SSS Helfer dringend gesucht

• HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      wie der titel schon verrät , suche jmd der mir nach nem sicken SH BSS down bissl die SSS beibringen kann ( weiterführung nach den artikeln )
      würde selbst gegencoaching anbieten wenn mir jmd hilft ( BSS SH versteht sich coache sonst auch privat )
      weiss grad echt netmehr wirklich weiter

wäre gut ein SSS NL100$ winningplayer +++

danke für jegliche hilfe , die kann ich grad gut gebrauchen

Ps : welche seiten bieten sich gut an für multitabling SSS FR?
  • 11 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR
      wie der titel schon verrät , suche jmd der mir nach nem sicken SH BSS down bissl die SSS beibringen kann ( weiterführung nach den artikeln )
      würde selbst gegencoaching anbieten wenn mir jmd hilft ( BSS SH versteht sich coache sonst auch privat )
      weiss grad echt netmehr wirklich weiter

wäre gut ein SSS NL100$ winningplayer +++

danke für jegliche hilfe , die kann ich grad gut gebrauchen

Ps : welche seiten bieten sich gut an für multitabling SSS FR?
      morgen 19.30 SSS ADV coaching :)

zum down: Die sind bei der SSS noch schlimmer als bei der BSS

zur Seite: Ab NL100 FR bietet Party mittlerwiele nur noch wenige TIsche also dann am besten Stars
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      hätte halt gern jmd der mir ma 1-2 stündchen über die schulter guggn könnte , wär mir sehr gelegen sowas.

zur seite nochmal , wie spielt sich da Fulltilt ?

ps : ich glaube nicht dass die SSS schlimmer sein kann als 30 stacks BSS down ;)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR
      hätte halt gern jmd der mir ma 1-2 stündchen über die schulter guggn könnte , wär mir sehr gelegen sowas.

ps : ich glaube nicht dass die SSS schlimmer sein kann als 30 stacks BSS down ;)
      70stacks down in 1,5wochen^^
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR

full tilt ist schon sehr tough.... und vor allem gibts da tagsüber nur relativ wenig tische und erst abends dann a paar^^
    • Tical0
      Tical0
      Bronze
      Original von iluya
      Original von HeRoSRaiSeR

lol, wie kann man 70 stacks verlieren???
      das würde wenigstens mein brm rechtfertigen, nämlich nichts mit unter 100 stacks zu spielen :)
    • Moneypenny76
      Moneypenny76
      Bronze
      Original von iluya
      Original von HeRoSRaiSeR

Vergleicht ihr hier nicht Äpfel mit Birnen?

30x100=3000BB

70x20=1400BB

Grüsse

MP
    • sali76
      sali76
      Bronze
      Original von Moneypenny76
      Original von iluya
      Original von HeRoSRaiSeR

Vergleicht ihr hier nicht Äpfel mit Birnen?

30x100=3000BB

70x20=1400BB

Grüsse

MP
      Es geht doch um den swing, da find ich 70 stacks gegenüber 30 stacks schon beachtlich
      das das nicht so viel kohle ist, versteht sich
      aber die 30 haste dann auch leichter wieder reingeholt

@HeRoSRaiSeR: wie wärs mit weiterhin BSS und auf leaksuche gehen???
      oder geht es dir darum, auch mal was anderes zu brobieren?
      dann studier die artikel, schau dir die handbewertungen und vor allem die videos an und besuche coachings.

spiele nur Nl50 und das auch erst seit 4 wochen ca9000 hds und 2,4BB/100
      bietet sich zum coachen nicht unbedingt an, da ich auch nicht stur nach startegie spiele. vielleicht könnte ich meine BB/100 durch strikeres spiel nach startegie noch steigern, wer weiss
      downswing hab ich seit meinem richtigen start im sep07 noch nicht kennengelernt, vielleicht bin ich auch gleich mit nem riesen up gestartet, geht kontinuierlich nach oben
    • Sushifresser
      Sushifresser
      Bronze
      Original von iluya
      Original von HeRoSRaiSeR

full tilt ist schon sehr tough.... und vor allem gibts da tagsüber nur relativ wenig tische und erst abends dann a paar^^
      Muss ich mal widersprechen, finde Full Tilt sehr angenehm zu spielen und bekomm selbst atm gut 6 Tische zusammen auf NL 200.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      ach kA wenn man wieder so ein sicken down erwischt verliert man echt die lust an der variante
      ich hab mir extra eine großzahl an händen jeder session rausgesucht , gepostet und von coaches bewerten lassen
      höre oft dass ich gut spiel und gute reads hab bla... ändert nix dran dass ich schon 2 downswings über ne 2-3 wochen distanz hatte
      1x 4/5 (BSS SSS SNG ) BR verloren und einmal 2/3 , das zerrt langsam aber sicher an den nerven , diese unglaublichen suckouts haben bei mir mittlerweile viel an routine gewonnen

zum SSS ds nochma , das kann man nich so vergleichen klar sind das in BB weniger aber man spielt oft au ein limit "höher" als ein BSSler
      trotzdem 70 is net bad für SSS ;)
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      bei full tilt gehts, spiele dort noch ab und zu nl1k+2k wenn vormittags/mittags nix an nl5k offen ist

manche reraisen da nen utg raise mit AJo und solche scherze ;)
    • MFR
      MFR
      Silber
      Original von iluya
      Original von HeRoSRaiSeR

Wenn ich dann auch den Jackpot knacke nehme ich das gerne in Kauf.