Immer wieder Kotzsessions, ist das normal?

• nopi
      nopi
      Gold
      Da sich so etwas bei mir leider zu häufen schient, werde ich ab jetzt (wahrscheinlich leider regelmäßig) Kurzstats meiner Abart-NixTreff-gerunnerrunnert-ge2outert-secondbesthand-Kotz-Sessions posten.

Da hat man mal ein paar Tage Ruhe, und dann immer wieder so etwas ... das ist alles so krank. Und jetzt komm' mir keiner mit Tilt ... da sind vielleicht 2-3 Tiltcalls bei, das ändert aber nichts am Gesamtbild.

01.12.2007: - 110BB in 414 Hände
  • 12 Antworten
    • Binda
      Binda
      Coach
      Coach
      ich bin kein großer fachmann, aber kommt dir 24% Flops seen nich ein bisschen viel vor?
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      ob 24% zu viel ist oder nicht hängt wohl vom Spiel ab :)
      Bei FL SH z.b. wärs sicher nicht zuviel und auch bei FR liegen 24% durchaus im Rahmen der Varianz, er kann ja öfters gute Karten bekommen als normal..
      Was spielst du denn? Ganz ohne Angabe kann dir wohl keiner weiterhelfen. (Auch wenn klar ist, dass du Pech hattest ;) )
    • BigShowT
      BigShowT
      Bronze
      denke mal das dürfte shorthanded sein, oder ? (sorry, war nur zweiter)
      2% hands won ist aber schon sehr hart :D bei mir läufts zur zeit auch nicht auf party , solche sessions gibts immer wieder ... aber gibt ja auch die schönen mit mächtig viel BB up :)
    • nopi
      nopi
      Gold
      Die 24% sind eigentlich noch zu wenig, denn Party zählt ja wirklich den "Flop seen", d. h. auch die gesehenen Flop aus dem BB (und Freeplays gibt auf den Kinder-Limits zur Genüge =) ). Der eigentlich VPIP ist bei "Flop seen" von 24% dann bei knapp über 20%, also für SH eigentlich zu wenig ... wie gesagt ... KOTZ-SESSION!

Und es ist nicht falsch reflektiert, sicher nicht, aber ich habe halt ziemlich oft diese Katastrophen-Sessions ... und ganz ehrlich ... die ausgleichenden Mega-up-Volltreffer-Sessions kann ich an zwei Fingern abzählen X(

... wollt mich halt nur mal auskotzen ...
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Jaja, das kennen wir wohl alle. Gestern 2-Table-locker-leicht-Entspannungs-zocken.

Von den ersten 120 Händen konnte ich grade 2 !! gewinnen. Trotz Flop-seen 17%. Kann passieren. Am Ende der Session war ich trotzdem 20 BB up. :D :D

Wirklich unglaublich, was auf den unteren Limits für Villain alles spielbar ist.

Also einfach abwarten und dann abgreifen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Mein Rekord: 70 Hände in Folge verloren.

EDIT:
      Original von Quantenphysik
      Welches Limit denn?
      FL 0.25 / 0.50
    • Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Original von BigAndy
      Mein Rekord: 70 Hände in Folge verloren.
      Welches Limit denn?
    • swizz
      swizz
      Bronze
      Wie kriegt man sowas raus?
      Ich less ständig Aussagen ala "12 mal in Folge Aces verloren", "300 Hände ohne gewonnen Showdownwin" usw.
      Kann man solche Serien in PT oder mit irgendwelchen Programmen nachschauen oder ist das per Hand gezählt plus subjektiver Wahrnehmung?
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Update:

217 Hände gespielt (2-Tabeling PokerStars Mikro-Limits) - 3 gewonnen. Top das mal einer. :D
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      Original von IngolPoker
      ob 24% zu viel ist oder nicht hängt wohl vom Spiel ab :)
      Bei FL SH z.b. wärs sicher nicht zuviel und auch bei FR liegen 24% durchaus im Rahmen der Varianz, er kann ja öfters gute Karten bekommen als normal..
      Was spielst du denn? Ganz ohne Angabe kann dir wohl keiner weiterhelfen. (Auch wenn klar ist, dass du Pech hattest ;) )
      FL SH ists standard
    • nopi
      nopi
      Gold
      07.12.07: -85BB in 30Minuten

• RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Da kann ich mithalten.

Bin trotzdem 16 BB im Plus. :D