chk,call und raise buttons verschwinden, wenn neuer table geöffnet wird?

• 7 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      nattydread hat das in seinen videos, ich hatte es in den letzten monaten nicht.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      jo seit der neuen waitinglist ist das standard... wenn du einen tisch angeboten bekommst und ihn öffnest und während dessen irgendwo dran bist sind die buttons weg -.-
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      ich hatte das letztens auch und verlor deshalb einen Pot, lohnt es sich den Viphorst anzuschreiben?
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      Habe seit 2 Wochen die selben Probleme,und noch schlimmer.

Nicht nur das die Buttoms wenn ich dran bin nicht erscheinen und der Einsatz ist
      weg, sondern meine Reaktionszeit ging zeitweise auf 1-2 Sekunden zurück.
      Bei einem Tisch ging es noch, bei zweien trat regelmäßig das Problem auf.

Reaktion PP auf meine E-Mail.....keine.

Der Host den ich darauf ansprach, meinte das dies Problem für diese Herrschaften zu selten auftritt, des wegen interessiet die das nicht.

Wenn man bedenkt, wieviel Geld die allein schon von einem 2-4 Limit, 20-25k/Monat Hände spieler wie mir abziehen, so ca 3000 Dollar Brutto laut
      Pokertracker, muß ich sagen das dieses Verhalten eine absolute Freschheit ist.

Selbst die Bitte, meinen Accountnamen zu ändern, da ich das nicht konnte, funktionierte einfach nicht, ist man nicht nachgegangen.

Ich habe so langsam den Eindruck, daß sich PP so dumm und dämlich verdient,
      das diese Leute auf Service keine Lust mehr haben, haben ja genügend die spielen und zahlen.
      Immer mal im Bewußtsein halten, 3000 Dollar.....

für eine schlechte Software die dich neben den Rake, auch machmal noch deinen Einsatz kostet oder sogar den Pott, weil du ausgeloggt wirst.
      Von der absolut mießerabelsten Handhistoryseite aller mir bekannten Poker-
      plattformen, die nur nervt, wollen wir garnicht reden.

Reaktion von PP wenigsten die minimalen Basics dieser Seite zu verbessern....keine

Zur Zeit funktioniert es wieder, was mir zeigt das dass Probelem nicht bei mir
      liegen kann.

So bald es wieder auftritt und ich kein Feedback bekomme ,.....,.
      wiedersehen PP, es gibt noch andere.

Übrigens hat mir mein Host einmal 25 Dollar überwiesen, als er von meinen
      Probelm erfuhr und er hat den Bonus den ich nicht clearen konnte, anteilsmäßig gezahlt. Das war ok..
      Kann man aber auch als Minimumhandlung erwarten.......
      Immer dran denken was die an uns verdienen!!!!
    • kozip
      kozip
      Bronze
      bei mir erscheint auch ab und zu ein nutzloser warteliste button, wenn ich grade dran bin, wo ich viele lieber check-call-raise hätte = auto fold.
      danke für den tip, dass das nur passiert, wenn man grade von der warteliste einen neuen tisch zugewiesen bekommen hat. ich werde jetzt immer vorher gucken, ob ich irgendwo aces habe, befor ich mich der warteliste widme.

die party software schließt sich auch ab und zu selbstständig... schon ein bischen nerfig das ganze.
    • ulf
      ulf
      Black
      bei mir passierts manchmal auch, wenn ich mich auf eine WL setze.
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      jo, passiert bei mir jedesmal und ist überhaupt nicht nervig