[Spoilerthread] High Stakes Poker Season 4

• DingusMagee
      DingusMagee
      Bronze
      Da es ja heute Nacht endlich damit losgeht und ich, wie wahrscheinlich viele andere nicht spoiled werden wollen, mach ich mal wie bei der letzten Season einen Spoilerthread auf.

Also Diskussionen zu Händen und ähnlichem der vierten Staffel hier rein!

k, tx
  • 913 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      wird der erste tiel heute nacht übertragen?
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von Tigga
      wird der erste tiel heute nacht übertragen?
      #+

ja war heute nacht auf GSN zu sehen, den amis sei dank gibt es sehr uploadwillige user. schau einmal mit dem fernglas in die pokerbucht dort wirst du den schatz finden. lol
    • Tunneleffekt
      Tunneleffekt
      Bronze
      Die tollste Hand der Folge war für mich 72 gegeb KK, was sich dann zu Quads gegen 7 high entwickelte. So verlockend sind die 500$ von jedem doch nicht!

Gruß
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      OH,wie geil
      grad bei Pokertube entdeckt und wollt das mal melden,aber scheinbar komm ich da n bisserle zu spät.
      *sing* Jetzt gehts los *gröhl*
      Hurrra :)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      :heart: :heart: :heart: 72-Game :heart: :heart: :heart:
    • Slashy
      Slashy
      Bronze
      für ne erste folge war das doch schon n kleiner knaller.

Wenn PH die 72 hand verliert, dann ist er aber auf Megatilt und knallt seien stacks raus wie lumpi.
    • hEnGzT89
      hEnGzT89
      Bronze
      Richtig coole Folge, wie alle geil drauf sind 7 2 zu spielen :D
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      matusow is ja son fish - hellmuth sagt ihm noch das er blufft und trotzdem feuert der am river so ne minibet... frag mich wo der immer das geld hernimmt...
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Das 7/2er Game rockt. Erst die ersten 10 Mins gesehen und mir is egal was noch kommt, die Folge lohnt sich allein dafür :D .
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
      die hand gleich am anfang mit hellmuth vs matusow ist ja wohl sowas von sick :D . wie kann er da allen ernstes folden? er muss doch zumindest darüber nachgedacht haben, dass hellmuth neben den varianten 72o oder QQ auch einfach QJ hat, die am river plötzlich counterfeited sind.

der lächerlichste fold ever, gerade wenn man bedenkt, wie geil die sendung erst mit einem hellmuth auf monkey tilt gewesen wäre :D .

den turn check-raise mit KKKK, wo ihn keine hand am river mehr schlagen konnte, fand ich auch sehr strange. ein wirklich guter spieler foldet da doch wohl sogar asse; wenn er ihn auf einer starken hand oder einem bluff gesetzt hat, hätte er ihn doch auch nochmal am river feuern lassen können. so oder so konnte er mit dem raise nicht mehr gewinnen als mit einem schlichten call-down.

war aber auch so sehr nice, besonders gemessen am sehr lauen start von season 3.
    • akut
      akut
      Bronze
      lol @ Matusow's "I got position on the fish", gleich nächste Hand wird er von Hellmuth vorgeführt.
      Gabe ist wieder in Form: "Phil-Laak-rule-book". :D

Brunsons Play verstehe ich nicht ganz. Einerseits raised Brunson sein TP + FD gegen Phil Laak am Turn nicht, sondern callt nur (weil er befürchtet hinten zu liegen?/Pot Control), andererseits callt er dann seine 2/3-PS Bet am River. Auch in der Hand gegen Hellmuth spielt er check/call bis zum SD, obwohl er am River nur noch einen Bluff schlägt.

Bißchen strange/makaber die Rede von Antonio ("I love Amerika, ... [im Heimatland] I would shooting guns, riding camels").
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Also die 72o hand von Hellmuth passt aber total zu seiner Spielweise wenn er ne big hand hat...first in hab ich ihn da die meisten flops checken sehen in der vergangenheit und ne PS-riverbet sieht man sehr selten bei ihm.

Ist natürlich immer schwer High Stakes Hände ohne reads und History zu bewerten...aber der fold ist wohl trotzdem schon ziemlich sick.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      "Ehm what am i going to do with my four kings... I check like a girl" Kaplan ist einfach mein Hero :D

Die 10k$ Bet als Bluff von Mike war echt mal scheisse. "He was right"

Die Folge war aber echt die beste die ich bisher gesehen habe. Richtig gut.
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Irgendwie bin ich wohl der einzige, der Mike's Fold okay finded, er schlägt ja im Prinzip nur noch nen Bluff, Phil kann ja keine schlechtere Hand vor Value betten.
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      naja wenns man schon so megaslow spielt muss man da imo auch callen können ;)

nice episode, aufjedenfall
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      finde den fold auch nicht so verkerht... das ist mal so ein verkacktes board mit KK...
    • synterius
      synterius
      Bronze
      find den fold auch alles andere peinlich oder sonst was.
      er hatte halt einfach den falschen read.

den kkkk turnraise find ich aber ebenfalls auch sauschlecht.
      das war fishplay ohne nachzudenken.
    • Goblinslayer
      Goblinslayer
      Bronze
      Ich mag den Fold auch, gut er liegt am River gegen QJ vorne, aber wer 3-bettet bitte QJ vor dem Flop?

Eigentlich kann er am River doch nur noch 3-Hände schlagen: AK, AQ und TT, obwohl AQ und TT schon sehr unrealistisch sind.

Wie Matusow gesagt hat, eigentlich schlägt er auf dem River nur nen Bluff und da er nur 100k hat, ist es da doch relativ riskant 2/3 seines Stacks zu callen.

Meiner Meinung nach muss er Preflop 4-Betten dann nimmt er den Pot mit.
    • Paxinor
      Paxinor
      Bronze
      Original von Nichtschwimmer
      Irgendwie bin ich wohl der einzige, der Mike's Fold okay finded, er schlägt ja im Prinzip nur noch nen Bluff, Phil kann ja keine schlechtere Hand vor Value betten.
      QFT

hellmuths 3bet range ist sautight

ohne 72 game ists n klarer fold

der scheiss ist halt das es 16 72 kombis und nur 3 QQ 3 JJ und 6 AA kombis gibt...

die frage ist nur noch wie oft hellmuth 72 blufft, aber "OMG WIE SCHEISSE" war der fold sicher nicht

ohne 72 ist man gegen hellmuth am flop praktisch immer hinten und wenn er AK kann mans downchecken...