
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      hatte mal einen spieler am tisch, der sich immer beschwert hat wenn jemand preflop geraist hat...
      so nach dem motto "hört mal auf damit...was soll das denn, ihr wisst doch noch gar nicht was für karten kommen"
      :D
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Denz
      Mich hat mal jemand an einem No-Limit Tisch darauf hingewiesen, dass dies ein "low limit" tisch sei (0,5/1 blinds) und ich doch bitte nicht so hoch raisen sollte, sondern lieber höhere limits spielen sollte :D
      rofl :tongue:
    • Tuan
      Tuan
      Global
      Ich habe meine Chatfunktion mittlerweile abgestellt, um nicht ständig vor Lachen vom Stuhl zu fallen :D
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ich hab durch PO die chatfunktion eh aus, manchmal bereue ich das schon ;)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      Original von incognito
      ich hab durch PO die chatfunktion eh aus, manchmal bereue ich das schon ;)
      #2 weisst du wie nervig es ist wenn du dann doch mal was schreben willst (das geht ja noch) versuch mal die antworten zu lesen .. da musste schnell sein ;)