Coaching-Seiten [NL SH Adv - 4.12.]

• KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      An sich finde ich es ja in Ordnung, daß Coachings auch mal auf anderen Seiten stattfinden als auf Party.

Allerdings sollte das dann auch korrekt im Plan vermerkt sein. Habe mir (und der Verärgerung im Channel nach stehe ich da keineswegs allein) die Zeit frei gehalten, kann das Coaching jetzt aber nicht schauen, weil es auf FTP (oder Mansion?) stattfindet und nicht, wie im Coaching-Plan angegeben, auf PP.

Bitte darauf achten, daß solche Ungereimtheiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. =)
  • 17 Antworten
    • Budala
      Budala
      Bronze
      Halllo ,

laut Plan steht jetzt ein Gold Coaching für NL auf Partypoker statt.
      Die Coaches spielen aber auf Ongame wo nicht mal 15% der User einen Account haben.

Auf Frage die natürlich aufkamm ob das Coaching nich auf einer anderen Platform coachen kam die trotzige Antwort , das er nur auf Ongame spielt und wir sollen gefälligst irgendwo einen Ongame Client runterladen.

Bitte sowas entsprechend kennzeichnen , so das man sich nächstes mal nicht ärgern muss
    • SaVe0001
      SaVe0001
      Bronze
      finds auch recht ärgerlich. is jetz schon das 2. mal... wobei es ja wirklich nich das problem is, dass auf ner anderen plattform gezockt wird, sondern einfach nur dass ICH zwar einen mansion account hab, jedoch kein cash drauf. das führt dazu, dass ich keine realmoney-tische in der lobby sehen kann und somit auch nich öffnen kann.

die leute, die im channel behaupten, es würde gehen, auch wenn man keine kohle einzahlt sollen dann bitte hier ma ne "anleitung" schreiben. im channel sind diejenigen ja nich in der lage... wenn ich nämlich in den optionen einstelle, dass keine playmoney-tische angezeigt werden sollen, könnt ich stunden lang der phrase "waiting for tables" zugucken...

joa, well done... falls keiner ne lösung aufschreiben kann, werd ich wohl nix mehr besuchen (können), wenn sebra coach is (was ich auch schade finden würd, aber naja).
    • anko1
      anko1
      Global
      Sehr ärgerlich, wenn auf dem Coachingplan Partypoker angegeben wird und dann auf einer anderen Seite gecoached wird.
      Konnte am heutigen NL Adv. Coaching ebenfalls nicht teilnehmen.
    • dwdb
      dwdb
      Black
      yo, suckt total :|
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      suckt total ich mach mir doch nicht extra wegen dem coaching einen account bei einem ongame-client auf X(
      was ist überhaupt ongame, mansion oder?

echt schwach.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Über Hollywood poker zB. kann man definitiv auch ohne Geld auffm Acc obsen.
    • hally
      hally
      Bronze
      lol...wo ist das problem das fix zu machen?

für jeden der die beweggründe von sebra kennt, würde das verstehen.
      Also mal bisschen verständnis und nicht immer alles gemacht bekommen...machta im ebtt doch auch nicht .. :rolleyes:
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Original von hally
      lol...wo ist das problem das fix zu machen?

für jeden der die beweggründe von sebra kennt, würde das verstehen.
      Also mal bisschen verständnis und nicht immer alles gemacht bekommen...machta im ebtt doch auch nicht .. :rolleyes:
      Glaube nicht, daß Sebra den Coachingplan erstellt. :rolleyes:

Und das Prob ist, daß Dir jeder was anderes erzählt. "Geht so und so", "nein, so und so", "Quatsch, ist gar nicht möglich." etc.
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Tut mir leid, dass das mit den Bildchen auf der Coachingseite nicht geklappt hat, allerdings wurde ja auch in den News angekündigt, dass in Zukunft vermehrt Coaching auf anderen Seiten stattfindet. Deshalb werde ich auch die Seiten in Zukunft häufiger mal wechseln, also falls ihr Ongame voll daneben findet und trotzdem zuhören wollt, müsst ihr euch halt bis zum nächsten oder übernächsten mal gedulden.

