handreading

• pettersson10
      pettersson10
      Bronze
      hi

ich habe mal eine frage.Gibt es einen artikel oder auch ein buch(auch english) wo man sich ein paar eigenscahften über das händreading für seine gegner aneignen kann??ich habe gerade gesucht aber leider nichts gefunden.
      wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

mfg pettersson10
  • 8 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Im Fortgeschrittenenforum gibt es einen Artikel zu Stilmerkmalen, der dir helfen könnte. Auch die Beiträge zu Onlinetells im selben Forum sind hilfreich. Ansonsten Privates Coaching von Loco, der das als seine Spezialität bewirbt.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Ein Loco-Coaching für einen Anfänger wäre wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Gebe ich zu, aber dass sind so die Dinge, die mir so spontan eingefallen sind.
    • sTinKa
      sTinKa
      Bronze
      also ich bin ja auch noch ein anfänger und versuchs halt die hände zu lesen...

eigentlich isses bei passiven spielern sehr leicht.. man muss nur auf die community cards achten (raises nachm ass oder king sind sehr beliebt^^).. doch gibts halt in den micro limits soviele idioten die einfach nur müll spielen bzw. mega bluffen dass es fast unmöglich ist vernünftig die hände zu lesen
    • Behre
      Behre
      Bronze
      Original von sTinKa
      doch gibts halt in den micro limits soviele idioten die einfach nur müll spielen bzw. mega bluffen dass es fast unmöglich ist vernünftig die hände zu lesen
      genau das ist der punkt! in den micros straight forward spielen, wie es hier im forum gelehrt wird... die leute spielen jeden dreck, also scheisst aufs handreading!
    • TaZz
      TaZz
      Bronze