So richtig gemein!

• bauranda
      bauranda
      Bronze
      Geht es euch auch manchmal so?

Ihr sitzt an einem Tisch, der vor Fischen nur so strotzt. Es wird mit niedrigen 2Pair ge-3-bettet was das Zeug hält oder mit KK raist man durch bis zum River.

Als PS.de-ler sitzt du dabei, spielst brav deine SHC und bist nur am Folden. Wenn du mal etwas zum Spielen bekommst, sind das die weaken Pre-Flophände und beim BB checkst du mit 37o und solchen Geschichten.

War gestern an 2 Tischen so......

Ein paar Monsterhände oder -draws und du machst 50 BB in 10 Minuten....

Ich finde das gemein!

Gruß

Andi
  • 10 Antworten
    • Nico
      Nico
      Bronze
      ja, das ist eine ungeheuerlichkeit. ich melde alle spieler mit >70 vpip dem support, kann ja nicht angehen.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich musste so schmunzeln als ich den Threadtitel las :)

Man sollte sich darüber freuen so viele schlechte Spieler am Tisch zu haben, gegen diese gewinnt man ja langfristig das Geld.

MfG
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      dieser thread ist wie viele andere DER ABSOLUTE OBERWITZ

imo ist der eigentliche sinn der sorgenhotline verloren gegangen

ich lese hier nur SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!

wenn du diese beats nicht verkraftet solllst du aufhören mit pokern,
      ich hatte am anfang des monats -120bb auf 1-2, und poste auch nicht in der sorgenhotline weil das ein normaler swing ist

threads wie diese gehören gelöscht.

sinnvolle threads sind die von brockie, slannesH, krul, cyfron, die es echt schlimm erwischt hat, solche leute brauchen unterstützung
      aber nicht jemand der seine KK verliert, ist ja lächerlich !
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Im Prinzip hast Du Recht. Nur: Jemand, der erst seit ein paar Wochen pokert, weisst das nicht.
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von Zecke

sinnvolle threads sind die von brockie, slannesH, krul, cyfron, die es echt schlimm erwischt hat, solche leute brauchen unterstützung
      aber nicht jemand der seine KK verliert, ist ja lächerlich !
      Edit by Tigga: Halt dich bitte endlich an die Forenregeln!
    • Sunto0706
      Sunto0706
      Global
      Ich kann Deinen Frust nachvollziehen...an die bad-beats muß man sich erst gewöhnen und eine hohe Frustrationsgrenze aufbauen.

siehe hier...(soeben passiert)...anderen gehts auch nicht anders:

Party Poker 0.50/1.00 Hold'em [color:#0000FF](6 handed)[/color] link

Preflop: Hero is UTG with T:heart: , A:club: .
      [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]4 folds[/color], BB calls.

Flop: (4.50 SB) J:diamond: , 4:spade: , 7:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls.

Turn: (3.25 BB) A:diamond: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], BB calls.

River: (5.25 BB) 5:heart: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      BB checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], [color:#CC3333]BB raises[/color], Hero calls.

Final Pot: 9.25 BB.
      Results in white below:[color:#FFFFFF]
      BB has 5d 5c (three of a kind, fives.)
      Hero has Th Ac (a pair of aces.)
      BB wins 8.75 BB.
      [/color]
    • bauranda
      bauranda
      Bronze
      Muss das wirklich sein?

Denk dir doch deinen Teil, schluck dein Post runter, vielleicht noch ein Bier nach, wenn es im Hals kratzt (oder auch ein O-Jus) und gut ist.

Auf der einen Seite heisst es, ps.de ist da, um den Leuten zu helfen auf der anderen wird man angeblafft, wenn man so ein Posting loslässt.

Ich habe ja nirgends geschrieben, daß ich Unterstützung brauche und ich denke auch nicht, daß ich mich mit Leuten vergleichen kann, die Tausende von Dollars verloren haben.

Geduld, heisst es, ist eine Eigenschaft von Pokerspielern. Vielleicht sollte man die auch im Forum walten lassen.

Nichts für ungut.

Gruß

Andi
    • patrick1304
      patrick1304
      Einsteiger
      Jep ist mir auch schon aufgefallen, wenn man mal was postet was vllt nicht zu 100% stimmt oder einfach jemand meint es besser zu wissen wird man gleich absolut unfreundlich behandelt...
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Naja ihr müsst das so sehen:

Es gibt viele Leute die hier schon lange spielen und sehr routiniert sind, für diese sind Beats dieser Art Bestandteil ihres Jobs. Genauso Bestandteil dieses Jobs ist es, hier im Forum rumzulesen, interessante Sachen herauszufiltern und diese Aufzunehmen. Solche Threads wie diese hier machen dieses "herausfiltern" unheimlich schwer... da es sie immer und immer wieder gibt... und vor allem auch überall. Würde sich JEDER an die Forenregeln halten, und solchen Spam (sorry, in den Augen von 95% der User ist es genau das) erst gar nicht schreiben, gäbe es für viele Leute auch keinen Grund "aggro" zu werden. Das soll jetzt kein Angriff sein, ich schätze (hoffe) das du es nicht besser wusstest. Wir haben einen Bad Beat Thread, wo genau sowas reingehört... den gibt es nicht umsonst.

Ich update mal die Regeln hier.... vielleicht hilft es was (auch wenn ich manchmal - damit meine nicht zwangsweise diesen Fall - glaube das die meisten den eh nicht lesen).

MfG
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Slaan hat in meinen Augen alles notwendige gesagt

*closed*