Umtracken/löschen von Play Money Account

• fu4711
      fu4711
      Bronze
      Hi,

ich habe vor Jahren mal einen Account bei Party eröffnet und starte den auch einmal im Monat noch wegen Coaching. Ich habe nie Echtgeld eingezahlt oder so, Real Money ist nicht freigeschaltet. Nicht mal ein Freeroll hab ich je gespielt.

Kann ich den Account irgendwie löschen oder nachträglich auf PS.de umtracken lassen? Und wenn ja, wie? An den Support schreiben?

Danke!
  • 10 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      normalerweise einfach einen neuen acc mit neuer e-mail eröffnen.

aber das is der stand vor längerer Zeit. Ob das jetzt immer noch geht...
      bitte weitere meinungen.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Gehe ich da ein Risiko ein? Oder kann ich das einfach ausprobieren? Ich will nichts eincashen und dann closen sie den Account...
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      Schreib PP ne E-mail!
    • moonblue
      moonblue
      Bronze
      Account löschen lassen geht bei PP nicht (mehr)!
      Deine Daten und insbesondere Deine Email-Adresse bleiben gespeichert.

Wenn Du aber bisher ein reines Playmoney-Account hattest, kannst Du ein neues Realmoney-Account über PS erstellen (wichtig: mit einer anderen Email-Adresse als das Playmoney-Account!).
      Danach kannst Du Dein altes Playmoney-Account bei PP deaktivieren lassen (deutschsprachige Email an PP genügt).

Gibt keinerlei Probleme (bis auf die Tatsache, dass Deine ursprüngliche Email-Adresse für alle Zeiten blockiert ist), habe ich ganz genau so gemacht (ist jetzt so ca. 4 Monate her).
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Oh cool. Danke für die Info! Das mache ich nachher.
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      und was ist, wenn man schon geld eingezahlt hatte?? kann man dann auch noch nachträglich umtraken lassen??

als ich letztens aus meinem spielgeldaccount einen real-money machen wollte, habe ich den code hier schon eingegeben.....aber hatte noch nicht eingezahlt....gestern habe ich dann endlich eingezahlt, aber kein feld gefunden, wo ich den code nochmals eintragen könnte....bloß es scheint so, als wäre der account nicht getrakt worden ;(

was kann ich da machen?
    • airknight89
      airknight89
      Bronze
      Original von sportsgeist

was kann ich da machen?
      suizid!!
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von airknight89
      Original von sportsgeist

was kann ich da machen?
      suizid!!
      Was bist du denn für ein Heckenpenner?
    • airknight89
      airknight89
      Bronze
      Original von csTFG
      Original von airknight89
      Original von sportsgeist

was kann ich da machen?
      suizid!!
      Was bist du denn für ein Heckenpenner?

^
      THIS IS ME!!!
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      danke für die soooo hilfreichen und gutgemeinten antworten -.-

auch wenn sich das problem gelöst hat, habe ich nun ein weiteres:

habe ebenfalls vor jahren einen account auf stars gemacht, nur mit spielgeld gespielt und wollte jetzt mit neuem Nickname einen real-money-account machen. Laut euren Comments ist das ja möglich, nur leider habe ich beim registrieren die Meldung erhalten, dass über meinen PC schon ein Account erstellt wurde. Habe daraufhin den support angeschrieben, der mir daraufhin den Accountnamen UND das PW geschickt hat (was wäre denn, wenn sich zum Beispiel Geschwister/Eltern angemeldet hätten damals??) nungut, auf meine Frage, warum ich denn keinen real-money account erstellen kann kam folgende Mail:

Es ist nicht möglich, im Nachhinein seinen Benutzernamen zu ändern
      oder ein zweites Konto aufzumachen. PokerStars erlaubt nur ein Konto pro Kunde und der Benutzername muss der ursprüngliche bleiben.....

Was soll ich denn da jetzt machen?? würde echt gerne mit meinem neuen Usernamen spielen und nicht den uralten von damals.....hilft es, sich von anderen Recnern zu registrieren, oder soll ich denen weis machen, dass nicht ich mich damals angemeldet habe, obwohl ich es ja doch war??

wäre dankbar für jede Hilfe, die nützlicher ist als suizid -.-

lg, Sportsgeist