FL SH Videos schauen als FL FR Spieler - EV ?

• Sasch0r
      Sasch0r
      Bronze
      Hm ich schau mir ja gerne die Vids von PS.de an. Da ich die FR FL alle durchhabe , hab ich mich jetzt auch mal mit SH vids auseinandergesetzt. Habe allerdings die Vermutung , dass das nicht sonderlich förderlich für mein Spiel sein könnte,

da ich schon so noch genug Leaks habe, die es erstmal zu liquidieren gibt. Durch das Schauen solcher SH Videos konnte ich weitere Moves kennenlernen, die mir auch schon die ein oder andere BB verschafft haben , allerdings im Gegenzug bei falscher Anwendung zu nem großen verlorenen Pot geführt haben.

Wie seht ihr das ? Oder kann es durchaus profitabel sein, Moves von SH auf FR zu übertragen? gerade im Blind battle oder Headsup moves. Das Problem , das bei mir aufgetaucht is , war, das ich die Gegner auf Grund der SH vids auf ne viel schlechtere Handrange gesetzt habe, als ich es hätte tun sollen.

Wie könnte man sowas handeln, bzw sollte man es doch lieber erst in Angriff nehmen, wenn man wirklich vor dem Umstieg steht und auf den Unterhaltungswert verzichten ...
  • 4 Antworten