Umcashen !!! Bitte Feedback

• saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      Also, Folgendes:
      Ich habe bei CD POKER mir ne Bankroll von gut 600 dollars erspielt. Jetzt würd ich eben umcashen, da CD POKER, was SNGs und NL SH multitabling angeht, ziemlich scheisse is.... Die Frage is jetzt, wo kann ich den besten Bonus mit 600 Dollars absahnen und wo werden die besten 10er bzw 11er sngs (vom rake her) angeboten ?
  • 3 Antworten
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Fulltiltpoker
    • saftspritze
      saftspritze
      Bronze
      achja und noch ne frage: wie lass ich mir des geld auszahlen ?? brauch ich dann net so ne art neteller account, oder so ?? also wie gesagt: ich will einfach dass das meine bankroll von der einen plattform auf die andere wandert ^^ ohne dafür großartig gebühren zu zahlen ? und ist es möglich mich bei ftp anzumelden, so dass ich diesen 600 dollar bonus krieg und pokerstrategy points sammel ?
    • flip0r
      flip0r
      Bronze
      Original von saftspritze
      achja und noch ne frage: wie lass ich mir des geld auszahlen ?? brauch ich dann net so ne art neteller account, oder so ?? also wie gesagt: ich will einfach dass das meine bankroll von der einen plattform auf die andere wandert ^^ ohne dafür großartig gebühren zu zahlen ? und ist es möglich mich bei ftp anzumelden, so dass ich diesen 600 dollar bonus krieg und pokerstrategy points sammel ?
      nimm moneybookers ist kostenlos und geht schnell, bin zufrieden damit. und ja ftp is ein partner von pokerstrategy, einfach mal auf die startseite gucken und auf ftp klicken, da steht alles erklärt