Moneybookers Deposit schiefgelaufen

• Faron
      Faron
      Bronze
      Ich habe gestern via MB ein Deposit auf Party gemacht. Dabei musste ich leider feststellen, dass mir mein toller Browser auch nach knapp 30 Minuten nicht die Bestätigung angezeigt hat, dass das Deposit erfolgreich verlaufen sei.

"On the next screen you will get the 'Order Approved' Message. Click 'OK'. This will take you back to the Cashier. From there, you can return to the Lobby and start playing." ... kam also nicht

MB sagt mir, die Transaktion sei erfolgreich verlaufen und Party meint, dass sie bisher (seit 26h) keine Bestätigung von MB erhalten hätten.

Meine Frage ist nun, ob es möglich ist diese Transaktion rückgängig zu machen ( "Ich möchte eine Geldsendung stornieren" @ mb ) ?
  • 2 Antworten
    • vone
      vone
      Coach
      Coach
      hatte das gleiche problem, hab auch viele mails geschrieben, so an alle (moneybookers / pp / paypro) .. wenn ich mich richtig erinner, dann hat mir nur paypro geholfen (nach 48h und 2 mails an die..) dann hattn die das geld gutgeschrieben, aber mir trotzdem nicht den status, dass es von MB kam eingerichtet, konnte also dann weiterhin nicht zu MB auscashen... aber immerhin war das geld da..
    • Faron
      Faron
      Bronze
      Na klasse, der Deposit dient dazu, dahin auscashen zu können.