Schönes Turnier gespielt auf Party ( Ironie). Bau mir in der Anfangsphase ein Highstack auf, erste Pause und dann nichts, will sagen keine Hits ( gab auch nicht viel Pötte in die ich mich eingekauft hatte) keine aussichtsreichen Pockets abgesehen von AQo bzw. 66, die besten High cards, das beste Paar und auch das einzigste, zweite Pause, danach höchstes Pocket Paar 33, einmal AKo, einmal AJo und immer in ungünstigsten Momenten, ich call ja AJo nicht wenn 2 vor mir all in sind, und AK und 33 jeweils under the gun, und AKo raise wird 3 mal gecallt und Flop Q98 suited-danke Party, Ergebnis: Platz 328.
Horror hab ich beobachtet, ein unglaubliches Comeback, hat bei 800 BB noch 480 und schaffft es tatsächlich damit wieder auf 17000. Ich seh grad, er ist raus, hat ihm leider nichts gebracht außer den unglücklichen Platz 231.
Zu meinen Händen nochmal, ist ja unglaublich in 1,5 Stunden keine Premium Hand, nicht einmal zusammenhängend und gesuited, 23, 24, 26, 49, 5J, 74, 9Q (war dann schon ein Monster), aber natürlich denkt man immer, wird sich schon noch was ergeben, so kanns ja nicht ewig weitergehen, doch geht. Und dann, 79o im BB, alle bis zum SB folden, BB war 1600, SB high stack geht all in, mein Stack noch 3000, war für mich ein call, SB dreht AA, was sonst...Also wirklich so machts kein Spass. Wirklich unfassbar, es wird die push und fold Phase eingeläutet und die guten Pockets drehen nur die Anderen um. Ich bin mir sicher jeder am Tisch hatte mehrere bessere Pockets nach der ersten Pause gehabt als ich.

Btw: Hoffentlich gibts bald die neue Aktualisierung der SP. Dann kann ich vieleicht lesen, wie man sich dann verhält, ab wann es dann einach kein folden mehr gibt und man nur noch auf 42% oder 38% hofft zu treffen und nicht gegen ein Monsterpocket, ich war nämlich mehrfach kurz davor sowas wie 68s all in zu setzen aus später Position wenn nur ein Miniraise vorausging. Die Blinds atackieren, no way, das wurde schon vor mir in Angriff genommen wenn ich in später Position saß, unglaublich. Ich hab alles gefolded, eigentlich falsch glaub ich, aber immer mit der Hoffnung, wird sich schon noch etwas ergeben was einen höheren Erwartungswert impliziert. Aber nein, nichts, so zurückhaltend werd ich natürlich ausgeblinded. So ein Mist.

PS: Nächsten Sonntag gibts ja wieder ne Chance.