Titan-Account auf ps.de tracken

• Q1Q1
      Q1Q1
      Bronze
      Hallo!

Ich würde momentan gerne auf Titan spielen, weil ich da in meinen Augen als SnG-Spieler die meisten ps.de-Punkte für meine fee bekomme. Und die Platin-Sektion hier auf der Seite hätte ich mir schon gerne mal angeschaut.
      Problem ist nur, dass ich vor etwas über einem Jahr mal einen Account auf Titan hatte, der natürlich nicht über ps.de lief. Weiß jemand ob es möglich ist, den Account auf ps.de umzutracken?

Immerhin würde ich auf der Seite ja fleissig fee zahlen, wenn die meinen Account über ps.de laufen lassen. Trotzdem habe ich so meine Zweifel ob das geht. Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?
  • 2 Antworten
    • duck7777
      duck7777
      Bronze
      Ja, hab ich. Ich war einer der ersten, die sich umtracken liessen. Nach vier Wochen war noch nichts passiert, nach 8 Wochen hab ich das Interesse daran verloren und nach 3 Monaten kam plötzlich eine Mail von Titan, dass ich nun auf PS umgetrackt wäre :D .

Vor zwei Wochen hat mich jemand gefragt, was er machen muss, um sich auf Titan umtracken zu lassen. Ich habs ihm erklärt und ihn darauf vorbereitet, dass es unter Umständen sehr lange dauern kann. Zwei Tage später skyped er mich an und sagt, PS hätte in sein Profil geschrieben, dass er umgetrackt wäre :D .

Fazit: Einfach im Profil deine TTR Nr. eingeben und warten (und auf keinen Fall mehr auf Titan spielen).
    • zickei
      zickei
      Bronze
      bei mir war es leider nicht möglich den account umzutracken.