#1 @ 10K Gtd Rebuy (33$)

• budder
      budder
      Bronze
      Ein Rebuy vor der ersten Hand, ein Add-on zur break und ein bissl luck waren von nöten um das 33$ 10K$ Gtd Rebuy-tunier bei PP zu gewinnen.
      Jetzt weiß ich auch warum des Tunier schon immer iwie mein Liebling war ;)
      Ach ja 4K gabs der 2. nur 2,5K daher bin ich schon froh, dass ich dass headz-up gewinnen konnte.
  • 4 Antworten
    • koyote
      koyote
      Bronze
      nice one gratz:) !
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      gratz hehe hab ab dem Final Table zugeguckt...hatte dich in meiner Freundesliste irgendwie ^^ und dachte ma sehen was er reißt....rollercoaster wars nachher ganz schön ;) 3 handed K3 hast ja im HU wiedergekriegt mit A9 ;) ....aber gutes HU gespielt, war lustig zuzugucken...hoffe bei mir läufts auch bald wieder besser....
    • budder
      budder
      Bronze
      Hehe danke fürs mitfiebern. Wir haben mal nen FT zusammen gespielt (109$-Tourney imo) vielleicht kennst mich daher. Du hast des Tourney glaub sogar gewonnen.
      Ja bei der K3 - Hand übelst geluckt :D
      würd ich aber wieder so spielen, da ich mich ned rumschubsen lassen wollte und er mir ja auch mal ne Hand abkaufen kann, bei meinen ersten restreal.
      Ganz im Gegenteil zu der A9 - Hand. Schlechter call finde ich jetzt. :rolleyes:
      Unabhängig vom Ausgang! Da er sich im ganzen end-game eher weak verhalten hat.
      Nach dieser Hand fand ich mein Spiel auch optimal.
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      stimmt daher kennen wir uns, aus den Zeiten wo Party Poker mich noch mochte udn mich nicht 1,5 Stunden ohne spielbare Hand rumsitzen lässt udn meine eine Hand dann noch gesucked wird....naja so ist das ^^ aber der down muss ja nach 3 monaten ma wieder weggehen....auch wenn ich ihn erst selbst verlängert hatte (schlechtes Spiel wegen dem Down;) )....aber größten Teils hab ich das abgestellt auch wenn vll nocvh paar leaks sind usw....aber naja ohne Hände und spots plus lauter Badbeats bzw ungünstige Situationen ^^....das geht nicht klar ^^(plus folgende Tilts :D )....aber naja mein Ziel muss es denn wohl ma sein wieder mit dir an Final Table zu kommen ^^....HU mit dir stell ich mir unterhaltsam vor ;) .....bis hoffentlich mal wieder am FT