"Der Menschenfeind" von Molière

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo,
      wollte mal fragen ob sich jemand mit diesem Buch gut auskennt und vielleicht sogar mal ein Referat darüber gehalten hat!?
      Ich muss nächste Woche ein Referat über die Unterschied in Der Menschenfeind von Molière und von Enzensberger halten!
      Falls jemand ein Referat über dieses Thema gehalten hat, und mir die Unterlagen zuschicken würde wäre ich ihm sehr dankbar und könnte als Gegenleistung Sng-Coaching anbieten! (Ich spiele bis zu den 300ern auf bin Regular auf den 100ern/200ern!)

MfG
      Lhurgoyf
  • 7 Antworten
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      push
      Verdammt DRINGEND
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      nie gelesen tut mir leid.
    • skedar
      skedar
      Bronze
      wenns dringend ist würd ich einfach ma anfangen es zu lesen.

es ist immerhin moliere. wie schlecht kanns schon sein?
    • FatBastard
      FatBastard
      Einsteiger
      lol glaubst du echt, dass du in einem Pokerforum, wo sich überwiegend Schüler und Studenten trollen, ein gescheites Referat bekommst?

Schau doch mal bei hausaufgaben.de, da kostet der Content zwar was, aber du kannst wenigstens gezielt nach was suchen.
    • AKI307
      AKI307
      Black
      lass dir einfach 0 Punkte eintragen... Hab ich früher auch gemacht in den fächern wo ichs mir leisten konnte. Ein Referat ist vom Preis/Leistungsverhältnis ja sowas von fürn arsch. Viel Lärm für eine Note die soviel zählt, wie einmal ausgefragt werden... Dann lieber einmal lernen für ne ex oder ausfragen, und die Sache ist erledigt.

Gibt doch zu vielen Lektüren und Büchern, die in der schule gelesen werden, Lektürenhilfen. Such mal im Internet, oder gib einfach mal das Gedicht ein. Hab meine englischlektüren auch immer im internet auf deutsch gelesen, da gabs dann auch gleich die analyse/ interpretation mit.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      OK solangsam wird es verdammt brisant!!
      Ich habe noch ca. 4 Stunden um das teil vorzubereiten und wenn net bin ich am arsch! Ich MUSS das referat halten und ich werde eifnach asu den büchern net schlau. Ich sehe da keine sprachlichen unterschiede oder ähnliches und hoffe inständig auf eure hilfe!

ICH BIETE 2 COACHINGSTUNDEN AN BIS AUF DIE 109$ SNG'S AUF!!!!!!!!!!!!
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von Lhurgoyf
      OK solangsam wird es verdammt brisant!!
      Ich habe noch ca. 4 Stunden um das teil vorzubereiten und wenn net bin ich am arsch! Ich MUSS das referat halten und ich werde eifnach asu den büchern net schlau. Ich sehe da keine sprachlichen unterschiede oder ähnliches und hoffe inständig auf eure hilfe!

ICH BIETE 2 COACHINGSTUNDEN AN BIS AUF DIE 109$ SNG'S AUF!!!!!!!!!!!!
      Wieso denn das bitte?? Musst du das Referat um 22:41 Uhr halten? Ich dachte nächste Woche...

Sorry, würd dir ja helfen, aber das Buch kenne ich nicht. Außerdem wirst du aus dem was gepostet wird kein Referat zusammenbasteln können...