I love the fish.. Lustige Geschichte ;)

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Mir ist eben was sehr geiles passiert...
      Ich spiele normal nl25 fr..

Hab aber bis eben zur Entspannung nen bisschen nl5 gezoggt (unglaublich was da gecallt wird)..

Nach einer gewissen Zeit hat sich jmd. an meinen Tisch gesetzt, dessen Name mir irgendwie ins Auge viel...

Er raise alles jeden Schrott.. und zeigte dann immer stolz 52o 82o und und und.. schlimmster manic den ich je gesehen hab...

Sein Play hat mich tierisch aufgeregt, da er auch noch immer das luck hatte und bessere hände vernichtete.. Darauf hin hab ich nen comment in den chat geschrieben.. und ich bekam sofort eine dicke spam-welle von wegen ich hab soviel Geld und er wäre der beste....Er sagte mir, dass er 2000$ hätte und und und.. hat mich darauf hin herausgefort HU.... Er wollte an einem 2/4$ NL tisch zoggn..

Ich habe lang überlegt, da diese Aktion auch sehr schnell nach hinten losgehen würde in bezug auf meine Br..

Hab mich dann entschieden, sein Play paar runden auf dem Limit zubewerten und falls er doch ein getarnter Shark auf Tilt in den Micros war den Tisch zu leaven...
      Also gings los....Die ganze Sache hat nur ein paar Runden gedauert...

die Hand vorher:
      Hero sb: T :club: 8 :club:
      Hero raises 4BB
      Villian BB: pusht all-in wiederma mit über 400$

Hero folds
      Villian shows 83o

und tippt in den chat:"Du hast keine Eier.. call mich doch"

----------
      Nächste und letzte Hand:

Hero BB :K :heart: K :diamond:
      Villian SB:

Villian: raises all-in (400$)
      Hero calls
      shows K3s (immerhin suited) :D

Flop: Trash..

Danach ist her ohne einen ton gegangen und hat nix mehr gesagt :D

Dadurch hat meine Bankroll einen LEICHTES UP erlebt... ca. 1/2+ :D
  • 14 Antworten
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      :heart:
      I loled
      Herzlichen Glückwunsch :P
    • Atzenmax
      Atzenmax
      Bronze
      Nicht schlecht! ;)
    • Quantenphysik
      Quantenphysik
      Bronze
      Stehst du auf Risiko? Möcht nicht wissen wie er abgegangen wäre wenn er deine KK gebusted hätte...

EDIT: Ich hätte vor dem Call mit KK noch sowas wie "Easy Call" geschrieben =)
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      i like!
      aber wie hättest du dich gefühlt wenn er dich ausgedrawd hätte und die hälfte deiner br futsch wär :D
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Original von seeberger
      i like!
      aber wie hättest du dich gefühlt wenn er dich ausgedrawd hätte und die hälfte deiner br futsch wär :D

Dann hättet ihr halt einen riesig fettgefressenen Fisch, der fertig angefüttert ist und nur noch rausgezogen werden müsste...

Ich mein es spielen soviele Leute Lotto.. und sie haben nur eine dermaßen kleine Gewinnwahrscheinlich, dass man bei ca. 80% Favourit(wenn er nicht grade ein Ass hält) auch um etwas Geld spielen darf)
    • HiStatus
      HiStatus
      Bronze
      hast schon alles richtig gemacht, falls du dir bewusst warst, dass du dein stack auch verlieren kannst und dies auch verkraften kannst
    • danoo
      danoo
      Bronze
      Genau so gings mir ma hatte mein 50$ auf 150 hochgespielt und naja kam auch son Fisch an Tisch und die gleiche geschichte bis wir uns an nen Nl200 Tisch gesetzt haben und er meine Bankroll weggeluckt hatte.
      Naja aber aus solchen AKtionen lernt man ;-)
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Leute, lasst doch so'n Scheiss hier. Man muss nicht auch noch mit seiner eigenen Dummheit angeben - und wenn dann bitte in BBV.

Du bist hier Silber, muesstest also eigentlich wissen dass du bei sowas schnell mal 3/4 deiner BR und mehr verlieren kannst. Wenn du dich trotzdem darauf einlaesst, bist du der Fisch und nicht er.

Es soll uebrigens auch NL 200 - Regulars geben die sich ab und zu mal in den Micros austoben.

Verleite also bitte nicht mit solchen Geschichten irgendwelche Anfaenger dazu, irgendwelche Dummheiten zu machen.

Irgendein Anfaenger liest das, macht's nach und verliert seine ganze BR.

Gruss,
      Jack
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      ich finds auch sehr riskant, wenn ich nen Down hab oder so ma richtig frust ablassen will, dann geh ich nl5 zocken und spiel richtig kacke ^^
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Original von gimmedamic
      ich finds auch sehr riskant, wenn ich nen Down hab oder so ma richtig frust ablassen will, dann geh ich nl5 zocken und spiel richtig kacke ^^

*2*

Gruss Walter
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      lol, also ist es kein Fehler, als NL 1k Regular auf NL5 etwas Action zu machen, bis man einen findet, der seine ganze BR in ein HU Spiel mitbringt :D

Welcher dermaßen auf scared Money sitzen wird, dass man ihn schööön langsam ausnehmen kann mit ständigem Druck

€: Finde deine Geschichte weniger toll, wenn ein Flop wie A245 gekommen wäre, oder halt auch 337 , dann wäre es nun eben ein Heulthread

Bei der Spielweise von dem warst du ja dazu gezwungen, mit einem Equityvorteil zu callen, was machst du, wenn du mit AK callst und er mit K3 eine 3 trifft?
    • Wazer
      Wazer
      Bronze
      Jetzt lasst ihn doch mal seine Freude. Ich glaub, er weiß selber, dass das auch hätte in die Hose gehen können, aber letzendlich kann man sich doch darüber freuen...

Ich freu mich auf jeden Fall für dich :D
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von Wazer
      Jetzt lasst ihn doch mal seine Freude. Ich glaub, er weiß selber, dass das auch hätte in die Hose gehen können, aber letzendlich kann man sich doch darüber freuen...

Ich freu mich auf jeden Fall für dich :D

#2! glückwunsch!
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Hieß der evtl. ILIS222?

Der hat sich auf NL5 mal als sehr spendabel gezeigt und sich dafür im Chat einen runtergeholt, was wir alle für loser seien, die um 20 Cent erhöhen usw.

Habe ihn dann in meine Buddyliste aufgenommen und fand ihn letzens mehrfach auf NL 5000 (oder 2000).