Pokerstrategy Community Turnier

• Uli58
      Uli58
      Bronze
      Hi, ich weiß nicht ob so etwas schonmal disskutiert wurde, habe aber keinen entsprechenden Threat im forum gefunden.
      Falls ich da was übersehen hab sry :)

Nunja die Idee ist einfach und ich denke der Titel sagt eigentlich alles.

Ob ein Reallife Turnier oder ein special bei Partypoker (wenn dies möglich ist) wäre mir dabei egal, ich würde nur gerne gegen die Ps.de community zocken =) .

Quasi eine Pokerstrategy.de Meisterschaft
      Das buy in müsste ja nichtmal so groß sein, da es bei einem solchen Turnier für mich zb sowieso nur um die Ehre gehen würde.
      ich weiß das es hier für die wirklichen online profis mit sicherheit nicht so interessant wäre gegen einen haufen von möchtegernprofis zu zocken aber vlt wären ja einige trotzdem bereit den noch nicht so Erfahrenen durch ihre Teilnahme einen riesen Gefallen zu tun.

Disskurs erwünscht
  • 19 Antworten
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Gab schon gelegentlich PS.de Turniere auf Stars. Wird bestimmt irgendwann auch wieder jemand anleiern.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      anstatt hier 500$ jeden monat zu verlosen fänd ich ja 500$ freerolls für ps.de gut!
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      Original von HoRRoR
      anstatt hier 500$ jeden monat zu verlosen fänd ich ja 500$ freerolls für ps.de gut!

aber sind ja 5 x 500$; also ein 2500$ freeroll
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Damit könnte man aber keine Neuanmeldungen ziehen :D
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Wäre aber Vorteilhaft für die Spieler die die ganzen letzten tollen ßnderungen (wie runtersetzten der raked hands von 10.000 auf 5.000 oder halt die 5x500$ Verlosung) nicht in Anspruch nehmen können.
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Original von HoRRoR
      Angesichts der Tatsache, daß bei FR immer ne Menge Glück im Spiel ist:

:D Mike
    • Schalle
      Schalle
      Bronze
      Naja wer weiß wer die Zauberfee bei der 500$ Verlosung ist ;)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Schalle
      Wäre aber Vorteilhaft für die Spieler die die ganzen letzten tollen ßnderungen (wie runtersetzten der raked hands von 10.000 auf 5.000 oder halt die 5x500$ Verlosung) nicht in Anspruch nehmen können.
      Ja, war auch mehr ironisch gemeint von mir. Ich fände das natürlich auch nicht schlecht ;)
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von fummi
      Damit könnte man aber keine Neuanmeldungen ziehen :D
      da das ja aber auch im forum gepostet wird und man den forumzugang nur über eine anmeldung schafft is auch das irgendwie am ziel vorbei!!!
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      es wird wohl eher darum gehen, die schon angemeldeten zum spielen zu motivieren, da ein beachtlicher teil inaktiv ist
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Außerdem ist so eine Verlosung für Neulinge nur 1mal für jeden und so ein Freeroll Turnier jeden Monat wo jeder dran teilnhemen kann wäre doch besser da jedes Mitlgied mehrmals dran teilnehmen kann.
      Hier wäre es dann auch gut wenn man eine bestimmte Anzahl Points im Monat erreichen müsste um dran teilzunehmen.

Ich wäre auch für so ein Turnier
    • hazz
      hazz
      Black
      freerolls sind doch meist zeitverschwendung, wer spielt denn poker aus spass? :)
    • Mandalor
      Mandalor
      Bronze
      2500$ Freerolls an denen Jeder so oft wie er will teilnehmen kann? Ich sehe schon wie sich seri und co monatlich ihre tausender einstecken ^^
      Freerolls nur für die Neuanfänger wäre da schon sinnvoller oder sowas wie man darf nur 1 mal alle 6 Monate an dem Turnier teilnehmen ;)
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      man könnte ja ein turnier mit 6$ buy-in und 500 oder 2.5k added machen.

würde mich über sowas auf jeden fall freuen und fände es auch besser als wenn jeden monat was verlost wird :D
    • MacLeod
      MacLeod
      Bronze
      evtl. stiftet Ps.de für die ersten 3 einen pokal und evtl. macht man dieses turnier jeden monat und evtl. können die besten 12x3 (natürlich mit unterschiedlicher bankroll) am ende des jahres den "Pokerstrategymaster des Jahres" ausspielen

nur evtl. :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      es wird wohl eher darum gehen, die schon angemeldeten zum spielen zu motivieren, da ein beachtlicher teil inaktiv ist

Das kann sehr gut daran liegen, dass die meisten in der Zeit zu PP wechselten, als noch (unschaffbare) 10.000 Raked Hands gefordert wurden.

Bei mir ist es eben so. Ich hatte einfach nicht die Zeit meine 45 gut zu nutzen (Ich schreibe zur Zeit sieben Klausuren für mein Studium), somit habe ich keine genug große BR für .5/1. Also ab nach Pokerstars.

Ich habe damit garkein Problem, nur scheinbar Pokerstrategy... :)

DKT
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      fände solche turniere auch cool, aber ich hätte gerne ein FL turnier und kein NL, da FL ja hauptsächlich hier "gelehrt" :D wird
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      nur sind fl turniere meiner meinung nach stink langweilig und eigtl nurnoch luck.

allerdings is die idee mit den turnieren ziemlich nice. scheiss auf auslosung man will hier doch nich etwa GLßCKSPIELE (= auslosung) propagieren oder etwa doch? ;P

so zwei 1,250$ turniere im monat oder so wären doch hammer. wär ich garantiert jedes mal dabei und das wär auch endlich mal n richtiger ps.de bonus.

freerolls (oder low buyin + added $) ziehen leute an.

n turnier innerhalb der community macht sicher dick fun

stärkt zusammenhalt.

man kann einiges lernen wenn der winner die handhistory mit dem hh player da läd und mit kommentaren austattet(hab vergessn wie das zeuch hies. is aber genial. praktisch n turnier coaching im nachhinein.) oder einfach schlüssel situationen durchbesprochen werden.

beste idee seit langem
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von flowerizzle
      stärkt zusammenhalt.
      Ich seh schon das rumgeluckt und das daraufige rumgeflame ;)