danke für die soooo hilfreichen und gutgemeinten antworten -.-
auch wenn sich das problem gelöst hat, habe ich nun ein weiteres:
habe ebenfalls vor jahren einen account auf stars gemacht, nur mit spielgeld gespielt und wollte jetzt mit neuem Nickname einen real-money-account machen. Laut euren Comments ist das ja möglich, nur leider habe ich beim registrieren die Meldung erhalten, dass über meinen PC schon ein Account erstellt wurde. Habe daraufhin den support angeschrieben, der mir daraufhin den Accountnamen UND das PW geschickt hat (was wäre denn, wenn sich zum Beispiel Geschwister/Eltern angemeldet hätten damals??) nungut, auf meine Frage, warum ich denn keinen real-money account erstellen kann kam folgende Mail:
Es ist nicht möglich, im Nachhinein seinen Benutzernamen zu ändern
oder ein zweites Konto aufzumachen. PokerStars erlaubt nur ein Konto pro Kunde und der Benutzername muss der ursprüngliche bleiben.....
Was soll ich denn da jetzt machen?? würde echt gerne mit meinem neuen Usernamen spielen und nicht den uralten von damals.....hilft es, sich von anderen Recnern zu registrieren, oder soll ich denen weis machen, dass nicht ich mich damals angemeldet habe, obwohl ich es ja doch war??
wäre dankbar für jede Hilfe, die nützlicher ist als suizid -.-
lg, Sportsgeist