auch mal was postitives :D

• alexbrunson
      alexbrunson
      Bronze
      Ich habe heute getan was kein Spieler tun sollte :D Habe auf meine BR gepfiffen mich an die falschen Tische gesetzt und nur gewonnen :D :D eine Wahnsinnsstraehe jedes mal an einem Tisch ging ich mitm doppelten und sogar die 77$ HU auf PP haben geklappt obowhl das 30% meiner BR is :D

Das war wahnsinnig, naja hab mit gut gewinn abgeschlossen und werde jetzt erstma Pokerpause einlegn und Theorie machen , damit ich wieder zu Ruhe komme, aber so einen unglaublichen Up-Swing hatte ich noch nie :D BR am ende etwa ver7facht :D

sorrry wollte das nur ma loswerden , nu wieder normal pokern
  • 10 Antworten
    • recointer
      recointer
      Bronze
      krieg das in den griff sonst stehst du bald ohne geld da.
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      heh ich sag einfach mal Grats!

Aber verlass dich nicht zu sehr auf dein Glück..., naja aber da du es ja selber als Up-Swing bezeichnet hast scheinst du ja noch ungefähr zu wissen was du tust. ^^

P.s.: Ich hab mich heute auch ganz verbotenerweise mit meinen ~ $385 an einen NL25 Tisch als fullstack gesetzt... naja... ^^ 3 Hände später und ich war über $400, yea wieder ein Limit geknackt. xD
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Original von Fox128

Aber verlass dich nicht zu sehr auf dein Glück..., naja aber da du es ja selber als Up-Swing bezeichnet hast scheinst du ja noch ungefähr zu wissen was du tust. ^^

P.s.: Ich hab mich heute auch ganz verbotenerweise mit meinen ~ $385 an einen NL25 Tisch als fullstack gesetzt... naja... ^^ 3 Hände später und ich war über $400, yea wieder ein Limit geknackt. xD

Nur weil du in 3Händen 15 Doller gewonnen hast, sagst du dass du dein Limit geschlagen hast....Dazu sag ich nur :D

1.Hast du nicht die nötige Bankroll
      2....Hab ich schon oft sogar 25!!!$an einem Tisch gewonnen und ich habe mein Limit auch nicht geschlagen.
      3. Du willst doch nicht etwa dann nl50 spielen?
      5. Steigst du dann auch gleich wieder auf wenn du einen stack gewonnen hast? :rolleyes:
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      hier stand blödsinn
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Original von Freaky45
      Original von Fox128

Nur weil du in 3Händen 15 Doller gewonnen hast, sagst du dass du dein Limit geschlagen hast....Dazu sag ich nur :D

1.Hast du nicht die nötige Bankroll
      2....Hab ich schon oft sogar 25!!!$an einem Tisch gewonnen und ich habe mein Limit auch nicht geschlagen.
      3. Du willst doch nicht etwa dann nl50 spielen?
      5. Steigst du dann auch gleich wieder auf wenn du einen stack gewonnen hast? :rolleyes:
      Denke mal, er meint, dass er jetzt, da er über 400$ ist auch "offiziell" auf dem limit spielen kann?
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Nur weiter so...da freut man sich als regular auf dead money :D
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von TribunCaesar
      Dazu müsste man aber ein winning Regular sein!
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Original von kriegskeks
      Original von TribunCaesar
      Dazu müsste man aber ein winning Regular sein!
      sagt der Richtige...
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Original von Scrounger84
      hier stand blödsinn
      Und wieso löscht du es dann? Ist in diesem Thread doch kein Grund, es zu editieren :P
    • Fox128
      Fox128
      Bronze
      omg... Freaky: Lies dir meinen Post nochmal durch und denk drüber nach bevor du sowas komisches antwortest >_O