vor 3tagen begonnen und 50 euro überwiesen..

• VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      .. (62 doller) habe am ersten tag (ohne irgendwas zu lesen) ca. 170$ draus gemacht.
      allerdings hat es mich dann gepackt und ich wollte immer mehr und schneller verdienen, bis ich in der selben nacht alles verloren habe ^^
      nun habe ich weitere 40.14euro (50 doller) überwiesen und werde mich etwas weniger gierig verhalten.

desweiteren habe ich angefangen mir ein paar theoretische grundprinzipien auf dieser seite durchzulesen.
      gibt es empfehlenswerte bücher ?
      ich denke das ich zukünftig beginnen werde jeden tag intensiv poker zu spielen (nach feierabend und vor arbeits beginn ^^)
      änlich wie damals broodwar

allerdings habe ich nun ziemlich viel angst das ich auch die die gerade überwiesenen 40.14 verlieren werde.

sinnvoll wäre es da natürlich mit den kleinst möglichen limittischen zu beginnen, aber das ist so TOTAL unbefriedigend wenn ich vielleicht einen euro mit 3 aces gewinne :(

irgendwelche ratschläge ?

grüße
  • 83 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      mühsam ernährt sich das einhörnchen und einfach mal das forum durchlesen :p
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      ich habe ca. 5threads gleichzeitig auf und lese wie ein blöder ^^

meine freundin hat angst das mich das fieber packt und ich immer weiter einzahle und einzahle.

will ihr das gegenteil beweisen mein eingezahltes geld möglichst schnell auscashen lassen.
      aber ich glaub genau das könnte mein fehler sein.
      keine gedult, wenig erfahrung und eigenes geld.. das is gefährlich :O

grüße

edit: ps: ehemals ip horror ?^^
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Rechne einfach nicht in EURO oder Dollar, rechne in BB. ;)

Hoffen wir einfach mal, dass du durch die 50$ Lehrgeld auch was gelernt hast... auch wenn es sich nicht so liest. Wenn du nicht genügend Geduld hast und es nur spielst um deiner Freundin was zu beweisen, kann das nix geben.
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      BB ?

ich dachte BB steht für big blind ?

ich denke schon das ich genügend gedult haben werde um nun an den kleineren tischen anzufangen.

allerdings habe ich gerade gelesen das die kleinen tische geflutet sind mit ps.de gamer die ebenfalls nach chart spielen.. hmm
      we'll c
    • sesioluag
      sesioluag
      Bronze
      Ehm,mir scheint es hier eher das er selber Geld eingezahlt hat !
      Dann ein Tip von mir vodoo - wirf dein Geld lieber direkt ausm Fenster ! - Is das selbe. Am besten du spielst erstmal 3 Wochen gar nicht und belies dich ausschließlich..Danach schauste erstmal coaching.
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      jaja ich hab nach der anmeldung auf partypoker.com auch erfahren das man mit 50 doller (bei bestandenem quiz) beginnen kann.
      und hier hätte ich 5doller bekommen.
      wurde aber von nem freund dazu gebracht und hab mich dann einfach angemeldet und mir gesagt (50 euro investieren bei evt. hohem gewinn, das darf schonmal sein)

nunja, jetzt will ich das überwiesene geld verdoppeln und mir wieder auszahlen lassen.
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Mmmh... alles auf Rot!

Wenn die Microlimits zu unbefriedigend sind und dir das Lernen keinen Spaß macht, kannste es ja mit Roulette probieren. Da gewinnst du eher was als ohne jede Ahnung beim Pokern. :rolleyes:
    • Korn
      Korn
      Bronze
      All you need: Quickstart-Guide
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      in welchem land zahlt man eigentlich mit DollErn? :D

wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im vorteil :)
    • soulapnd
      soulapnd
      Bronze
      Dollar

Das ständige Doller macht mich agressiv :evil:
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich wünsche viel Glück beim verdoppeln des Geldes... Meiner Meinung nach keine Chance, aber wer's versuchen möchte.
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      ich hab es doch schon geschafft..
      das nächste mal hör ich an dieser stelle halt einfach auf ^^

danke trotzdem erstmal für eure hilfe
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von VoodooDog
      Na wenn das so einfach ist. Ha, das hab ich ja total übersehen. Wenn man nur 50$ aufm Konto hat, gewinnt man immer, und wenn man 170$ hat, verliert man immer.

Juhu, endlich hab wir das System geknackt!
    • Burgerking06
      Burgerking06
      Bronze
      Original von VoodooDog

danke trotzdem erstmal für eure hilfe

:] :]

Das kann ja lustig werden... ich glaube da wird Korn gerade schlecht
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Korn
      wieso er ist doch auch so ganz gut gestartet ^^
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Original von suru
      Original von Korn
      wieso er ist doch auch so ganz gut gestartet ^^
      Vor allem quick isser gestartet !!
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Also ich als Beginner kann dir nur raten dich intensiv mit den Einsteiger Themen etc zu beschäftigen. Die älteren User hier reagieren so, weil sie Threads wie deinen zu Hauf kennen, und genau wissen, dass du beim ersten
      Mal nur Glück hattest und jetzt denkst, dass dies immer funktioniert. Dies könnte durchaus passieren, aber die Chance ist wesentlich größer, dass du als "Haifutter" endest.
    • VoodooDog
      VoodooDog
      Bronze
      ich glaube auch
      wenn ich mir das hier durchlese
      habe ich mit den ersten 50 euro nach dem genauen gegenteil gespielt

heißt: ich war zu 90% dabei und hab mir den turn angeschaut

einfach weil ich mir dachte jedesmal ein paar cent zahlen um evt. eine gute hand zu bekommen und um dann den pott zu kassieren.
      und bis dato hat das ja auch geklappt

nur irgendwann wurde ich, aufgrund des guten funktionierens, leichsinnig und bin immer öfter all in gegangen und FUSCHHHHHH war die kohle weg ^^
      hat mich anfangs ganzschön deprimiert.. aber nun werd ich streng nach chart spielen und hoffen das alles besser klappt

edit: olli, ich glaube du hast recht. irgend ein spieler hat mich auf auf beim spielen "belehrt" und meinte das ich schon bald mein geld los sei.
      ich werd es definitiv nicht mehr drauf ankommen lassen ^^

grüße
    • Jayston
      Jayston
      Black
      "nur irgendwann wurde ich, aufgrund des guten funktionierens, leichsinnig und bin immer öfter all in gegangen und FUSCHHHHHH war die kohle weg ^^"

öhm , so wie ich das verstehe spielst du No Limit Poker.
      Man man man du gehst ja echt aufs ganze!
      Fang bitte mit Limit Poker an!!! Deinen Aussagen nach hast du ja leider wirklich null Ahnung von dem Spiel und solltest dich wirklich erstmal an alle Regeln halten!!
      D.h. so solltest du unbedingt weiterverfahren:
      1) Anfängersektion durchlesen (immer und immer wieder)
      2) Bißchen Playmoney zocken um dich an Limit Poker und die Software zu gewöhnen
      3) Coaching ansehen (immer und immer wieder)
      4) Um Real money spielen und nach dem Bankrollmanagement in den Limits aufsteigen
      5) Wenn du dann irgendwann mal richtig drin bist in der Pokermaterie und ein paar (tausend) DOLLAR gemacht hast kannste dich dann vielleicht mal mit der NL Theorie beschäftigen und versuchen dort dein Glück zu machen!!!