2,4k in nem MTT - und nun?

• SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      Hey,

ich spiele seid einiger Zeit 1$/2$ SH FL mit knapp 1-1,2 BB/100 auf die letzten 12k Hände - wobei es mir so vorkommt, als ob es in wirklichkeit 0,3 - 0,6 BB /100 laut meiner Skillselbsteinschätzung sein müssten.

Nun hab ich durch ein 15$ satellite bei einem 15k guaranteed 2,4k abgesahnt (2. platz) und das hat meine BR natürlich ordentlich geboosted, so dass ich jetzt mehr als genug für 2/4 hätte.

Nun stellt sich mir die Frage, wie ich am schlausten mit den nicht "ehrlich auf FL SH erspielen" $$$ umgehen sollte...

.. was denkt ihr?

[ ] 2/4 spielen und gucken was passiert
      [ ] 200$ für private coachings ausgeben und gucken was bei rum kommt
      [ ]1k auscashen und ne dicke party geben
      [ ] weiter 1/2 spielen, obwohl ich gerne 2/4 spielen würde, um sich selbst sicher zu fühlen
      [ ] mit 1k 30/60 spielen und vielleicht 3k draus machen
      [ ] spenden gehen

Nagut, die Antworten sind jetzt nicht soo ernst, aber ich hab einfach Angst, durch eigene Leaks sinnlos Geld auf 2/4 oder bei 100$ tourneybuyins zu verschwenden.. thoughts? Erfahrungen?

Danke schonmal.. :)
  • 11 Antworten
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      [x] 2/4 spielen und gucken was passiert <--- einfach mal shot versuchen :)
      [x] 200$ für private coachings ausgeben und gucken was bei rum kommt
      [x]1k auscashen und ne dicke party geben
      [x] weiter 1/2 spielen, obwohl ich gerne 2/4 spielen würde, um sich selbst sicher zu fühlen
      [ ] spenden gehen
    • StyloAL
      StyloAL
      Bronze
      Wenn du dich nicht sicher genug fühlst, kann ich dir nur ein private coaching empfehlen. Jemand sollte sich mal dein Spiel ansehen und bewerten.

Ausfsteigen wenn man sich unsicher fühlt halte ich für -ev.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Coaching nehmen, Teil auscashen, bisschen auf 1/2 weiterdonken, die ersten Shot auf 2/4 nehmen, sehen dass da genau dieselben Fische spielen, ganz auf 2/4 aufsteigen :)
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      sofort aufsteigen auf 2/4!! gibt vermutlich keinen skillunterschied.

private coaching mach ich gern npnp ;D
    • Gatsby
      Gatsby
      Black
      Ich würd einfach weiter 1/2 spielen und vor allem an Deinem Spiel arbeiten. Dann fühlst Du Dich automatisch sicherer und ohne Down werden es die Zahlen dann auch belegen. Wenn Du ein gutes Gefühl hast, kannst Du Dir den Luxus gönnen einfach aufzusteigen wenn es Dir paßt.

glückwunsch übrigens!
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      imo bluffen die fische auf 2/4 mehr und teils auch arg aggro

aber schwerer wirds trotzdem nicht :D
    • pKay
      pKay
      Black
      cashout, eigentumswohnung, wenn noch was übrig bleibt cashin und shot auf 10/20

Ansonsten schmecken kekse nohc ganz gut.

shots sind sinnfrei, leg erstmal was auf neteller für bonuswhoring und ansonsten probier 2/4 aber NUR wenn du das gefühl hast, dass dich am aufstieg nur ein minus an gespielten händen hindert - das gefühl hast du ja obv nicht!
      Private coaching wird vermutlich das plasivieste sein.
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von pKay
      Private coaching wird vermutlich das plasivieste sein.

haha plasivieste - ich lieg aufm Boden :D

Finde auch dass du noch nicht aufsteigen solltest auf 2/4 wenn du denkst nicht sehr gut abzuschneiden auf 1/2, werd erstmal besser und cash vielleicht einen Teil des Geldes aus. Ob du Private Coaching brauchst oder User Coaching / intensive Arbeit im Forum ausreicht ist deiner Einschätzung überlassen, ein großer Fehler ist es aber sicher nicht mal ein bisschen Feedback von einem erfahrenen Spieler zu kriegen.
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Original von SpaceMarine
      .. was denkt ihr?

[ ] 2/4 spielen und gucken was passiert
      [ ] 200$ für private coachings ausgeben und gucken was bei rum kommt
      [ ]1k auscashen und ne dicke party geben
      [ ] weiter 1/2 spielen, obwohl ich gerne 2/4 spielen würde, um sich selbst sicher zu fühlen
      [x] spenden gehen

Kannst mich im Skype adden (heglaf), nehme gerne Spenden an :)

Ernsthaft: Entweder auf 2/4 aufsteigen oder 1k auscashen und eine Party schmeißen :)
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      250 views, ihr habts ja drauf ... :>

Danke für die Antworten.
    • Player06
      Player06
      Black
      würde nichts auscashen, dollarkurs ist viel zu wenig und 1k erspielst du später auf den höheren limits schnell.

investier einen teil in privat coaching und spiel noch 10k hände 1/2. wenn du ein gutes gefühl hast steig auf 2/4 auf.