[Video] 6,50er Sngs auf stars

• 9 Antworten
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      kann sich denn niemand begeistern das video runterzuladen? =(
    • AnnaKurnikowa
      AnnaKurnikowa
      Bronze
      Ich lad es gerade runter - schreib dir heut Mittag / Abend Feedback!
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      Hab's mir auch schon geladen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen...
      Wie versprochen, werde ich dir aber auch noch ein Feedback geben. ;)
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      hmm so viele hits und keiner gibt ein comment ab :`(
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      hey, habs mir angeguckt, muss aber sagen, dass ich mich bei Stars nich so auskenn mit der Fischsituation. Außerdem spiele ich noch nich so lange, aber ich versuchs einfach mal.

so, die sachen, die mir aufgefallen sind:

Allgemein, hast du ja eine ultra loose pushingrange im bubble gegen midstacks. Wenn du die erfahrung gemacht hast, dass die foldequity so hoch
      ist. dann ist das sicher auch ok. Allerdings musst du auch damit rechnen, dass die fische auch merken, dass du ganz schön viel pusht.

2:20 ro: du callst den minraise vom SB, du bist zwar IP aber 26o is da viel zu schlecht. wenn du dann am flop was triffst und er pusht, dann callst du und riskierst die hälfte = 1800 von 3400 chips für die action, und wenn du nicht triffst, dann foldest du und verlierst 200.

einfach folden is mein plan.

5:40 lu : ATo könnt ich mir überlegen drüber zu pushen, solltest ziemlich deutlich über seiner range sein und hast massig foldeq.

5:00 lo : A5o im BB gegen Bigstack SB minraise, könnt ich mir n push vorstellen n fold finde ich schlecht, und n call + float versuch find ich auch ok, aber call flop raise turn nicht so, du wirfst hier sehr viele chips in den pot und hast auch nicht so foldequity bei dem board jeder K wird callen/pushen jede Q wird callen J kann auch noch callen, gute T auch, pps werden meist folden und A high auch, aber werden diese hände überhaupt am turn betten? fürs floaten ok, aber nach seiner bet, würde ich folden.

11:40 or : 47o is schon fragwürdiger raise am bubble aber dann noch minraise? ich dachte du wolltest foldeq haben? wenn raise ich min 2,5 BB

12:30 or : genau das selbe, wie davor, finde ich doof minraise zu machen.
      den push is auch knapp dann noch zu callen! hätte vllt noch gefolded.

das HU find ich ganz ordentlich so, einmal den call am turn mit 98o mit gammeligen outs find ich nich so gut, so wie gespielt hätte man ne blockbet am river machen können, oder nicht? so um die 800?

hoffe irgendwie geholfen zu haben!

so long

OhKonner
    • BADMINTON
      BADMINTON
      Bronze
      servus.
      hab mir grad dein tagebuch durchgelesen und bin nun das video am runterladen. hab ja sonst nix zu tun^^
      congrats zu den tunierfolgen..scheinst im sng und mtt bereich mehr drauf zu haben. bei der sss hab ich mir mal die hände angeschaut die du gepostet hast...da haste die artikel entweder nicht ordentlich gelesen oder du hast einfach krasse leaks.
      naja ich schau mir mal das vid an und dann sag ich noch kurz was dazu...
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      so sry hab erst jetzt die antwort bemerkt :)

also zu ohkonner:
      Erstmal großes dankeschön das du dir die mühe gemacht hast es anzuschauen ;)

zu 2:20 ja das stimmt wahrscheinlich sollt ich eher folden aber ich bin mir nicht ganz sicher bei dem minrais bekomm ich da nicht gute odds zum callen? ich mein mein gedanke dahinter is immer 2pair oder so zu treffen und ihn dann ganz rausnehmen zu können da bin ich mir wirklich nicht sicher ob das gut ist :/

zu 5;40 geb ich dir recht push wäre da wohl besser gewesen

zu 5 ja da denk ich auch entweder pushen oder folden denke das war grotte gespielt

zu 11:40 ich weis nicht irgendwie hab ich die erfahrung gemacht das die gegner an der bubble SOWAS VON EXTREM tight spielen und überhaupt wenn der shorty im blind sitzt und es is noch ein anderer am tisch das die einfach so oft folden das ich mit dem minrais oft genug erfolg mach um positiv abzuschneiden?!?!? wie gesagt is meine erfahrung kA wie du das siehst ;)

12.. same wie 11:40

so also wie gesagt großes dankeschön und ich hoff ich konnts bissl erklären warum ich welchen scheiss gemacht hab :P

PS: BADMINTON freu mich schon auf deine bewertung und danke fürs tagebuch lesen :P

aja wenn interesse besteht besser gesagt wenn sich wieder wer opfern würde und weitere videos von mir kucken würde würde ich gerne wieder welche posten wenn ich ein feedback bekomm ;)
    • BADMINTON
      BADMINTON
      Bronze
      (am anfang) links oben pusht du einmal mit A7 und einmal mit KJ mit jeweils 13 oder 14 BB glaub ich. der A7 push ist noch vertretbar aber die KJ hand hätte ich nicht gepusht, da der bigstack reingelimpt hat und dein stack ist einfach zu groß. auch wenn es so ist wie du sagst das die foldeq so groß ist..nach einem limp sinkt deine pushingrange stark und in der situation hast du es nicht nötig..

minute 12. dein minraise mit 47o muss auch nicht sein. wenn steal dann bette 1k damit es nicht ganz so plump aussieht. deine begründung ist zwar einigermaßen schlüssig aber das würd ich mit der hand doch nur sb gegen bb machen oder vllt vom bu. ausserdem müsstest du nen push von einen der beiden smallstacks callen und dann siehste auch doof aus, also lass es mit deinem 6k stack ruhig.

hu find ich beide ok. deine aggressive art scheint auch dem limit gut zu funktionieren. kann zu stars und den sngs da nix sagen. aber musste schauen ob du das so beibehalten kannst. kann mir vorstellen das die dich n limit höher eher callen..weils sie irgendwann einfach raffen ;)

ansonsten gut getroffen :)

gl und greetz