FreeDos->Windows XP

• illu
      illu
      Bronze
      Hi,
      ich habe mir ein neues Notebook gekauft auf dem FreeDos installiert war, jetzt hab ich es deinstalliert und Windows XP draufgespielt. Es läuft alles, aber dass Bild bzw. die Schrift ist leicht verwaschen, sodass es schwer ist dort länger zu lesen.

Kann mir jmd. helfen oder aht eine Ahnung was es sein könnte?
  • 5 Antworten
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hast du die native Auflösung eingestellt, ist in der Regel die höchstmögliche.

Grüße

Peta
    • ESLPit
      ESLPit
      Bronze
      alle Treiber gezogen voner Asus Hp sofern es das Notbook X51R ist dann klappts auch damit :) (normalerweise)
    • illu
      illu
      Bronze
      Original von ESLPit
      alle Treiber gezogen voner Asus Hp sofern es das Notbook X51R ist dann klappts auch damit :) (normalerweise)
      :D dass nenne ich mal ne Edge haben

Ich habe das Asus X51 RL-AP070D

und keine Ahnung von Technik^^
      Ich war schon auf der Seite aber selbst bei meinem NB gibts ja noch xtausend Treiber und ich hab keine Ahnung was ich da brauch, kann mir da bitte jmd. behilflich sein?

@Petathebest: kenne nur die Bildschirmauflösung unter Eigenschaften und da hab ich schon die minimale und maximale ausprobiert. Oder wo gibts eine native?
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Native Auflösung und damit beste Bildqualität sollte es geben mit 1280x800. Wenn damit immer noch keine gute Qualität, die aktuellen Asus Treiber gibts hier unter VGA:

Asus

Grüße

Peta
    • ESLPit
      ESLPit
      Bronze
      Original von illu
      :D dass nenne ich mal ne Edge haben

Ich habe das Asus X51 RL-AP070D

und keine Ahnung von Technik^^
      Ich war schon auf der Seite aber selbst bei meinem NB gibts ja noch xtausend Treiber und ich hab keine Ahnung was ich da brauch, kann mir da bitte jmd. behilflich sein?
      Hab mir selbst erst 2 Stück neulich gekauft. :) (endlich 9 Tische bei PP)