Slowplayer

• scottie76
      scottie76
      Bronze
      Ich habe ne Frage zum Slowplayer

Wie geht man mit denen um?

Bsp.
      Ich KK bette laut SSS 4BB vorm Flop 2 gehen mit..
      Flop kommt mit bsp 3,6,J
      alle checken ich bett 2/3 Stack einer geht raus der andere reraise auf all-in

Soll ich dann raus oder mit gehen da Top-Pair

Jedenfalls bin ich mit gegangen und der Fiffi legt 2 JJ auf den Tisch
      kam auch kein K mehr

Jetzt aber das Psychologische Problem der könnte doch jedesmal Bluffen danach und ich würde raus gehen weil ich mir nicht sicher seien kann ob der wieder nen Drilling hat und sich nicht traut zu betten
  • 17 Antworten
    • puma89111
      puma89111
      Global
      da kannst du nix machen...
      bei den händen hast du halt mal den kürzeren gezogen.aber nächstes mal gewinnst du gegen JJ ;)
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Wo ist das Slowplay?
      Wenn der Flop nicht gerade suited ist, würde ich hier wohl check/call mit JJ spielen und versuchen am Turn zu checkraisen.
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      falsch verstanden ich hatte KK der Gegner JJ weil er aber trotz Flop wo er einen Drilling bekam nicht gebettet hat wie es sich eigentlich gehört bin ich Broke gegangen ..

Ok es gehört dazu beim Lernen

in 10 Jahren bei NL 200 wird es wohl nicht mehr so unTight seien
    • Golo123
      Golo123
      Bronze
      ganz normal passiert.

Preflop bist du mehr als 4:1 vorne, ich würde mich über so calls freuen.

Am Flop ist halt Pech aber da muss die Kohle rein. Der zahlt Dich auch auf nem 259 Flop voll aus.

Und das gibt es auf höheren limits auch.
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Ganz klarer fold! :rolleyes:
    • Simschi
      Simschi
      Bronze
      öhm wieso soll er betten wenn er ne conti von dir erwartet die bei shorties ja fast immer gleichbedeutend mit potcomitted ist wenn du was hast.
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Original von scottie76
      falsch verstanden ich hatte KK der Gegner JJ weil er aber trotz Flop wo er einen Drilling bekam nicht gebettet hat wie es sich eigentlich gehört bin ich Broke gegangen ..

Ok es gehört dazu beim Lernen

in 10 Jahren bei NL 200 wird es wohl nicht mehr so unTight seien
      Das is ne stinknormale Value-Line. Da is nix Slowplay und nix tight. Ein gern verwendeter Zug nach nem Call (und Hit) auf Setvalue OOP...
    • lego
      lego
      Bronze
      das ist kein slowplay, das heißt check-raise
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      am besten du foldest KK beim nächsten mal sofort
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von scottie76 er aber trotz Flop wo er einen Drilling bekam nicht gebettet hat wie es sich eigentlich gehört bin ich Broke gegangen ..
      und wenn er auf nem J-high-board gebettet hätte, hättest du dann gefoldet?
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Fold Preflop!
    • MOAH
      MOAH
      Bronze
      wie ich bei jedem zweiten post über das eigene pech flamen !

( grade wieder drittel meiner br an fish verloren bei nem 3outer, liegt aber daran das ich atm auf 4$ bin^^)
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Original von DerBobs
      Original von scottie76 er aber trotz Flop wo er einen Drilling bekam nicht gebettet hat wie es sich eigentlich gehört bin ich Broke gegangen ..
      Gute Frage !! Weiss ich nicht kommt darauf wie hoch bis 4 BB warscheinlich nicht!!

Aber ich weiss das ich noch nicht gut bin in Sachen Flop und nach dem Flop.
      Werde mir noch ne Liste machen die ich neben den Moni klebe was ich wann zu tun habe .
    • HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      boa sind hier einige wieder lustig, ich kann mich kaum halten............:/
      Also als SS musst du mit KK als overpair auf jeden Fall broke gehen, IMMER würd ich fast sagen. Mach dir über so hände keine gedanken, passiert halt. Da er nicht auf setvalue preflop callen kann hat er den Fehler gemacht, nicht du. Slowplay wärs gewesen wenn er dir AA gezeigt hätte.
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Original von scottie76
      Original von DerBobs
      Gute Frage !! Weiss ich nicht kommt darauf wie hoch bis 4 BB warscheinlich nicht!!
      die antwort ist: natürlich hättest du nicht gefoldet. als SSS gehst du da klar all-in, er macht das selbe auch mit z. B. AJ oder QQ.
    • scottie76
      scottie76
      Bronze
      Original von HeldvomFeld
      boa sind hier einige wieder lustig, ich kann mich kaum halten............:/
      Also als SS musst du mit KK als overpair auf jeden Fall broke gehen, IMMER würd ich fast sagen. Mach dir über so hände keine gedanken, passiert halt. Da er nicht auf setvalue preflop callen kann hat er den Fehler gemacht, nicht du. Slowplay wärs gewesen wenn er dir AA gezeigt hätte.
      Aha Ich dachte wenn zB. Jemand Drilling J hat und nicht setzt , sondern wartet bis jemand setzt um dann zu reraisen , das ist Slowplay....

Aber ich werde die Hand raussuchen und dies mal im Beispiel Hand Forum posten
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Von Slowplay könnte man auch reden, wenn ihr beide mit vollem Stack da gesessen wärt und er dich mit seinem Set Buben sogar nur gecallt hätte um dann erst am Turn oder River selbst zu setzen.
      Bei einem SSS als Gegner macht das aber keinen Sinn.

Ansonsten war die Hand korrekt gespielt. In so einer Situation muss man leider broke gehen.