erster Tag als Pokarero

• lordnaikon
      lordnaikon
      Bronze
      heute hab ich also angefangen , mit den 5 $'s von korn rummzuzoggn. war aber die letzten tage schon aufgeregt, weil ich angst hatte die die Kohle zu schnell zu verlieren. denn diese 5 $ sind echt ein Segen gewesen. sie haben mir nämlich das einrichten von netteller, überweisen, warten ... abgenommen. somit haben diese 5$ für mich mehr wert als sie eigentlich wert haben ?( ich hoffe ihr wisst was ich meine und außerdem wollte ich ziemlich sorgsam damit umgehen .. weil gesponsort usw.

deshalb habe ich mich vorher gut informiert, wie ich finde so das ich noch lange Freude an den 5$ haben werde und darauf vllt meine späte BR aufbauen kann.

als ich heute also angefangen habe bei ps zu spielen ist mir wohl das schlimmste passiert, was einem Anfänger in seiner ersten hand wohl passieren kann. AA :D toll dachte ich mir ! geht ja gut los .. streng nach chart bis nach cap!
      und hier kam wohl der frühste tilt den es wohl geben kann: 1. hand flop :P
      ich weiß nicht , was über mich gekommen ist. ich habe zwar die ganzen threads von Selbstkontrolle gelesen und mir gedacht .. naja bei mir eh nicht! und jetzt .. jetzt hab ich schon gedacht .. naja die Cents vom preflop cap musst du dir aber unbedingt wieder hohlen! wenn ich jetzt daran denke muss ich schon sehr über mich lachen =) vor der ersten hand immer im hinterkopf gehe sorgsam mit den 5$ um ... naja ende vom Lied war dann , das ich turn und river glaub ich fast immer cap mitgegangen bin und so waren mit der ersten hand real mony in meinem leben 10BB, 40 cent, 8 % von meiner BR weg.

nach dieser doch schönen erfahrung hätt ich mir gerne selbst auf den hinterkopf geschlagen :rolleyes:

mit 80 cent an den Tisch nach dieser aktion noch 40 left.. die sich dann auch noch schritt weise verkleinerten bis auf 17 wegen blinds und ab und zu (nach chart) mal flop ansehen. dann hats sich aber gebessert schön nach chart und so mein 08/15 post flop play durch gezogen und mit einigen mini pötten wieder auf 60 cent raufgekämpft. dann hab ich aber aufgehört, genug Aufregung für den morgen BR jetzt bei 4,80$ und an erfahrung reicher.

jetzt muss ich mich erst mal wieder meinem heavy metal widmen und vielleicht noch ein wenig strom-gitarre zoggn um wieder runter zu kommen

mit freundlichen grüßen lordnaikon
  • 6 Antworten
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      gewöhn dich dran, du wirst noch viel viel schlimmere Niederlagen einstecken müssen :) aber bei der ersten Hand tilten is funny :) Und ne Pause machen schadet nie wenns nicht gut läuft
    • tmy
      tmy
      Black
      man kanns auch ein bisschen zu dramatisieren.. ich hab einfach gezoggt viel geld gemacht und bin jetzt reich ^^ , und so hats jeder gemacht.. wer sich soviel gedanken macht sollte kein poker spielen
    • lordnaikon
      lordnaikon
      Bronze
      ich bin da mit dir ja auch einer Meinung ! ich empfinde mich ja selber auch eher als passiver überlegter Mensch .. und nach ein paar Händen war ja auch alles wieder gut .. nur diesen Start fand ich lustig.

und ich neige stark dazu alles zu übertreiben! ja

und ein wenig Anfangseuphorie iss doch wohl noch erlaubt :P
    • Xblood
      Xblood
      Black
      hehe.

Naja mir ging es anfangs auch so, aber ich kann dir eins sagen: "Wenn du mal ein paar Monate gespielt hast viele downswings erlebt hast ändert das GARNICHTS :-)".

welcome und gl ^^

mfg
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Xblood
      hehe.

Naja mir ging es anfangs auch so, aber ich kann dir eins sagen: "Wenn du mal ein paar Monate gespielt hast viele downswings erlebt hast ändert das GARNICHTS :-)".

welcome und gl ^^

mfg

Hör auf den! Es ändert sich absolut rein gar nichts!
      Frag mal den Seri :rolleyes:
    • lordnaikon
      lordnaikon
      Bronze
      ändert das GARNICHTS :-)...Es ändert sich absolut rein gar nichts!

na wunderbar :]

Frag mal den Seri :rolleyes:

lieber nicht .. vllt später mal ;)