Mehrere Benutzer mit einer IP auf Pokerstars

• HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      Mein Bruder hat sich letztens auch angemeldet auf pokerstars, wir haben unsre pcs im mom in einem Zimmer stehen und zocken gemeinsam (nicht an den selben tables) über einen switch der an nem router hängt.
      irgendwann kam mir der Gedanke: "oh das sieht ja für ps.de aus als würde ich 2 accs benutzen"
      also haben wir die pcs jetzt jeweils direkt am Router hängen (wie es sonst auch immer ist)

Frage: Haben wir jetzt verschiedene externe IPs oder sieht es für ps.de immer noch so aus als hätte ich 2 accs am laufen ??

falls ja, kann man irgendwas machen damit wir beide über einen Router zocken können ?
  • 9 Antworten
    • cKone
      cKone
      Bronze
      ßber Router habt ihr weiterhin 1(!) externe IP, sodass sich aus der Sicht Pokerstars.com's nichts ändert, ich denke auch nicht dass sies tolerieren werden.

Ich wüsste keine Lösung. . . :/
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Ob Switch oder nicht ist egal. Man hat immer nur eine externe IP. Was im Router abläuft nennt sich NAT (Network Address Translation). Das heißt in etwa, eure Rechner haben dieselbe IP aber benutzen unterschiedliche Ports.
      Wie auch immer, solange ihr nicht an denselben Tischen spielt hat Pokerstars damit vermutlich kein Problem.
    • lordnaikon
      lordnaikon
      Bronze
      das einzige , was ihr machen koenntet, wenn sie doch rummmeckern ist, das einer z.b. über modem isdn ins netzt geht der andere über dsl, da ihr nur über getrennte internet zugänge auch getrennte ip's habt aber das scheint ja wenig praktikabel zu sein.. es sei denn ihr macht die kohle, das ihr locker die extra internet kosten rausholt.

mit freundlichen grüßen lordnaikon
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      ich und mein bruder spieln auch mit dem selben router...iss np, darfst halt nur nicht zusammen an einem table zocken.
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      okay thx.... falls wir irgendwann das gleiche limit spielen müssen wir aufpassen oO

werde mich dann einfach ganz schnell auf eb hochkämpfen ^^
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      keine sorge das system verhindert das automatisch :D .
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      das partynetwork hat IP-Identität zwischen mir und einem mir völlig fremden Spieler festgestellt. Jetzt kann ich nichmehr an die Tables, an denen er spielt trotzdem wir uns noch nie gesehen haben -.- ich hab nichmal pt daten von dem...
      stört mich aber nicht, weils ja nur einer is und der dürfte jetzt sowieso im internen partynet spielen xD
    • wallo
      wallo
      Bronze
      kann meine frau sich auch anmelden (andere email adresse)
      und wir dann abwechselnd jeder einen account am gleichen pc betreiben?

ob an ein und demselben oder an 2 verschiedenen pcs über die geiche ip sollte doch egal sein.

ps: kann auch jmd fremdes mt seinem account an meinem pc spielen ohne probleme?

vielen dank :)
    • duudel
      duudel
      Bronze
      Ja geht, aber wenn sich mal jemand auf deinem PC eingeloggt hat und mit derselben IP gespielt hat wie du dann könnt ihr nicht mehr an einem Tisch miteinander spielen, egal ob ihr später mal andere IPs benutzt.