Wieviel BI?

• Lilli99
      Lilli99
      Global
      Meine Frage zielt darauf ab ob es sinnvoller ist mit einem konservativen BRM auch auf den kleinen BI's zu arbeiten.

Ich spiele seit November die 11+1 Speed SNG auf Full Tilt und habe da einen ROI von 16% (350 Sng), insgesamt habe ich auf anderen Seiten noch etliche 11er gespielt, sodass ich bei insgesamt 900 SNG einen ROI von 17,5 %.

Nun wird ein Wert von ~ 25 % Roi als Richtwert für gute Spieler angesehen. Mit 900 SNG und 17,5% seh ich mich als Winning Player, wie sinnvoll erachtet ihr ein BRM von 100 BI auf diesem Level?
      Ich habe zur Zeit 55 BI's für die 22+2 $ Speed auf Fullt Tilt und wollte eigentlich ein 100 BI BRM anwenden um mich auch auf längere Downs einstellen zu können.
      Nun lese ich hier sehr oft das auf den niedrigen Limits das reine Zeitverschwendung ist.

Wie steht ihr dazu und welches BRM nutzt Ihr?
  • 7 Antworten
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Du kannst mit 50 Buy-ins ins nächst höhere Lvl wechseln oder ebend auch mit mehr. Da entscheidet teilweise auch der pers. Geschmack. Fühlst du dich noch unsicher ob du die 22er schlägst würde ich dir zu mehr als 50 Buy-ins raten ansonsten viel Spass auf den 22ern mit deinen 55 Buy-ins.

Allerdings müsstest du doch eh mehr als 55 Buy-ins haben bei nem ROI von 17,5% auf 900 SnG's.
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Original von Ridick
      Allerdings müsstest du doch eh mehr als 55 Buy-ins haben bei nem ROI von 17,5% auf 900 SnG's.
      Ich habe einen Cashout gemacht.
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      24er ganz klar. die sind genausogut zu beaten imo und 55 BI sollten klar ausreichen... wenns down geht musst halt wieder runter
    • alterego
      alterego
      Bronze
      wie du halt magst. 50 buyins reichen locker, aber nur wenn man früh gebug wieder absteigt, wenn es nicht läuft.
      mit 100 buyins hat man mehr sicherheit, und das risiko noch mal absteigen zu müssen ist geringer. aber man verschenkt natürlich value, immer vorausgesetzt man schlägt das höhere limit auch.
    • SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Ich hoffe, deine Illusion nicht allzusehr zu zerstören, aber 25% ist wohl niemandem auf der Welt longterm möglich. Selbst 17% sind schon schwer durchzuhalten, richte dich auf 10 ein. :)
    • Michael1709
      Michael1709
      Bronze
      Original von SkyReVo
      Ich hoffe, deine Illusion nicht allzusehr zu zerstören, aber 25% ist wohl niemandem auf der Welt longterm möglich. Selbst 17% sind schon schwer durchzuhalten, richte dich auf 10 ein. :)
      Ich scope meine Gegner regelmäßig und nutze die erlaubten 5 Searches bei Sharkscope eigentlich fast täglich aus.

Das höchste, was ich (bei mehr als 200 SNGs) bisher gesehen habe, waren 24% auf den 5ern....

Schon auf den 11ern schafft es kaum jemand über 10%. Es gibt immer mal Ausnahmetalente, aber die steigen dann in den Limits auf :P
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Michael1709
      Original von SkyReVo
      Ich scope meine Gegner regelmäßig und nutze die erlaubten 5 Searches bei Sharkscope eigentlich fast täglich aus.

Das höchste, was ich (bei mehr als 200 SNGs) bisher gesehen habe, waren 24% auf den 5ern....

Schon auf den 11ern schafft es kaum jemand über 10%. Es gibt immer mal Ausnahmetalente, aber die steigen dann in den Limits auf :P
      Du hast den Grund ja selber genannt. 10% erreichen sicherlich sehr viele Spieler, die sich mit der Materie SNGs auseinandersetzen. Aber die steigen halt auf, das zersört ihre Stats bei Sharkscope....

Wobei wir einer Meinung sind bei 25% ist unrealistisch, aber um die 15% halte ich für gut machbar, wenn man ein guter Spieler ist und einem Limit treu bleibt (was eh niemand macht)^^