Original von TerribleJoesuckt total ich mach mir doch nicht extra wegen dem coaching einen account bei einem ongame-client auf
      Dass das nicht jeder gut findet ist klar und dass es einen zusätzlichen Aufwand macht sich einen neuen Client zu installieren auch, allerdings ist das auch nicht so das Drama und wenn man etwas lernen will sollten die 5 Minuten dafür wohl geopfert werden können.

Original von Budala
      Auf Frage die natürlich aufkamm ob das Coaching nich auf einer anderen Platform coachen kam die trotzige Antwort , das er nur auf Ongame spielt und wir sollen gefälligst irgendwo einen Ongame Client runterladen.
      Ok, Aufgrund der Vorfälle in letzter Zeit war ich vielleicht etwas genervt, dafür entschuldige ich mich und gelobe für die Zukunft Besserung. Nichts desto trotz war es halt so vor dem Coaching beschlossen und das wird dann auch so durchgezogen.
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      ähm, ich les mir das grad hier durch....
      ihr sprecht hier von "ongame client"

versteh ich das richtig, dass er verschiedene sachen gibt, die auf dieselben tische zugreifen?
      also wenn ich mich nich vertue, sind doch titan poker und interpoker von dem konzern/der firma/der was weiss ich "ipoker" oder? heisst das, dass ich als titan spieler mit nem inter spieler an einem tisch sitze?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      hm? Das sollte eigentlich updated sein, bei mir hat das auch funktioniert - ich werde mich heute im Laufe des Tages drum kuemmern!

Sorry fuer alle Missverstaendnisse!

- georg
    • horsetranquilizer
      horsetranquilizer
      Black
      Original von SaVe0001
      finds auch recht ärgerlich. is jetz schon das 2. mal... wobei es ja wirklich nich das problem is, dass auf ner anderen plattform gezockt wird, sondern einfach nur dass ICH zwar einen mansion account hab, jedoch kein cash drauf. das führt dazu, dass ich keine realmoney-tische in der lobby sehen kann und somit auch nich öffnen kann.

die leute, die im channel behaupten, es würde gehen, auch wenn man keine kohle einzahlt sollen dann bitte hier ma ne "anleitung" schreiben. im channel sind diejenigen ja nich in der lage... wenn ich nämlich in den optionen einstelle, dass keine playmoney-tische angezeigt werden sollen, könnt ich stunden lang der phrase "waiting for tables" zugucken...

joa, well done... falls keiner ne lösung aufschreiben kann, werd ich wohl nix mehr besuchen (können), wenn sebra coach is (was ich auch schade finden würd, aber naja).
    • TankJr
      TankJr
      Bronze
      Original von horsetranquilizer
      Original von SaVe0001

Joa, man kann eigtl nicht mehr dazu sagen, als dass ich mir während des coachings den Mansion client runtergeladen hab, nen account erstellt habe und dann die cashtables obsen konnte.

Habs grad auch nochmal ausprobiert, aber es geht immer noch. Da steht zwar für so 30sec "waiting for tables" aber dann werden die tische auch angezeigt. Woran das bei euch liegt weiß ich auch nicht, aber zumindest bei mir gings ohne Anleitung...
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      meine 3 coachings werden in zukunft auf titan abgehalten. Da sollte es mit der software klappen.
    • Shagg
      Shagg
      Black
      ich coache ab jetzt auch auf titan - steht aber auch im Plan
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      na klasse, also gibts kein NL SH coaching mehr auf PP

i like :(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      die Qualitaet des Coachings sollte ja wohl Grund genug sein, um sich einen Account bei titan zu erstellen, zB. Soviel Aufwand ist das nun wirklich nicht!

- georg