[Psycho] Ziele setzen und erreichen - Folge 2 - pascl - Bronze

• KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      So, meine Ziele leuchten mich jetzt vom Kühlschrank aus an - und da komme ich ziemlich oft vorbei... ähem...

Über dem Blatt zum Thema Pokern klebt noch ein Blatt mit diversen RL-Aufgaben. Ist sicher motivierend, auf dem einen und anderen Blatt etwas ankreuzen bzw. durchstreichen zu können.

Dieses Mal wirkten Inhalt und Sprache wesentlich homogener als bei der Einführung. Und der Inhalt als solcher weniger "abstrakt", sondern so, daß man eher etwas in die Praxis umsetzen kann.
  • 5 Antworten
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Seltsamerweise kommt mir beim Anschauen dieser Psycho-Videos nie in den Sinn, dass sie mein Spiel irgendwie verbessern könnten.

Stattdessen drängt sich mir dabei immer der Gedanke auf, dass "Weniger Poker spielen" recht weit oben auf der Liste zu stehen hätte.

Subjektive Einschätzung.
    • pascl
      pascl
      Bronze
      Original von aspirin
      Seltsamerweise kommt mir beim Anschauen dieser Psycho-Videos nie in den Sinn, dass sie mein Spiel irgendwie verbessern könnten.

Stattdessen drängt sich mir dabei immer der Gedanke auf, dass "Weniger Poker spielen" recht weit oben auf der Liste zu stehen hätte.

Subjektive Einschätzung.
      das mag daran liegen, dass du überdurchschnittlich viel spielst und andere bereiche, wie z.b. gesundheit oder soziale kontakte in den hintergrund gerückt sind?

pascal
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Original von pascl

das mag daran liegen, dass du überdurchschnittlich viel spielst und andere bereiche, wie z.b. gesundheit oder soziale kontakte in den hintergrund gerückt sind?

pascal
      Genau, die Videos motivieren mich zu dem Gedanken, dass ich vielleicht überdurchschnittlich viel spiele und andere Dinge vernachlässige.

(Tatsächlich spiele ich nur 1-2h pro Tag)
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Phil Hellmuth hat auch so ein Blatt am Spiegel...

Dadrauf steht:

"Becoming the best PokerPlayer in the world"

:tongue:
    • pascl
      pascl
      Bronze
      Original von Zarvan
      Phil Hellmuth hat auch so ein Blatt am Spiegel...

Dadrauf steht:

"Becoming the best PokerPlayer in the world"

:tongue:
      ja, ich weiß ja nicht was du so machst.
      dein spiel verändert sich natürlich nicht durch ansehen dieses videos. du wirst eine veränderung erfahren, wenn du diese strategien anwendest und das nicht nur auf pokerspez. ebene.

grüße
      pascal