Aufstieg auf 3/6 - Party, Stars, ... ?

• OstapBender
      OstapBender
      Black
      Ich bin gerade auf 3/6 aufgestiegen, spiele seit ich mit Pokern angefangen, auf Party und habe da A-Status, also 4xPP-Multiplikator. Das heisst, pro 20 raked hands kriege ich 56 PP (= 0.56$, falls ich mich nicht verrechnet habe). Ausserdem kann ich monatlich so an 200$ Boni von meinem VIP-Host raussaugen.

Habe überlegt, jetzt die Seite zu wechseln, da auf Party die 3/6 Tische sehr TAG-verseucht sind tagsüber und auch nicht viel Auswahl da ist. Und von Stars liest man immer was von den Amazongutscheinen usw. FullTilt hat Rakeback usw..

Meine Frage: Lohnt es sich überhaupt, die Seite zu wechseln/sich irgendwo neu anzumelden? Ich habe ja schon so etwas wie Rakeback auf Party und wenigstens abends scheinen einige Fische auf dem Limit unterwegs zu sein.. Was wären sonst Alternativen für 3/6? Vielleicht hat jemand ja ein paar Erfahrungen auf den anderen Seiten was Gegnerniveau, Rakeback/Boni usw betrifft..

Thx schonmal.
  • 5 Antworten
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Wenn Du ausschließlich 3/6 spielen möchtest gibt es nur Stars und FTP als Alternative zu Party. Alle anderen Seiten haben zu wenig traffic, so daß man auch 2/4 oder wenns die BR erlaubt 5/10 dazunehmen muß.

Stars hat große Tischauswahl und jede Menge LAGs. Wer damit klar kommt kann dort Spaß haben. Boni gibts dort praktisch nie. Das VIP Programm bedeutet indirekt (z.B. über besagte Amazon Gutscheine) ca. 25% RB für Platinstatus (auf 3/6 leicht erreichbar) und ca. 35% RB für Supernova (dazu braucht es aber ca. 140k Hände).
    • StyloAL
      StyloAL
      Bronze
      gz zum Aufstieg!

Kann dir leider bezüglich der alternativen nicht aushelfen da ich die andern Seiten kaum kenne. Aber das packst du bestimmt auch auf party trotzt den TAG's :)
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Party, Stars und FullTilt sollten sich alle net viel nehmen. Auch bei Stars werden die Tische immer mehr mit Tags besäht. Haben alle Seiten ihre Vor- und Nachteile, und ab 3/6 ist es wohl nicht anders machbar, als bissl flexibler wegen der tische zu werden.
    • joel201
      joel201
      Bronze
      wenn du tagsueber zeit hast zum spielen, hast du auch zeit zum schlafen und dann solltest du 3/6 auf pp nachts spielen...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      Original von joel201
      wenn du tagsueber zeit hast zum spielen, hast du auch zeit zum schlafen und dann solltest du 3/6 auf pp nachts spielen...
      und eine andere bioligische uhr haben, welche wiederrum ungesund ist.