Stefan Raab Freeroll

• MrJBader
      MrJBader
      Bronze
      Moin bin gerade bei dem Freeroll von stefan Raab auf Pokerstars an position 204 Rausgeflogen. Habe ein paar Poket 77 gegen ein Poket AA verloren.
      Wie spielt man solche Turniere? Ist ja eigentlich immer wieder Push und Fold oder sehe ich das falsch. Weil so wie bei normelen SnGs geht das ja hier nicht.
      Man man man das geht ab....
      Adrenalin..
      Naja was meint ihr dazu?

MFG
  • 9 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Zeitverschwendung? Der Name Stefan Raab / TV TOTAL usw. lockt schon soviele Fische an, dass du kein ordentliches Poker Spiel aufziehen kannst.
    • KarlMaxx1982
      KarlMaxx1982
      Global
      Original von MrJBader
      Wie spielt man solche Turniere?
      Gar nicht.
    • nienchen
      nienchen
      Bronze
      bei den letzten male konnte man da noch ganz vernünftigt spielen wo die blind noch alle 10min erhöht wurden
      aber inzwischen werden die alle 5min erhöht,von daher biste früh gezwungen all-in zu gehen
      sprich,ab den blinds 100/200 mit jedem pair all-in oder mit jedem guten A
    • Iceman1987
      Iceman1987
      Bronze
      grauenhaft ist des zu spielen... :D

mal schnell so den Table neben her offen haben is ok und dann wenn ma 2 - 3 mal aufgedoppelt hat schau ich ein wenig näher hin...

es wird halt nur graußam gespielt... z.B. call 99 gegen 3 all in oder solche sachen... is halt teilweise reines glück da unter die 18 zu kommen...
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Original von Iceman1987
      grauenhaft ist des zu spielen... :D

mal schnell so den Table neben her offen haben is ok und dann wenn ma 2 - 3 mal aufgedoppelt hat schau ich ein wenig näher hin...

es wird halt nur graußam gespielt... z.B. call 99 gegen 3 all in oder solche sachen... is halt teilweise reines glück da unter die 18 zu kommen...
      ... und das nicht nur teilweise.
      Alle 5 (oder 8?) Minuten Blindrise, und jede Runde mindestens einer am Tisch all-in. Mit welchen Händen willst du da mitspielen wenn du in den ersten 20 Händen keine hohen Pockets bekommst?
      Es ist einfach Lottery. Wenn überhaupt spiel den Freeroll mit FFP als Buyin. Die sind nicht ganz so voll und den Leuten kann man zumindest den Hauch einer Ahnung von Poker unterstellen.
      Ich habs mir einmal gegeben und bin dann als Shortstack (weil tight) irgendwann mit QQ gegen K3o ausgeschieden.
    • HubertusPotz
      HubertusPotz
      Bronze
      ich hab anfang des jahres mal eines für FPP gespielt und bin zweiter geworden.

da ich damals erst seit zwei wochen mit online poker angefangen hatte, gehe ich mal davon aus, nix können ist voraussetzung um da weit nach vorne zu kommen. :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von KarlMaxx1982
      Original von MrJBader
      Gar nicht.
      QFT!
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Original von MrJBader
      Im Gus-Hansen-Pokerstars-III-Style. Dann wirste von den Fischen auch noch ordnetlich beschimpft, was du da für ne Scheisse spielst.
    • Triple2Seven
      Triple2Seven
      Bronze
      loooool

genau!!!