TFT´s für 12 bzw. 21 Tabling gesucht!

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo,
      wollte mal fragen, wie die optimale Kombination aus TFT's für 12 bzw. 21 Tabling aussieht!
      Also ich wollte 12-Tische auf party und 9 Tische auf stars spielen (Wobei ich die Stars Tische eher seltener verwende!)
      Also sollte ich mir einen 30" Monitor und 2 x 22" Monitore holen oder wie sieht die optimale Kombi aus?

Hoffe irgend jemand kennt sich damit aus :)

Danke
  • 5 Antworten
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich würde mal sagen 2* 24 oder besser. 12 Tische Stars passen bei mir auf einen 24er. Bei mehr w+rden die sich überlappern.
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Also die tische sollten halt allte gut zu erkenne sein und am besten nebeneinander! Also net in cascade Form!

Kenne mich halt garnet mit Bildschirmen aus da alle die man im Inet findet nicht im Vergleich zu anderne stehen ^^ Also sieht ein30" auf einem Bild genau so groß aus wie ein 19" ^^ Also wenn eienr ein Bild von meherr unterschieldichen Größen im Vergleich kennt dann Bitte her damit!

p.s. Ich wollte 12 PartyTische spielen und ab und zu 9 Tische auf Stars (sollte natürlich mit der Zeit immer häufiger dazu kommen ^^)
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Lhurgoyf
      Also die tische sollten halt allte gut zu erkenne sein und am besten nebeneinander! Also net in cascade Form!

Kenne mich halt garnet mit Bildschirmen aus da alle die man im Inet findet nicht im Vergleich zu anderne stehen ^^ Also sieht ein30" auf einem Bild genau so groß aus wie ein 19" ^^ Also wenn eienr ein Bild von meherr unterschieldichen Größen im Vergleich kennt dann Bitte her damit!

p.s. Ich wollte 12 PartyTische spielen und ab und zu 9 Tische auf Stars (sollte natürlich mit der Zeit immer häufiger dazu kommen ^^)

finde 22" bildschirme zum 9 tablen auf stars schon hart klein, wenn man das jeden tag macht.

-> 2 24er wären wohl nice.
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      1x 30" mit 2.560 x 1.600
      2x 20" pivot mit 1680x1050
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      hau ab mit 21 tischen und bleib bei 12 !

im neuen Jahr kriegsu nen Foto, aber wennu gut kleiner macht kriegsu auch 16 oder 20 Tische auf nen 30" (hab ich nur noch nie getesten, aber müsste gut gehen glaub ich grad)