Matthias Wahls - noch an Bord?

• Knallo
      Knallo
      Bronze
      Ich hoffe, dies ist nicht das ganz falsche Forum für diese Frage, die ja nicht wichtig ist, aber mich interessiert.

Addendum: Ich höre auch nichts mehr über ihn in der Schachwelt.

(So: Nach dieser Änderung stimmt's, hoffentlich.)
  • 12 Antworten
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      kornsomi?
    • Knallo
      Knallo
      Bronze
      Nicht sein Stil.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von Thomas6409
      kornsomi?
      =MrBurnz
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      Original von Thomas6409
      kornsomi?
      =MrBurnz
      Nah, dafür schreibt die Omi aber viel zu viele sinnvolle Beiträge.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      ist mein ernst. KornsOmi ist der neue Account von Burnz mit dem er sich ein anderes Image schaffen möchte, da er eingesehen hat, das es so nicht weitergehen konnte.

Er wurde am gleichen Tag erstellt, wie Burnz letzter Fakeaccount geclosed wurde, sein erster Post spricht auch stark dafür das es sich um Burnz handelt.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      hmm, meinste echt?

war mir eigentlich recht sicher, dass kornsomi ein Offizieller sein muss. die posts klingen auch oft so nach Hintergrundinformationen, die ein normaler user nicht hat.

aber wenn ich so drüber nachdenke, wäre es auch möglich, dass die posts bewusst scheinbar hintergründig formuliert wurden, obwohl sie total vordergründig sind, wenn ihr versteht was ich meine ;)

dann würde sich allerdings die Frage stellen, ob mrburnz intelligent genug ist, einen derart trickreichen Schreibstil über so viele Monate zu pflegen.

kornsomi = emo würde imho auch sehr sehr gut passen
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Immerhin hat Kornsomi ne Ps.de Emailadresse in seiner Signatur und der Bronzestatus spricht für überwiesene $ 50. Wenn der User urspr. mal gebanned war, warum sollte man ihn dann wieder zulassen?
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Es gab ja schon mal nen Thread zu diesem Thema.
      Ich glaub nich dass diesmal was dabei rumkommt, leider, ich wüsste auch gern was aus Matthias Wahls geworden ist.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Immerhin hat Kornsomi ne Ps.de Emailadresse in seiner Signatur und der Bronzestatus spricht für überwiesene $ 50. Wenn der User urspr. mal gebanned war, warum sollte man ihn dann wieder zulassen?
      kornsomi@pokerstrategy.de, ich bitte dich.
      Und Burnz hatte bereits mehrere Accs, KornsOmi wäre aus fast allen Gesichtspunkten eine 180° Wende, das glaub ich nie im Leben.
      (Auch trotz des 1. Posts.)
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      es gibt doch gar kein Einsteiger Status mehr, KornsOmi ist also auch Bronze wenn er kein Geld erhalten hat. Woher weiß ein Neuling, soviel über Ps.de? Erkennt als Persönlichkeiten hier schon nach einem Tag? Kennt bei der Anmeldung schon den Gründer? Macht hunderte Post, weiß aber nix von Pokern, außer das es einen SHC gibt?

Die posts von KornsOmi reichen außerdem niemals an den niveauvollen Schreibstil unseres Emo ran.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wenn Omi Burnz ist, spende ich meine komplette Bankroll für einen guten Zweck, den Emophiliac festlegen kann.

Omi hat Ahnung von Schach und Poker und kann sinnvolle Sätze formulieren, alles Eigenschaften die Burnz fehlen.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Gulliver1985
      es gibt doch gar kein Einsteiger Status mehr, KornsOmi ist also auch Bronze wenn er kein Geld erhalten hat. Woher weiß ein Neuling, soviel über Ps.de? Erkennt als Persönlichkeiten hier schon nach einem Tag? Kennt bei der Anmeldung schon den Gründer? Macht hunderte Post, weiß aber nix von Pokern, außer das es einen SHC gibt?

Die posts von KornsOmi reichen außerdem niemals an den niveauvollen Schreibstil unseres Emo ran.
      bestreitet doch gar keiner, dass kornsomi kein Neuling ist. ich denk nur nich, dass es burnz ist, sondern viel eher wahls.