NL100/200 FR - Videosammlung [Inkl. Stats und Graph]

• 36 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Tolle Sache! :)

werd mir das ganze mal anschauen und hoffe auch was zu finden um mein NL 100 spiel noch improven zu können =)

/edit:
      schaue es mir heute abend an und dann gibt auch comments :)
    • betandking
      betandking
      Bronze
      Nice Vid. Sehr solide gespielt, wobei ich selbst nie höher als NL 50 FR gespielt habe.

Die 55 am Anfang folde ich weak ohne Reads. Kann zwar auch sein , dass er nen Draw donkt, jedoch gebe ich ihm hier eher die T oder ein mittleres Pair, dass er bei dem Board hier auf nen Raise nicht oft folden wird.

Die 99 bette ich am Turn fast PS, da es wirklich sehr drawy wird.

Die 77 gegen den Midstackfisch pushe ich am Turn, da er hier öfter auch auf nen FD mit Overcards ist und vielleicht noch foldet, da er ein Haufen Outs noch gegen mich haben kann. Weak donk/call Flop-> Weak donk Turn ist hier sicherlich der FD.
    • Fueller
      Fueller
      Bronze
      Du solltest etwas mehr stealen... mir fällt auf, dass du sehr wenig open raist. Sehr schön zu sehen bei 17:5X unten rechts und auch in einigen anderen Situationen... ansonsten kann ich wohl als nl25 Spieler nicht viel von mir geben.
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Video 1:

5:47 am Turn betten war gut. Am river bettet auch eine 9 oder ein busted oesd, easy call
      7:50 TJ kann man gut raisen um den limper zu isolieren. er hat hier meist ein pp und foldet dann am flop.
      du willst doch agressor sein.
      14:29 TJs Raise den limper. Er wird oft genug folden durch den raise oder am flop. Du hast doch eine gute Hand.
      Er wird hier meist schlechtere sachen limpen.
      16:18 33 Raise ich hier. Im unraised pot bekommst du meist keine kohle rein und die shorties werden oft genug auf deinen PF raise folden!
      24:30 99 ist aus jeder Posi nen raise wie auch jedes andere PP!!! du willst doch kohle rein bekommen. du willst doch kein limp-callender nit sein :D
      30:02 nh, well played
      34:30 Ich checke hier am Turn auch um einen bluff zu inducen. er kann hier auch einen schwächeren J oder einern oesd haben. Ich call das!
      36:15 Bette ich am Turn / River nochmal um eine sehr starke Hand zu repräsentieren. (nur bei reads, dass sie nitty sind ;) )
      37:40 77 RAIIISSEE!!!

Insgesamt muss ich sagen das du sehr sehr nitty spielst und zu wenig Agression an den Tag legst.
      Imho kannst du gut deine Raising - Ranges etwas erweitern und auch mal Sachen wie 8Ts von UTG+1 raisen.
      Auch Pocketpairs würde ich IMMER raisen, egal aus welcher Posi. Das Limp-Call spiel hört imho bei NL50 auf.
      Die meisten Regs sind auch nicht agressiv genug und du kannst sie meist schon am flop raushauen.
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      .
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      du willst im dezember 100 vids machen? wow, du bist fleißiger als ich :D

viel glück bei deiner challenge!
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      .
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      .
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      .
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      bin leider in meiner Zeit beschränkt, so dass ich wohl
      erst am WE dazu komme mir ALLE videos anzuschauen :)

auf jeden fall super arbeit und ich denke auch für anfänger / fortgeschrittene in fullring sind deine videos super lernvideos :)
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      ich hab mir auch mal 2-3 videos angeschaut.
      was mich verwundert ist : warum machst du dir keine Notes ?!
    • assmagnet
      assmagnet
      Bronze
      habe mir nun dein siebtes video angeschaut und finde es ist mehr als nur solide gespielt! meiner ansicht nach eher varianz als als schlechtes spiel. bin sehr beeindruckt und habe sehr viel von deinem video mitgenommen
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      So ich habe mir jetzt alle Videos bis auf das letzte angeschaut.

Bildquali ist immer top und man erkennt ALLES :)
      Den Wechsel zu Stars finde ich nicht schlecht.
      Würde mir aber überlegen, ob das i-Poker Network nicht auch in Betracht käme. Dort gibt es bis zu 50% RB (als nl 200 spieler wohl ca. machbar)
      Kannst dich ja hier mal informieren im Titan-Poker Forum.

Das Spiel in den letzten Sessions hat mir super gefallen. Auch die Ausführungen, wieso du wo welchen Move machst.

mfg falli
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      .
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      naja, also ich versuche alles zu notieren, was von (meinem) Standardspiel abweicht. Ob das ein openlimp mit JTs in UTG is oder ein 4bet-call mit KQ - versuch ich alles zu speichern.

Ansonsten würd ich gerne wissen, mit welchem Programm und Settings du die Videos machst. Hab sowohl mit camtasia als auch mit hypercam das problem, dass nach mehr als 30min video die tonspur ungefähr 3-4s verschoben läuft :|

zu den restlichen videos kann ich (noch) nichts sagen, da ich bis jetzt noch keine Zeit hatte weitere zu schauen.
    • QuickAndDirty
      QuickAndDirty
      Bronze
      .
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      find ich gut dass du so viele videos postest :)
      werd jetzt immer mal ein paar saugen und angucken

mal ne frage: wie ist so deine winrate auf nl200 und wie dein vpip/pfr?
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Super Sache mit den Videos.
      Endlich mal was über NL25 und nicht von Hasenbraten.
      Deine Winrate würde mich auch mal interessieren.
    • FAUSI
      FAUSI
      Bronze
      Bin recht neu in NL und deine Videos bringen mir echt viel, auch wenn ich "nicht ganz" auf den limits spiele. Herzlichen Dank! :)
    • 1
    • 2