PROBLEM MIT TRACKER nicht gelöst!

• Player06
      Player06
      Global
      hi

bin kurzfristig auf stars gewechselt und hätte ein paar fragen zu pokertracker.

habe mir den autoimport der handhistory eingestellt, lauft dem dialog feld funktioniert der import auch.
      allerdings werden diese hände nicht in der datenbank aufgezeigt. wenn ich nach der session auf ring game player statistics gehe, werden dort die neuen hände nicht angezeigt. auch die sessions die ich auf stars gespielt habe scheinen nicht auf.

mache ich etwas falsch?

ein weiteres problem gibt es mit pokerace hud. die reads werden zwar angezeigt aber sind nur sehr schlecht über den tisch verteilt. hat das vielleicht mit dem table reseizing zu tun? gibt es da etwa probleme mit der beta version?
  • 10 Antworten
    • Canzler
      Canzler
      Bronze
      bei mir siehts genau so aus bei full ring kommt nix rein , aber die stats der spieler sind da wenn du einen tisch groß darstellst , aber bei 4 geteilten kleinen geht nix , spiele auch beta version
    • Player06
      Player06
      Global
      aha also funktioniert dass nicht bei 4 kleinen tischen ok.

kann mir jemand bei meinem problem bezüglich der datenbank helfen?

warum werden die importierten hände nicht in der datenbank angezeigt? warum scheint es so als ob ich die sessions auf stars nie gespielt hätte obwohl die hände erfolgreich bei pokertracker importiert wurden?
    • Player06
      Player06
      Global
      up
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von Player06
      aha also funktioniert dass nicht bei 4 kleinen tischen ok.

kann mir jemand bei meinem problem bezüglich der datenbank helfen?

warum werden die importierten hände nicht in der datenbank angezeigt? warum scheint es so als ob ich die sessions auf stars nie gespielt hätte obwohl die hände erfolgreich bei pokertracker importiert wurden?
      unter preferences auch Pokerstars aktiviert ?

bzw gehen mehrer Tische mit PAHud 1.13i ohne probs mit der Ceta, nur bei verkleinerungen gehts nicht richtig weil Ps.com die Positions der Seats vor ein paar tagen gaendert hat ( 10/9 seats tables), 6max geht ohne problem auch mit 9tables.
    • Player06
      Player06
      Global
      meinst du preference bei pokerace hud? da hab ich das handhistory verzeichnis von pokerstars angegeben. die reads erscheinen ja auf den tables aber nur halt sehr unkoordiniert.
      denke dass das an der beta version liegt bzw. an dem table reseizing.

aber wieso erscheinen die importierten hände nicht in der datenbank?
      laut dem dialogfeld funktioniert das importieren problemlos, allerdings wenn ich auf die statistik gehe scheinen dort keine neuen hände auf.
    • Player06
      Player06
      Global
      kann mir jemand bitte die einstellungen sagen damit die importierten hände von stars auch in der ring player statistic angezeigt werden?

bei pp hat das problemlos geklappt.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Dazu mußt Du keinen besonderen Einstellungen machen. Einfach die Datenbank öffnen, in die Du die Hände importiert hast und gegebenfalls Filter in den Preferences deaktivieren ...
    • Tekras
      Tekras
      Black
      stargoose das geht eben leider nicht :( hab das selbe problem das die PS HH zwar eingelesen werden, für PokerAce auch abgerufen werden können, in der ring game statistik allerdings nicht berücksichtigt werden
    • Player06
      Player06
      Global
      ha endlich einer der mit mir leidet ;)

nein im ernst bei mir ist es gleich wie bei Tekras. Improtieren funktioniert nur die Hände scheinen in der Statstik nicht auf.

Wär nett wenn uns jemand helfen könnte.

hab jetzt nochmal nachgeschaut, mittlerweile werden bei ring game player statistics auch leute von pokerstars angezeigt.
      allerdings hab ich weiterhin das problem dass die hände die ich auf stars spiele nicht bei meiner eigenen statistik gewertet werden.
      dort scheinen nur die hände von party poker auf.

bei preferences habe ich aber sowohl party als auch stars ausgewählt.
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Am besten direkt im Pokertracker-Forum einloggen:
      http://www.pokertracker.com/forum/viewforum.php?f=3&sid=

Kurz registrieren (einloggen, kriegst Email mit Aktivierungslink). Der Admin Pat ist sehr nett und meistens auch sehr fix.
      Gruß